Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich sitze hier und bin grad am zittern.... bin gestern aufs kinn gefallen und war heute schon beim arzt weil es dick ist und wehtut .. der arzt hat gesagt bis auf eine prellung...
1466
3
Hi ich habe gerade einen panikanfall durchgehalten er war heftig und sehr stark ich spühre ihn noch immer in meinem körper ich hatte angst ich ersticke, bin total...
2420
15
.. und vorher möchte ich Euere Erfahrungen, ob Ihr Euch da wieder erjkennt. Der letzte Panikanfall war vorletzte Nacht. Exakt um 01.37 erwachte ich, nach kurzer Zeit fühlte...
2657
8
Hallo, mir wurde vor einigen Tagen wegen schwerer Depressionen Duloxetin (morgens 30mg) in Kombination mit Trittico (Abends 50mg) verschrieben - trotz langjähriger Depressionen...
10604
17
habe nächste Woche Freitag eine Zahn OP und habe schon jetzt so eine Angst auf dem Zahnarztstuhl eine Panikattacke zu bekommen und dann ja dort nicht weg zu können.Ich muss dazu...
6672
11
hallo, ähneln sich die beiden phänomene nicht? was ist der unterschied? danke!
3188
7
Hallo, mir geht es jetzt gerade garnicht gut, hatte mal wieder einen heftigen panikanfall, fühle mich jetzt total erschöpft und krank, mir geht es richtig elend, die...
2708
7
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Mein ganzes Leben lang war ich nicht krank oder sonst etwas. Im Mai diesen Jahres begann es. Festgestellt wurde Bluthochdruck dazu kam...
999
2
Es ist fürchterlich, ich sitzt hier und weine mir die Augen aus... weil ich ein schlechtes gewissen habe. Ich mache wie immer die Abendflasche für mein Baby. Die Haltung...
1488
4
ich werde langsam irre ich habe jetzt seid fast einem halben Jahr ein flattern im linken unteren Augenlid ,war schon beim Augenarzt ,Zahnarzt Orthopäden HNO Arzt und zum CT...
5804
9
Heute morgen hatte ich wieder eine Panikattackte vom feinsten, es war die Hölle Gestern fühlte ich mich schon die ganze Zeit komisch, dachte ne Grippe wäre im Anmarsch,...
2567
36
Hallo, ich habe besonders Angst, mich mit HIV anzustecken und immer wenn ich Sex hatte und danach gesehen habe, ok ist es ist nichts passiert (Gummi gerissen o. ä.) bin ich...
2846
13
Wie ihr seht ist es 3 Uhr nachts und ich komme grade aus dem Schnee...hier hat es nämlich schon wieder geschneit und da ich grade zwei Freundinnen zu Besuch hatte, für die ich...
1635
3
Hallo ihr Lieben! Habe Schwierigkeiten zu Schreiben, ich bin noch ganz zittrig... hatte jetzt seit mindestens einem Jahr keine richtige Panikattacke mehr, doch eben ist es...
1455
4
Hey Leute, vielleicht kennt das einer von euch. Ich war die letzten Tage krank und vier Tage im Bett, nur Mal zwischendurch schnell aufs WC oder Getränk geholt. Kaum Bewegung....
573
8
Hallo alle zusammen! Mir ging es in den letzten Monaten echt gut. Ich dachte, es liegt auch daran, dass ich wenig Zeit hatte, hier reinzulesen. Man kriegt ja doch immer wieder...
15741
6
Hallo ich habe seid langem wieder eine Panikattacke. Ich weiss grade nicht mehr weiter das kam so unerwartet ich zittere am ganzen Körper und habe Herzrasen und Herzstolpern....
966
2
Da ich meine Attacken lange Zeit ohne jegliche Medikamente im Griff hatte ist seit ca 2 wochen alles anders. Die Attacken ließen mir kaum eine Verschnaufpause und der puls raste...
6978
5
Hallo, ich hoffe jemand kann mich aufbauen: Mir ging es die ganze letzten Wochen und Monate gut, nur relativ schwache Panikanfälle. Doch jetzt gerade habe ich eine so...
2434
6
Hallo, ich bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten", die vielleicht ebenso wie ich, nach einem langen Krankenhausaufenthalt, wo sie vielleicht auch ans Bett...
1177
2
Hallo ich grüße Euch..ich habe vor ein paar Minuten dieses Forum entdeckt.. und möchte mich daran beteiligen da ich ebenso einsam bin wie viele.. ich erzähle einmal von...
11277
11
Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren allein und in keiner Beziehung. Ich habe zwar viele Freunde und Bekannte, da ich mich aber in erster Linie im Fußballbereich herumtreibe...
3211
25
Ich habe seit 3 Wochen ein neues Symptom, der mir echt zu schaffen macht.Ich habe jeden morgen wenn ich aufstehe so schlimme Fußschmerzen, dass ich kaum auftreten kann. Sobald...
3053
6
Hallo ihr lieben heute hatte ich seid langem wieder eine panik attacke...Aus heiterm Himmel heraus ..luftnot etc die typischen Sachen bin fast zur Not Aufnahme habe es aber...
1818
9
Hallo zusammen Hatte jetzt echt lange lange Ruhe und heute wie aus dem nichts hatte ich mittig so einen brennenden Schmerz. Blutdruck 117/67 und Puls 54. EKG auf der Pulsuhr war...
1281
2
Hallo ihr lieben, brauch heute mal wieder ein paar aufmunternde Worte von euch. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch einen Tipp für mich. Heute muss ich seit langem...
1210
19