Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hätte den Beitrag fast in jeder Rubrik schreiben können. Ich habe wegen der vielen Gewalt , die meine Mutter vor allem an den Geschwistern laufend ausübte , sicher eine...
1158
15
Guten Abend zusammen, es ist eigentlich nicht meine Art, solche Dinge auf diese Art zu bereden, aber ich ich habe das Gefühl es einfach Raus lassen zu müssen. Kurz zu mir: Ich...
979
7
Ein Hallo an alle Leseratten, ich kann am besten abschalten, wenn ich Lese. Ich lese meistens Bücher, die mir weiter helfen, weiter helfen, mich zu verändern. Eckhart Tölle -...
9712
120
Hallo ihr lieben, ich wollte mal ein Thema öffnen in dem wir uns für jeden Tag, mal Loben, auch für Dinge die in kleinen Schritten voran gehen, Dinge für die wir dankbar sind...
12531
71
Hallo Ihr Lieben, seit etwa 2 Wochen kommen die PA's auf der Autobahn wieder. Gestern Mittag hatte ich eine 100 %-PA beim Überholen (nur 120 km/h) von 2...
1625
8
Ich möchte etwas erzählen. Soeben habe ich eine neue Klasse bekommen Und ich habe von Anfang an mir gesagt, dass ich mich auf den Stoff und nicht auf die Leute fokussieren...
1594
3
Also, ich hatte fast 15 Jahre eine generalisierte Angststörung, dann 6 Jahre Ruhe (fast) und jetzt geht es mir seit Dezember 2011 wieder dermaßen schlecht. Was mich jetzt total...
2917
5
Hallo ihr Lieben, eine meiner besten Freundinnen hat Panikattacken und Depressionen. Wir hatten uns überlegt ein Buch für sie zu machen, um ihr zu zeigen, dass wir für sie da...
2024
5
Habe ab August eine neue Ausbildung gemacht, weil mir der alte Beruf nicht mehr gefallen hat. Nun bin ich mit 22 mit die Älteste in der Klasse. Ich bin zwar selbstbewusst und...
1344
2
Hallo , habe folgendes Problem und möchte gerne euere Meinung dazu. Im April habe ich bei meiner Frau ein angeblich nicht mehr benutztes Handy gefunden das sie sichtbar in...
1293
3
Hallo, Seit zwei Tagen ist bei uns wieder Schule. Ich gehe in die 13. Klasse einer Gesamtschule. Am 3. April 2020 hätte ich meinen letzten Schultag. Bis dahin sind es gefühlt...
1183
2
Und wie seid ihr da raus gekommen?
749
2
Guten Morgen, Ich befinde mich derzeit in einer beruflichen Maßnahme in einem Bildungswerk, die mit einer Ausbildung verbunden ist. Es läuft alles sehr gut. Ich bin...
1017
4
Hallo Ich bin momentan richtig verzweifelt Seit Sommer mache ich eine Ausbildung. Bei dieser Ausbildung ist es so, dass wir auch Betriebsunterricht haben. Das Problem dabei ist,...
7819
17
Huhu Am Donnerstag ist es nun soweit,mein aufenthalt in der Klinik.Hab nen bissl gegoogelt und dabei festgestellt das es sehr viele negative meinung zu der Psychosomatischen...
6224
8
hi ihr lieben, wie man meinem titel ablesen kann, bin ich gerade ziemlich verzweifelt. ich besuche seit diesem monat die 12 klasse des abendgymnasiums (die elf blieb mir zum...
2643
18
Halloo, ich hätte da mal eine Frage und zwar wie gehen euere Familien bzw euer Partner mit den PA um? Ich muss sagen mein freund ist wirklich immer für mich da und macht alles...
1933
28
Heute hab ich nen schlechten Tag. Ich hab mal wieder sämtliche Symptome eines Herzinfarktes. Stechen unterm Kinn, linker Arm tut weh, ab und zu sticht es in der Brust...
1717
7
Ich grüße euch, Mir fiel die Seite eben erst auf, konnte sie daher leider noch nicht erkundschaften. Ich schreibe hier aus Verzweiflung... Zu meiner Person... Ich bin 18 Jahre...
3935
13
Schönen guten Abend, meine Redeangst bereitet mir zunehmend Sorge, so dass ich da nun gerne mal gegensteuern würde. Zu meiner konkreten Situation: Mir fällt es unheimlich...
2915
10
Hi! Ich würde gerne wissen, wie sich Euere Attacken anfühlen. Exakte Beschreibungen wären mir eine grosse Hilfe. Bei mir 24 Stunden Gedanken ... der Tod...;
3354
12
Hallo ihr, ich leide seit ich 18 bin unter Angstattacken. Es ging los, als ich zur Schule ging. Ich hatte plötzlich total Angst, mich in der Klasse übergeben zu müssen, bin...
1967
3
Hey Leute, Ich bin männlich und 25 Jahre. Leide schon seit der ersten Klasse an Angstzuständen. Allerdings nicht so schlimm wie heute. Um es wirklich kurz zu halten leide ich...
1117
4
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe schon seit ca. 10 oder mehr Jahren Angst vor der Klasse oder eben vor fremden Menschen zu reden. Mir ist das vor allem bei meinem...
1649
2
Hallo Ihr, hab folgendes Problem: Heute bin ich in eine neue Klasse gekommen und es fällt mir schwer als "Neue" Kontakte zu knüpfen, vor allem weil sich alle schon...
1848
11