Pfeil rechts

S
Hallo,

ich hatte vor 5Jahren einen Unfall (Stromschlag) und am nächsten Tag in einem vollbesetzten Zug Herzrythmusstörungen bekommen. Bin daraufhin doch zum Arzt und das EKG war nicht ganz OK aber auch nicht lebensbedrohlich. Da es mir nach Wochen noch immer nicht besser ging bin ich wieder zum Arzt. EKG war nun aber OK also war die Diagnose Kreislaufbeschwerden infolge des chronisch niedrigen Blutdrucks. Wurde dann 2Jahre auf kreislaufbeschwerden behandelt. Habe einen Umzug in eine andere Stadt, einen Jobwechsel und einen mords Ärger mit meiner Familie hinter mir. Plötzlich ging es mir wieder Schlechter und ich bin zu einem anderen Arzt da ich auch immer so einen Durst hatte. Die Folge war eine Einweisunng wegen verdacht auf Diabetes. In der Klinik ist dann heraus gekommen das ich unter Angstzuständen leide. Was mir nie aufgefallen ist da es für mich immer Kreislaufbeschwerden waren auch das ich mich über die Jahre unbewußt zurück gezogen habe.