Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob dies hier das richtige Unterforum ist. Ich leide seit über 20 Jahren an Borderline Persönlichkeitsstörung,...
7716
3
Hallo zusammen, ich habe super lange überlegt, wo ich ein Thema solchen gleiches unterbringen kann und habe mich nun hierfür entschieden, da ich denke, dass...
23384
121
Hallo meine lieben. Ich bin zur zeit nicht so aktiv gewesen da ich mich etwas aus dem Internet zurückgehalten habe , weil es mir wirklich nicht gut ging. Und zwar denke ich...
3091
9
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich möchte mit meinem Freund Schluss machen, aber er hat eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und ich habe Angst, dass er sich nachdem wir uns...
10054
5
Also....nicht lachen, aber ich habe heute angelika kallwass angeschaut und da hatte jemand borderline und manche symptome treffen auf einige meiner verhaltensmuster zu! Die frau...
3958
4
Hallo zusammen, ich bin momentan sehr verzweifelt. Ich habe mehre psychische Krankheiten. Zu Depressionen habe ich noch Borderline, PTBS und eine dissoziative Störung. Ich...
6907
24
Hallo an Alle Mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich leide unter einer Hypochondrie/Depression/Generalisierte Angststörung. Ich bin froh dieses...
3844
9
bin ich hier richtig? ich weiß nicht genau in welches der Foren ich mit meinem Mischmasch an Krankheiten schreiben sollte. War 2 Jahre beschwerdefrei, aber seit einem Monat...
2211
9
Hey ihr! Ich leide seit fast drei jahren unter Angst- und Panikattacken und das Gefühl verrückt zu werden kenn ich daher schon ganz gut. Nur in letzter Zeit ist es echt...
1622
7
Hallo ich habe nach mehreren Gesprächen und etlichen Fragebögen an der Hochschulambulanz einer psychiatrischen Einrichtung die Diagnose Hypochondrie und Depressionen erhalten....
4873
21
ich mal wieder... ich habe total angst, dass ich durch meine angst eine persönlichkeitsstörung bekomme, oder eine psychose, oder sonstige "schwerere" psychische...
7261
4
...seit meinem Klinikaufenthalt wegen einer generalisierten Angststörung und einer Depression habe ich Angst an einer Persönlichkeitsstörung zu leiden... In der klinik gab es...
2390
31
Hallo ihr lieben, vielen Dank das ihr euch den Beitrag durchleset. Ich habe seit einiger Zeit mit zwangsgedanken zu kämpfen die ich mal mehr oder mal weniger im Griff habe. Es...
1958
9
Mein Großvater wurde von seinen Eltern misshandelt und hatte einen besonders schweren Fall von Borderline diagnostiziert bekommen, gemischt mit anderen psychischen Problemen, die...
1371
5
Hallo, ich habe verschiedene Ängste und auch eine große "Macke". Bisher konnte ich noch nicht rausfinden was es ist. Vielleicht kennt das jemand von euch? Ich bin...
1185
2
Hallo, ich hatte vor 5Jahren einen Unfall (Stromschlag) und am nächsten Tag in einem vollbesetzten Zug Herzrythmusstörungen bekommen. Bin daraufhin doch zum Arzt und das EKG...
5141
11
Hallo ihr lieben, die Frage steht ja schon im Betreff Mich interessiert das,weil ich mich frage,wie eure Strategie aussieht um mit Angst/Panik umzugehen? Mit "einfacher...
1509
2
Guten Abend erst mal ich möchte mich im Vorfeld hier erst mal einbisschen vorstellen. ich bin 19 Jahre alt und bin kürzlich nach NRW gezogen. Vorher habe ich im Saarland...
3164
7
Hallo zusammen, ich bin Anfang 30 und habe, wie der Titel schon sagt, Angst um meine Mutter. Schon mein ganzes Leben lang. Das "Besondere" daran ist, dass meine Mutter...
1557
3
hallo, ich leide schon seit 18 jahren unter generalisierter angststörung, sie wird mal besser und dan auch wieder schlechter wer hat damit schon erfahrungen gemacht, ich...
3055
10
Guten Morgen! Ich bin ganz neu in der Welt der Angst.... vor vier Wochen war ich krank und hatte Symptome die ich an mir selbst noch nie erlebt habe... diese vier Wochen...
6804
21
Hallo zusammen, jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet. Viele Jahren habe ich mir Tips von Gleichgesinnten geholt und mich immer wieder beruhigt das ich nicht der einzige...
5919
10
Hallo allerseits. Mir ging es jetzt fast ein Jahr gut. Habe schon lange keine Depris mehr. Seit ein paar Jahren quält mich jedoch eine generalisierte Angst. Frage, Kennt ihr das...
4890
4
Hallo allerseits. Ich bin 43 und komme aus NRW. Bin seit vielen Jahren mit 15 MG Cipralex eingestellt. Seit 7 Jahren habe ich keine Depressionen mehr. Habe aber leider immer...
2858
8
Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit einigen Monaten Opipramol und bin auch in Therapie. Meine Therapeutin und auch der Neurologe dachten, meine Angst und Panik sind - mal wieder -...
11672
14
Hallo, wer hat eine Therapie hinter sich und kann mir sagen, mit welchem Zeitraum der Behandlung man ganz grob durchschnittlich rechnen muss? Auf einer Medizinseite habe ich...
3876
2
Hallo an alle da draußen! Ich möchte mich einfach nur mit Gleichgesinnten austauschen. Seit 6 Monaten hat mich wieder diese schreckliche Angst überfallen. 1999 habe ich diesen...
2980
5
Hallo, mein Psychiater hat mir heute Omeprazol gegen meine Generalisierte Angststörung verschrieben. Eigentlich ist es ja ein Medikament gegen Sodbrennen und anderen...
2634
6
Ich habe seit 18 Jahren eine generalisierte angststörung die daraus besteht das ich angst habe zu sterben..also angst alleine Zuhause zum beispiel,das mir dann etwas passiert und...
2296
9
Hallo, vor 6 Wochen hat meine Therapeutin bei mir eine generalisierte Angst mit depressiver Episode diagnostiziert. Seitdem nehme ich Cipralex 10 mg. Es geht mir schon etwas...
3589
5
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll. Vielleicht könnt ihr mir im Zweifel durch geschicktes Nachfragen helfen. Kurz zu mir: Ich...
2908
16
Guten Morgen, auch ich wollte mich heute mal bei Euch vorstellen. Mein Name ist Patrick und bin 26 Jahre alt. Arbeite seit fünf Jahren als Versicherungsfachmann, mehr oder...
2716
5
Hallo zusammen und danke das ich bei euch sein darf! Ich lese schon einige Zeit hier und ich fand hier einiges was mir geholfen hat, meine Symptome zu verstehen. Ich bin sehr...
2692
14
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das ich kaum noch raus gehe (soziale Phobie) geschweige mehr wie ein Lebensmittel esse...
2513
10
Guten Abend ihr lieben, mein Name ist Rebecca und ich bin 39 Jahre alt. Ich habe seit 3 Monaten Panikattacken und einer generalisierte Angststörung. Am Anfang war es „nur...
2512
25
Hallo Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier schon mal tätig war. Aber ich denke eher nicht, sonst hätte es meine Email Adresse erkannt. Deswegen nicht wundern, falls Ihr...
2033
12
Hallo allerseits, ich war schon als Kind überängstlich, seit Nov. 1991 (da war ich 15) leide ich unter Panikattacken, Zwängen und vielerlei Ängsten. Besonders...
1800
11
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Schizophrenen Angst und einer generalisierten Angststörung?
2451
5
Hallo allerseits, Da ja im Augenblick die Unruhe und die Ängste immer wieder durchkommen trotz viel Bewegung und Benzos derzeit nicht In Frage kommen teste ich Verschiedenes aus...
1413
2
Hallo an Alle die hier lesen. Im Moment habe ich das Gefühl, ich drehe durch. Ich kann einfach nicht unterscheiden, was mit mir los ist. Vorstellungsrunde habe ich...
10144
2