Pfeil rechts

N
ich sitze hier und bin grad am zittern....
bin gestern aufs kinn gefallen und war heute schon beim arzt weil es dick ist und wehtut .. der arzt hat gesagt bis auf eine prellung alles okay...nun hab ich trotzdem angst weil ich denke ich könnte was am kopf haben..
bin heute sowieso etwas schlecht drauf, weil ich gestern abend weg war und wenig geschlafen habe....

18.03.2010 19:55 • 08.04.2010 #1


3 Antworten ↓


S
und? lebst du noch?

man macht sich als angstpatient einfach zu viele katastrophengedanken

23.03.2010 22:30 • #2


A


Panikanfall

x 3


N
ja sie lebt noch
kinn ist zwar immernoch dick aber derkopf scheint dann doch 'relativ' in ordnung

08.04.2010 01:37 • #3


E
Ich hatte das in meiner KH-Zeit. Hatte versehentlich ein Maisstückchen eingeatmet. Direkt ausgehustet, aber war der festen Überzeugung es säße noch eines in der Luftröhre und ich müsste ersticken . Dem war natürlich nicht so. Aber ich kann Deine Angst absolut nachvollziehen. Wie gehts Di rdenn jetzt? Etwas besser?

08.04.2010 15:43 • #4





Dr. Hans Morschitzky