Hallo zusammen 😊 Hat jemand Erfahrung wie man merkt, ob die Dosis des SSRIs zu...
Ärzte warnen vor Überdosierung mit Vitamin-D-Arzneimitteln. Stoffwechselvorgänge...
Hallo Leute, wer kennt sich aus? Kann man 2 Tabletten Ibubeta akut 400 auf einmal...
Habe über Jahr Zopiclon Als Auslöser Antidepressiva genommen weniger als Schlafmittel...
Hallo Ihr Lieben, Ich habe gerade durch Zufall einen Medikamenten Check bei der...
Hallo-bin noch neu mit diesem schilddrüsenkram.... also... Ich habe einen wert von...
ich hoffe das passt hier rein also, ich geh montag zum arzt, aber wollte trotzdem mal...
Hallo, Ich nehme für meine Schilddrüsen unterfunktion seit fast 10 Jahren l - thyroxin...
Hallo, ich hab Mal eine Frage Ich war ja bei einem Therapeuten, der meinte aufgrund...
Liebes Forum, seit mehreren Jahren ist mein TSH-Wert auffällig. Es scheint starke...
Hallo, Ich habe jetzt seit 6 Monaten Angstzustände und heute wurde beim Arzt eine...
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin gerade echt ein wenig in Besorgnis. Ich nehme L Thyroxin...
Hi Leute! Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit L-Thyroxin und Angst Ich 30 Jahre...
Wenn sich die Schildrüsenwerte normalisiert haben muss man die Tabletten eigentlich...
Hallo, ich habe L Thyroxin immer nach dem Essen genommen, 125 mg. Jetzt habe ich Angst...
Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch L-Thyroxin nimmt...
Hi hat einer vieleicht erfahrung gemacht mit reduzieren von L Thyroxin habe seit 8...
Hey Leute , undzwar fange ich mit L-thyroxin an aber habe letztes mal 50 genommen und hab...
Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu halten. Hat von euch jemand Erfahrung damit...
Hallo, ich nehme L Thyroxin ein. Ich habe es bis jetzt immer zum frühstück dazu...
Hallo, ich nehme seit neuestem L Thyroxin und wollte fragen, ob man das mit anderen...
Ich nehme es ja gerade erst seit 2 Tagen. Heute ca eine Stunde nach der einnahme wurde...
Wer hat Erfahrungen mit L-Thyroxin? Nebenwirkungen? die richtige Dosierung gem....
Hallo . Ich nehme seit über 10 Jahren L thyroxin 100mg ein wegen einer unterfunktion ....
Bitte, ich brauche Mal kurz Rat..Bin da jetzt ein wenig durcheinander und hilflos Ich...
Liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier angemeldet, lese aber Forenbeiträge schon...
Hallo Ich nehme seit seit paar Jahren Cymbalta und Leponex und meine Ängste und...
Hallo Ich nahm seit längerem Berlthyrox 50 und mein Wert ist leider wieder von 2,1 auf...