Pfeil rechts

Hallo alle zussamen,
erstmal vielen Dank an euch alle dass ihr so offen seit!Jeder von uns hat Probleme,Ängste oder etwas aus dem Leben schreibt.
Oft ist es, so dass wir in unserem Alltag keinem haben mit dem wir sprechen können,oder keine Zeit,keine richtige Freunde,falsche Partner oder Partnerin.Sind alle vom etwas aus Leben geprägt,es geht nicht nur uns,sondern allen Menschen so!Wie man sag jeder träg sein Päckchen.
Es gibt sehr vielle Menschen ,die sich nicht trauen werden,hier oder vor Freunden etwas zugeben,das sie ein Problem,Angst,Krise haben!
Glaub mir,den geht es nicht besser,sie sind nicht besser als wir!
Danke für euere offenheit,ratschläge man fühlt sich wirklich nicht alleine!Andy

21.02.2009 16:12 • 22.02.2009 #1


5 Antworten ↓


Hallo Andy,

offener lebt es sich besser finde ich. Ich habe zumindest kein Bock auf Masken tragen, auch wenn gerade Karneval ist

Liebe Grüße
bollywood

21.02.2009 18:12 • #2



Ich finde euere offenheit Klasse!

x 3


Hallo Bollywood,
da hast du schon recht,aber so was kann nicht jeder.Menschen schützen sich oft,daswegen tragen sie Masken.Dabei vergessen sie sich selbe,schalten ab,sind für kurz oder wie es denen passt offt jemand andere um an etwas erreichen,um zu verletzen,um stärke zu zeigen die sie nicht haben,um selbsbewustsein zu haben und und und..........
Ich trage auch keine Masken,ich bin so wie ich bin,und wenn es jemanden nicht passt,sein Problem
Danke dir,

Andy

21.02.2009 19:53 • #3


ja offenheit ist immer gut gell ........

ich finde es auch und bin es auch manche stossen sich drann stimmt der eine freund glaub ich versteht seine gefühle auch total ich hab nun schon ein paar tage sendepause aber ich mach mir sorgen bin so ein dussel .......

mein eigendlich sollt ich sauer sein aber ich vermiss ihn und mach mir sorgen weil ich seine art nicht ok finde wenn er nur lose konntakte hat naja ........

liebe grüsse alles liebe von
doris

22.02.2009 13:22 • #4


Hallo Doris,
ich kann mit dir fühlen,aber habe angst,dass du dran kaputt gehest.Man hat Gefühle nicht unter Kontrolle,aber sie ziehen einen sehr runter.Man kann sich dabei selbs verletzen.Er muss sich entscheiden mit dir,oder alleine.Das was er macht,ist leichten Weg zu gehen!Und wenn du es akzeptierst dann tues ihm noch gefallen damit,dann wird er immer kommen und gehen.Und wer geht dabei kaputt,du liebes!Drück dich.

22.02.2009 15:48 • #5


hey doris..

ich kann dir den tip geben vielleicht mal ins expertenforum zu schreiben??
vielleicht wissen die eine antwort.
liebeskummer ist eine shice angelegenheit. manchmal kommt man da nur mit guten freunden wieder raus.
aber die experten hier haben vielleicht auch einen guten ratschlag für dich. ansonsten kann man dir nur den rat geben: ablenkung.
ist leichter gesagt als getan, aber bitte mach was! andy hat recht, du gehst darunter kaputt.
deswegen denke auch in dieser hinsicht mal ein bißchen an dich!

grüßle

22.02.2009 16:02 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag