Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich bin total verunsichert und wollte mal fragen ob das Problem auch schonmal einer hier hatte: Ich hatte vor einer knappen Woche Abends aus heiterem Himmel...
3334
18
Hallo. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, meine wurzelbehandelten Zähne überkronen zu lassen. Ich war beim Zahnarzt und dieser machte ein Röntgenbild. Am nächsten Tag rief...
1201
11
Was ich hier so lese: meiner Angst liegen Gedanken (= Überzeugungen) zu Grunde. Ab wann fängt ein Mensch an, Überzeugungen zu bilden? Doch sehr, sehr früh ... Wenn ich zum...
4336
21
Hallo Leute, Ich kann einfach nicht mehr... Seit 6 Monaten geht es mir körperlich schlecht, dahinter muss irgendwas stecken, dass niemand findet... Kämpfe jeden Tag mit...
2241
8
Hey, dieser Thread soll sich jetzt mal nicht mit irgendwelchen Symptomen von Panikattacken befassen, sondern mit den Ängsten und Emotionen, die dahinter stecken. Da ich im...
1499
4
Hallo, ich kann erst am Donnerstag wieder zum Arzt und will mich da mal durchchecken lassen. Mir geht es nur nicht sehr gut und ich wollte hier mal nach Ideen fragen oder vlt...
1306
2
hi ich bin 31 verheiratet und habe ein kind. seit ca 1 jahr ist mein mann extrem launisch und schwer zu ertragen. er hat einige probleme (er ist mit seinen beruf nicht...
8613
21
Mitten in der Nacht und ich bin müde wie Sau doch meine Angst hält mich wach . Vorhin wollte ich nur ordentlich rein hauen und was essen , doch dann geschah mein Unglück...
7129
7
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, warum die Menschen andauernd Lesebestätigungen einfordern, wenn eine Mail gelesen wurde? Ich mein ich antworte dann, wann ich...
2232
13
Hi Mich beschäftigt grade die Frage, wie man hinter seine Symptome kommt. Ich hab zb dauerhaft Schwindel, Schmerzen in Nacken und Rücken und Beinen und Füßen. Am schlimmsten...
2227
20
hallo, ich leide schon seit einigen wochen sehr unter dem verhalten meines freundes, und hoffe, hier vielleicht erklärungen oder ratschläge finden zu können. ich bin 25, er...
2095
7
Habe heute beim Mittagessen etwas Frischkäse mit so kleine Pfefferkörner drauf gegessen .Merke jetzt das mir irgendwie so ein kleines pefferkorn im Hals fest steckt .Hab jetzt...
1349
6
Hallo zusammen. Mir ist das etwas unangenehm ich hatte gegen 21 Uhr gestern ein paar Gummibärchen gegessen und dabei eins nicht richtig gekaut, es ging nicht runter und da hab...
7121
10
Hallo, ich habe mich vor ungefähr 10 Minuten verschluckt. Ich habe gar nicht so dolle husten müssen, habe jetzt aber immer noch das Gefühl etwas steckt in meiner Luft- oder...
2780
4
Hallo ihr lieben , habe seid gestern 19 Uhr schlimmen Durchfall . Über Nacht Ruhe und ab heute morgen 7 wieder . Es ist wie Wasser und stinkt erbärmlich und stoße manchmal auf...
2282
19
Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit einigen Wochen mit einem wunderbaren Mann zusammen. Wir sind beide sehr verliebt und es passt...
1582
8
Habe vorhin Ravioli gegessen und habe bei einer Ravioli bisschen gekaut und den Rest runtergeschluckt das war schon ein großes Stück. Habe Brot dirket hinterher gegessen und...
1569
11
Hallo, ich habe eine sehr gute Freundin, die hat meiner Meinung nach ein Problem. Sie hat eine Leidenschaft für Sportwetten bzw. Pferdewetten. Sie verdient 2600Euro Netto, also...
1559
11
Hallo, habe immer mal wieder phobischen Schwankschwindel. Früher noch sehr viel, wenn ich aus dem Fahrstuhl raus bin. Mittlerweile eher selten, dass der Boden unter mir...
1371
5
Mein Partner und ich sind seit Sommer 2018 ein Paar. Die ersten beiden Jahre haben wir eine Wochenendbeziehung geführt, bis ich dann zu ihm gezogen bin. Bis Frühjahr 2023 war...
1025
8
Hallo liebes Forum, Ich leide seit einiger Zeit an gelegentlichen Herzrasen, Schwindel, Zittern und Mundtrockenheit. Ich war öfter beim Arzt, auch schon in der Notaufnahme und...
468
3
Ihr lieben,das ist nicht einfach zu erklären aber ich versuche es mal. Seit ungefähr 2 tagen habe ic nach dem Essen sprich ob es obst oder fleisch oder auch nur ein...
11905
11
Hallo ihr Lieben, ich brauch dringend eine Einschätzung eurer Seits. Ich bin 23 Jahre alt und habe einen Freund der ist 24 Jahr alt. Wir sind nun fast ein Jahr zusammen,nachdem...
9339
85
Hallo, ich wollte wissen ob es hier Personen gibt die auch in Hartz4 oder der Grundsicherung vom Sozialamt stecken. Vielleicht auch aus ähnlich Gründen. Und wie geht ihr damit...
4194
49
Hallo, ich habe schon mehrfach Panikattacken gehabt. Zumindest wird mir gesagt, dass es welche waren. Jetzt ist es aber so, dass ich immer das Gefühl der Atemnot habe. Wie so...
2182
5
Hallo meine Lieben Meine Tochter ist mal wieder krank. Seit sie im Kindergarten ist, sehr häufig! Ein paar tage später, wer liegt flach? ICH So, wie jedes mal! Was die...
2109
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier und will euch gleich mal mit meinem Problem belästigen. Hier mal die ganze Geschichte: Angefangen hat alles letztes Jahr im September. Ich...
712
3
Hey ☺️ Ich habe seit Monaten, eigentlich seit letzten Sommer wenn ich es richtig in Erinnerung habe - extreme Probleme mit meinen Füßen. Immer wenn ich zu warme Schuhe...
692
5
Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, da ich ja aber aktuell und schon seit Jahren unter extremen Krankeitsängsten leide, war ich ja aber oft hier und hab hier oft...
4341
12
Hallo zusammen, ich hatte mich schon hier diesbezüglich gemeldet, weil ich unter Schluckbeschwerden leide und Angst habe, mich zu verschlucken oder zu ersticken. Jetzt habe ich...
718
7
Hallo zusammen, Ich hatte wirklich schon ganz lange keine Probleme mehr mit meiner Angst. Samstag Abend hatten wir Besuch und ich hab von einem gestreiften Selleriesalat...
310
4
Hallo, wie soll ich anfangen? Ich habe beobachtet, dass mir irgendwie alle Dinge, die mit dem Erwachsenwerden zusammen hängen, Angst einflößen. Führerschein,...
2254
2
Hey ihr da draußen! Kennt sich von euch jemand damit aus, oder hat Erfahrungen etc. damit, warum man(n) notorisch fremdgeht? Warum kann man(n) eine Beziehung mit einer Frau...
22664
17