Pfeil rechts

P

21.09.2015 14:51 • 23.06.2020 #1


11 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Panik,

nun, Du warst erste einen Tag da und alles Neue machst erstmal Angst. Würde mich da nicht unter Druck setzen und dies alles erstmal in Ruhe auf mich zukommen lassen. Nach einem Tag kann man sich nicht wirklich ein Bild von allem und allen machen. Und, warum sollst du nicht mitreden können? Wie alt bist Du und wie alt die anderen; ist der Unterschied so groß?

21.09.2015 14:55 • #2


A


Neue Klasse , Neue Leute

x 3


P
Hallo Vergissmeinnicht,

das stimmt. Wäre vermutlich auch komisch wenn man sofort auf alle zurennen würde.
Ich denk mir nur immerzu was wohl die anderen über mich denken.
Ich sitze alleine in einer Bank das macht mich ziemlich fertig irgendwie.
Ich bin 23 Jahre und die anderen sind höchstens 19 Jahr. Mir fällt in dem Moment einfach nie was ein, was ich dazu sagen könnte.

Liebe Grüße

21.09.2015 15:01 • #3


Vergissmeinicht
Hallo Panik,

verstehe ich. Würde mit dem Lehrer sprechen und sagen, das Du nicht alleine sitzen möchtest; wäre ein Weg.

21.09.2015 15:13 • #4


M
Wird schon werden. Bei mir war das auch mal so. Die leute haben schnell erkennt, dass ich ein Netter bin. Dann war das sehr ok.

21.09.2015 15:18 • #5


P
Ach ich bin gerade am verzweifeln. Eigentlich kann es mir ja egal sein. Ich mein ich geh da nur einmal die Woche hin. Den Rest bin ich in der Arbeit. Trotzdem eine doofe Situation.

Würde das schon beim Lehrer ansprechen. Das Problem ist nur, dass es eben eine gerade Klasse war von der Anzahl her 24 und ich bin jetzt Nummer 25. Also muss theoretisch immer jemand alleine sitzen

Lg

21.09.2015 15:23 • #6


D
Das Jahr bin ich auch in eine neue Klasse gekommen. Hatte auch ein mulmiges Gefühl, aber mit der Zeit wird das schon

21.09.2015 21:33 • #7


scripture
alles wird gut

22.09.2015 07:19 • #8


P
Hallo Leute,

vielen lieben Dank für euren Zuspruch, das hat mir sehr geholfen.
Heute war es viel besser. Die anderen sind auf mich zugekommen und
wir haben geredet.

Lg

22.09.2015 15:59 • #9


yasgirl1993
Hallo Panik für mich beginnt morgen auch was neues und ich hab riesige angst wie war es bei dir in der neuen Klasse?
hast du dich schnell drann gewöhnen können? verstehst du dich jetzt mit dein neuen klassenkamraden? mit Lieben grüßen Yasgirl

16.11.2015 19:09 • #10


S

23.06.2020 21:19 • #11


Z
Hallo,

Du solltest dir da nicht so viel Stress machen. Wegen Corona ist das natürlich auch schwierig, wenn man so wenig Schule hatte, sich da vernünftig zu integrieren. Das dauert meistens ein bisschen, bis du auch die richtigen Leute dort gefunden hast, mit denen du dich verstehst.
Kann gut verstehen, dass du dir erhofft hast, das die anderen auf dich zukommen. Es sind leider nicht viele in dem Alter so sozial eingestellt, das sie an dich denken und dir einen leichten Start machen wollen. vielleicht schaffst du es ja nach den Ferien dich mal in einem passenden Moment zu überwinden und wen anzusprechen.

Fühlst du dich denn in der Klasse unwohl?
Also deine Ausstrahlung ist auch verständlich. Du bist ja komplett neu und kennst keinen und bist nicht mit denen richtig in Kontakt zu kommen. Dann ist das auch irgendwie komisch dann lauthals mitzulachen und die ganze Zeit zu strahlen.

Haben die Leute, die dich komisch finden, überhaupt mal mit dir geredet und wollten sich kennenlernen. Wenn die das ohne das einfach so sagen, würd ich mir das nicht zu Herzen nehmen.

23.06.2020 22:04 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler