Pfeil rechts

sinka
Huhu zusammen !

Mich würde mal interessieren , wenn Ihr träumt ,leide ihr auch im Traum unter den PA`s oder seit ihr dort frei von allem ?

27.07.2010 19:46 • 28.07.2010 #1


11 Antworten ↓


jadi
frei von allem....ツ.....wenn ich mal einen traum wahrnehme...seitdem ich PAs habe kann ich mich selten an träume erinnern....komischerweise......wie siehts bei dir aus?

27.07.2010 19:50 • #2


A


Habt ihr in euren Träumen auch PA´s

x 3


3fach_daddy
zeit ich das habe träume ich sehr selten und wenn dann nur von meiner kleinen familie.

27.07.2010 20:01 • #3


sinka
so mein letzter beitrag kam nicht an und noch einmal schreiben

also ich habe sehr intensiv geträumt in der zeit ,träume eh intensiv .merke mir meine träume auch sehr gut .......



ein traum den ich nie vergessen habe liegt nun 19 Jahre zurück.


mein sohn war gerade geboren ,ich lag mit meinem mann im bett ,alles schien genauso auszusehen als wenn ich wach wäre ............es gab nur einen unterschied mein mann ging mit t- shirt ins bett und im traum hatte er keins an.

ich lag im bett im traum und konnte mich einfach nicht mehr bewegen ,ich rief oder eher gesagt ich versuchte neben mir meinen mann zu erreichen es ging nicht,versuchte um hilfe zu rufen ,es kam nur ein krächtzen heraus ,er konnte mich nicht hören.

in der zeit wo ich bewegungslos dort lag ,hatte ich das gefühl etwas böses würde auf mich zu kommen wollen ,ich sah nichts spürte nur da ist etwas ,was nichts gutes von mir möchte ...........


wiederum hatte ich einen traum ,das ich fliegen wuürde in einem flugzeug nach griechland locker mal 10 std

ich fühlte mich pudelwohl dabei und habe für mich festgestellt ,fliegen ist nicht so schlimm ,jedenfalls nicht im traum

27.07.2010 20:21 • #4


jadi
wow da hast du wirklich sehr intensive träume.....hast du schon mal bei traumdeutungen geschaut?

27.07.2010 20:41 • #5


sinka
Ja ,schon oft

habe mich auch eine lange Zeit damit beschäftigt

Aber nicht alles kann so gedeutet werden,vieles hat auch einen anderen grund

Ich kann dir Träume erzählen ,reinste Kinofilme

27.07.2010 20:45 • #6


jadi
grins kannste drehbuch schreiben

27.07.2010 20:58 • #7


B
Meine Träume gehen immer um Verlust oder Versagen...letzte Nacht habe ich geträumt, dass mein Text, den ich geschrieben habe, eine Pressemitteilung, vom Auftraggeber total kritisiert wurde Das ist ganz schlecht, musst Du noch mal machen. Hier die Änderungen... und dann eine ganze Liste mit Änderungen, böse Gesichter und erhobener Zeigefinger.

Und wie sieht die Realität aus? Grade bekomme ich eine Mail Vielen Dank für den super schönen Text.

Das sind alles MEINE doofen Gedanken, nicht gut genug zu sein oder Ansprüche nicht erfüllen zu können, dabei kann ich es.

Wo das herkommt weiß ich auch nicht, aber ich glaube aus der Schulzeit.

27.07.2010 21:02 • #8


sinka
ich schätze mal du hast dich so unter druck gesetzt ,das dieser traum dabei heraus kam.

finde ich toll ,das du so ein tolle feadback bekommen hast




boh im dämrigen zustand zu schreiben ist die qual ,bin zu geizig licht an zu machen

27.07.2010 21:07 • #9


V
@berlina
Das habe ich auch. Ich glaube aber nicht, dass das bei mir aus der Schulzeit kommt, sondern aus der Branche. Wie heisst es so schön:Ein guter Text ist zu 10% Inspiration, zu 90% Transpiration. Wer über Jahre so arbeitet, hadert ständig mit sich. Selbstzweifel (kurz vor Beendigung des Jobs) und Adrenalinpushs (nach Lob oder Präsentation) wechseln sich permanent ab – das ist nicht gesund. Für mich ist es aber ein bisschen wie eine Dro.. Leider. Kann nicht mit und auch nicht ganz ohne...

Zum Thema: In meinen Träumen habe ich keine PAs, aber ich träume wie berlina vom Job, von Kritik, Dauermeetings, Deadlines Co.

28.07.2010 08:08 • #10


S
Liebe sinka Träume sind etwas nicht loslassen wollen an etwas festhalten oder auch umgekehrt,, im Unterbewusten man verarbeitet es dann so.

Das hat mir so meine Therapeutin versucht zu erklären,,

Ich träume auch nur noch selten in meiner Panikhochzeit war es sehr viel,,.. Mein letzter Traum war das mir Flügeln wuchsen und ich überall Vogelfrei hinfliegen konnte...

Denke ich weiss was dieser Traum mir sagen wollte,, ich arbeite ja gerade daran Autobahn zu fahren,, also meine Radius zu erweitern,,.also Freiheit pur auf 4 Rädern....Ich beschäftige mich also untensiv im Unterbewustsein damit.. na denke das es mir nicht schadet,, aber es reift in mir immer mehr es zu tuen.. bin es so satt... will frei sein überall hinkommen,,,Träume werden oft wahr,,,
Träume nicht Dein Leben lebe Deinen Traum heisst es doch .. auf gehts..
GVLG Deine Biggi

28.07.2010 08:24 • #11


sinka
Ja, das kannte ich auch oder ab und an einmal habe ich dieses noch ,wenn ich vor einem wichtigen Termin steh ,träume ich vorher ziemlich merkwürdige Dinge.
Man kommt zu spät oder verpasst ständig einen ZUg nach dem anderen ,man möchte telefonieren bekommt aber einfach die NUmmer nicht ins Handy.


Das liebe Unterbewusstsein spielt da einen so manches mal einen lieben Streich


Ja, manche Träume werden wahr ,zum Glück nicht alle.

Ich weiss aber noch das ich in der Zeit auch in meinenTräumen mit meinen PA´s zu kämpfen hatte ,Realität und Traum konnte ich in den Ängsten nicht trennen.päter erst wo die Wut kam ,sowie bei Suma ,kenne ich sher gut ,da träumte ich viel von Dingen aus dem alltäglichen Leben die ich im Traum einfach bewältigen konnte .

Irgendwann konnte ich dieses auch umsetzten,aus einen Traum wurde realität im guten Sinne.............

28.07.2010 10:13 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky