Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vor einiger Zeit wurde unter einer anderen Rubrik ein Post geschrieben.Da ging es um: Zu zweit allein, allein zu zweit Es ging um Eifersucht, Internetspiele/Spieler und...
3045
17
Hallo! Ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Bin männlich, 46 Jahre, verheiratet und stolzer Vater eines 11 jährigen Sohnes. Bei mir geht das mit der...
3988
6
Mhh tja. Kein Glück im Spiel, kein Glück in der Liebe, generell kein Glück in irgendwas. Wird endlich zeit, dass ich mich für immer wegwerfe und mich komplett aufgebe. Naja,...
2282
20
Mal einen lieben Gruß hier an alle, die Ostern auch alleine verbringen, ob freiwillig oder unfreiwillig. Das Wetter ist schön, und wer sich traut, sollte die Nase an die...
1343
5
Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich weniger angstbesetztes neues Jahr! Habe eine sehr harte Zeit hinter mir- wie viele andere in...
1242
2
und genauso seh ich das Alte! https://www.youtube.com/watch?v=1RWoeDBj8eA LG @ all, Capri
1150
5
´`•.¸.•´`•.¸.•´¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´¸.•´`•.¸ *•. .•* *HAPPY NEW YEAR *...
1069
7
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Gedicht wegen Urheberrechtsverletzung entfernt. mehr auf http://www.verseschmiede.com/glueckwuensche.htm Ich wünsche Dir einen...
1541
10
Dieser Thread ist dazu da, um unsere positiven Erlebnisse festzuhalten und uns von den Ängsten und Depressionen etwas wegzubewegen. Einen ganzen Monat lang werd ich jeden Tag zu...
1312
3
http://www.youtube.com/watch?v=Cgi7QZGFVuk Weil ich finde, es macht gute Laune und ich diese teilen wollte.
1244
3
Liebe Biggi, wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Wünsche dir Gesundheit und immer...
3929
27
Gestern war es soweit,ich hatte überraschend meine letzte Therapiestunde. Ich dachte,es wären noch zwei Stunden offen aber plötzlich ist es geschafft! Meine Therapeutin hat mir...
1684
15
Hallo zusammen, ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestoßen; doch irgendwie bin ich sehr erleichtert über die Tatsache, dass man hier mit Leuten, die das...
6479
5
Hallo zusammen erstmal und frohe Weihnachten. Fange jetzt erstmal an zu erzählen: Meine erste PA hatte ich mit 16/17 (bin heute 22) zusammen mit Depressionen. Damals lief es...
3440
20
Guten Morgen ihr Lieben, ich leide an Bindungsschwierigkeiten, obwohl ich mich sehr nach einem Partner sehne, dem ich meine kleine Welt zu Füßen legen kann. Ich würde mich...
1694
14
Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, mögliche Wege aus der „Misere“ zu finden und sich gegenseitig aufzumuntern. Zu meiner...
1466
4
Hallo, ich leide seit letzten Herbst an Klaustrophobie. Mich setzen enge Räume, gr. Menschenandrang in Panik! Ich war noch nie begeistert vom Aufzugfahren, bin aber immer...
1914
7
Hei ich hab ein Anliegen ich hab schlechte Erfahrungen gesammelt und Schuldgefühle und denke ich werde observiert ich bin Opfer von Kunst Recht zu behalten geworden und hab meine...
1346
21
Eine Geschichte. ich bilde einen Satz, der nächste macht daran weiter mit nur einem Satz, mal sehen was dabei so raus kommt. Ich fang mal an : Die Sonne scheint und ich laufe...
408
10
Hey, ich habe zurzeit ein riesiges Down. Kurze Zusammenfassung: Ich habe durch meine Panikstörung und Hypo alles schleifen lassen. Meine Noten in der Berufsschule sind im Ar. und...
1542
10
hallo, ich bin heute zum 1.Mal hier. Kurz nach Weihnachten hatte ich das erste Mal das Gefühl ich hätte einen Herzinfakt, die Angst keine Luft mehr zu bekommen, gleich...
900
5
Hi, ich möchte mal ne Art Tagebuch auch hier schreiben - ich möchte mich dabei natürlich auf Erfolgserlebnisse konzentrieren und vielleicht hilft mir das auch besser dran zu...
3147
30
Ich bin mit einem irren blöden Gegühl im Bauch / Herzklopfen und Zitterige Knie im Auto gesessen. Dann Zum Lidl gefahren wie ne Geistekranke So Leute das Wars ich bin...
1884
11
Hallo, Es fällt mir schwer hier überhaupt zu schreiben, schwieriger als sich selbst alles aufzuschreiben und sich gedanken zu machen. Man selbst hat ja so ziemlich alle...
1670
15
Kurzfassung : Vor gut 2 Wochen wache ich Nachts auf. Ich hatte die Bauchschmerzen meines Lebens. Zeitgleich setzte wässrigen Durchfall ein und Erbrechen. Nach einer halben...
2796
6
Hoffe ich bin hier richtig Hallo Ich habe einige Probleme Ich habe eine fast 4 Jährige Beziehung hinter mir, so richtig zusammen waren wir 3,5 Jahre Meine Freundin ist sehr...
1518
4
Hallo Zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten sehr viel von den vielen Beiträgen in diesem Forum profitiert und möchte heute Etwas zurückgeben. Vielleicht hilft es dem...
6397
14
Guten Abend. Mein Tag fing wie sooft ziemlich stressig an. Wir waren viel unterwegs, ich hatte meine üblichen Panikattacken, konnte im Restaurant wo wir dann noch waren kaum was...
2037
13
Hallo liebes Forum! Ich war bislang immer nur stiller Mitleser - nun wollte ich mich aber ebenfalls einmal beteiligen und meine Gesichte kurz schildern - in der Hoffnung, sich...
1072
25
Hallo zusammen Ich möchte gern mal meine Geschichte loswerden. So richtig angefangen hat alles Ende August. Nachdem ich wieder ein bisschen ehr als ein Jahr regelmässig gek. ...
1692
12
Hallo ihr Lieben, ich bin sehr dankbar, dieses Forum gefunden zu haben. Habe mich die letzten Tage schon durch einige Beiträge geklickt und festgestellt, dass ich tatsächlich...
657
2
Wie immer packt mich die Panik am Wochenende. Bin seit 6Uhr wach und hab so Bauchschmerzen Oh mann.. Heute wird wohl wieder ein laaanger Tag. Mein Freund ist 'leider' auch schon...
1160
7
Hallo Forummitglieder Ich habe lange nach einem Forum gesucht, wo ich mein Problem schildern kann und hoffe vernünftige Antworten zu finden. Ich bin jetzt 29 Jahre alt und...
1162
2
"Ein Semikolon wird genutzt, wenn ein Autor seinen Satz eigentlich hätte beenden können, aber gewählt hat, es nicht zu tun. Der Autor bist du und dieser Satz ist dein...
3141
3
Hallo ich bin 28 und neu hier! Ich leide unter angststörungen. Ab und zu bekomme ich herzschmerzen und gleichzeitig schmerzt die linke Rücken Seite, die luft bleibt weg und ich...
4252
53
Hallo, Ich bin neu hier. Hoffe allerdings mich gleichgesinnten zu unterhalten. Ich bin erkrankt an einer Angststörung. Ich habe heute schon mehrere Panikattacken gehabt. Auf...
1130
3
Hallo zusammen, Ich habe mich hier neu angemeldet und brauche Hilfe, Zuwendung, einfach mal einen Erfahrungsaustausch. Ich möchte einfach mal meine Geschichte erzählen. Ich...
17660
270
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier... Ich heiße Patricia und bin 18 Jahre alt. Ich leide seit etwas mehr als 2 Jahren an der Emetophobie ( Angst vor dem Erbrechen ) jedoch habe...
13580
149
Hi ihr Leider unter ner generalisierten angststörung und Wie Gott es so will, kommen einige symptome dazu! Ständig kopfdruck und Benommenheit. Habt ihr auch solche...
10640
35
Hallo, ich leide seit langem an einer generalisierten Angststörung mit Zwangsgedanken/-grübel/-Sorgen. Habe es dieses Jahr mit 50 Jahren endlich geschafft eine Therapie zu...
5588
4