Emise24
Mitglied
- 398
- 33
- 15
Jemand da zum beruhigen ?
• • 31.08.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Emise24
Mitglied
• • 31.08.2024 #1
domi89
Mitglied
x 3
petrus57
Mitglied
med
Gast
Zitat von Emise24:Hallo ihr lieben , habe seid gestern 19 Uhr schlimmen Durchfall . Über Nacht Ruhe und ab heute morgen 7 wieder . Es ist wie Wasser und stinkt erbärmlich und stoße manchmal auf und das schmeckt auch wie verdärblich . Ich habe es mir extra aufgeschrieben 22 mal war ich bis jetzt auf dem Klo . Habe schon 2 Liter getrunken . Medikamente bringt mein Mann heute Abend mit ,, ich bin alleine . Ich habe Angst das es was schlimmes ist oder ich so umfalle und Ende .
Jemand da zum beruhigen ?
• x 1 #4
Emise24
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 2 #6
Emise24
Mitglied
Phaedra
Mitglied
med
Gast
Zitat von Emise24:Also soll ich weiterhin 40 mal auf die Toilette gehen ? Die Apotheke und Arzt haben erstmal gesagt ich soll das nehmen . Das verunsichert mich nun noch mehr
Emise24
Mitglied
nektarine
Mitglied
Emise24
Mitglied
Angor
Mitglied
domi89
Mitglied
Zitat von Emise24:unerträgliches po ritzen Jucken ..
• x 1 #14
Toni
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #16
Catharina
Mitglied
Toni
Mitglied
Catharina
Mitglied