Pfeil rechts

S
Guten Tag zusammen,

ich leide seit ungefähr 12 Jahren an Emetophobie (Angst vor erbrechen). Dazu gibt es viele Threads aber keiner hilft mir wirklich weiter weil es bei mir irgendwie besonders schlimm/komisch ist.
Aber kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre, Bankkaufmann, führe eigentlich ein normales Leben habe eine Freundin und eigentlich wäre das Leben super wäre da nicht meine Phobie die mein Leben kontrolliert und einschränkt. Angefangen hat es vor 12 Jahren. Ich war noch in der Grundschule und kam Mittags heim und es gab Mittagessen. Anschließend ging ich in einen Verein. Nachmittags setzte Übelkeit ein die immer schlimmer wurde jedoch kein erbrechen kam. Nach 6-7 Stunden sehr starker Übelkeit mit aufstoßen musste ich erbrechen was das Zeug hielt. Scheinbar vertragte ich das Mittagessen nicht. Ein Virus schließe ich aus, da am nächsten Tag alles wieder ok war und kein Durchfall/Bauchweh auftrat.