Pfeil rechts

tabbi
Hallo, ich habe mich vor ungefähr 10 Minuten verschluckt. Ich habe gar nicht so dolle husten müssen, habe jetzt aber immer noch das Gefühl etwas steckt in meiner Luft- oder Speiseröhre. Es fühlt sich total beklemmend an, mir ist auch schon schwindelig und mein Hals tut sehr weh.. kann mir jemand helfen? Ich habe schon einiges getrunken und das Gefühl ähnelt dem, wenn man ein zu großes Stück herunterschluckt und es im Halse steckt.
Ich hoffe jemand hat einen Rat oder kann durch eigene Erfahrungen mir ein paar Tipps geben.
Liebe Grüße!:)

02.01.2017 22:08 • 05.01.2017 #1


4 Antworten ↓


Nephanis
Hey,

Hast du dich nur verschluckt beim Atmen oder während dem Essen / Trinken?
Sollte es z.b. beim Trinken von Etwas saurem wie Sprudel, Cola etc. passiert sein, dann kann das Gefühl von einem gereitzen Kehlkopfdeckel kommen. Nichts schlimmes das geht normalerweise wieder weg. Sollte es beim Essen passiert sein, und du bekommst auch schlecht Luft würde ich vorsorglich einen Arzt aufsuchen, gerade da du ja sagst dir sei schon schwindelig, Eventuell hast du dann noch was im Hals hängen.

Liebe grüße!

02.01.2017 23:00 • #2


A


Das Gefühl etwas steckt in meiner Speiseröhre

x 3


ssabrina84
Wie gehts dir jetzt?

05.01.2017 12:26 • #3


tabbi
Danke, viel besser. Der Abend war zwar noch anstrengend, da ich mich immer weiter in die Sache reingesteigert hatte aber nach dem Frühstück am nächsten Tag war alles wieder gut Glaubt ihr, dass das nur Einbildung ist?

05.01.2017 16:49 • #4


M
Ich könnte mir vorstellen das alles Einbildung war.
Ich hab mir mal,nachdem ich beim Hühnchengericht was härteres (vmtl Knorpel oder Kruste) geschluckt hab, eingebildet ein Knochensplitter hab meine Speiseröhre aufgeschlitzt. Habe dann den ganzen abend Panik geschoben und mich nichtmehr getraut was zu essen oder zu trinken weil der Rissgrößer werden könnte ach ja verschiedene Symptome , auch das was du beschriebst hatte ich natürlich auch.....
Bin dann mitten in der Nacht eingeschlafen (nachdem ich einen Zettel auf den Nachtisch gelegt hab, auf dem stand, dass ich an einem Hühnerknochen gestorben bin)...
Am nächsten morgen war ich noch am Leben und alles war wie immer....

Ich denke schon man kann sich sowas einbilden

05.01.2017 17:27 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann