Ich lese schon seit Jahren hier im forum wenn es mir nicht so gut geht und jetzt habe ich...
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und leide seit fast 4 Jahren an aggressiven Zwangsgedanken....
Hey ich weiß gerade nicht ob ich hier richtig bin Fang einfach mal an zu...
Hallo Leute, suche den Austausch. Wie geht's euch momentan? Besser oder schlechter? Wer...
Hallo ihr Lieben, ich leide seit 7 Jahren unter aggressiven Zwangsgedanken (Panik mir...
Hallo Leute, ich leide nun schon seit einigen Jahren an Zwangsgedanken aggressiver und...
Hallöchen... leider werden meine Zwangsgedanken immer schlimmer. Ich bemühe mich...
Hallo ich bin erst neu auf dieses Forum gestoßen und würde gerne mein Leid mit euch...
Ich bins nochmal 😅 Hab ja kürzlich schon einen Beitrag geschrieben über meine...
Hallo liebe Leute, ich habe in den letzten Wochen viel durchmachen müssen. Vorweg, ich...
Hallo, ich leide ja unter aggressiven Zwangsgedanken und Angstattacken. Meine...
Hallo, ich bin eine Neue . Bin schon seit vielen Monaten stille Mitleserin und möchte...
Hallo liebes Forum, ich leide wie schon einmal in einem anderen Thema erwähnt an...
Hallo alle zusammen, Ich habe mir tatsächlich jetzt ein Konto angelegt und irgendwie...
Hallo zusammen, ich brauche echt Ratschlag, ich weiss nicht mehr weiter ich habe starke...
Ich habe wieder einmal Aggressive Zwangsgedanken und habe Angst Ich könnte die Kontrolle...
Hallo alle zusammen, gegenwärtig schwanken meine ZG wieder sehr. Immer wenn ich der...
Guten Abend, ich suche zum Austausch ( auch gern per PN) jemanden, der auch unter...
Hallo zusammen, der "Neue" schreibt mal wieder...^^ Mich würde echt...
Guten Morgen ihr lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich leide seit November an einer...
Hey zusammen, ich habe eine Generalisierte Angststörung und weiß, dass man mit dieser...
Hallo, ich bin mir unsicher, ob das überhaupt ein Zwangsgedanke ist aber er begegnet...
Hallo ihr lieben . Ich trage meine Haare heute offen und eben wollte ich mein haargummi...
Hallo ihr Lieben, hatte schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich wohl auch stabiler...
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr auf Menschen trefft oder zutun habt, die immer...
Hi zusammen! wie merkt man den Unterschied zwischen Psychose/ Schizophrenie und...
Ich finde das jeder Mensch aggressive Gedanken haben, wenn wir wütend sind. Unsere...
Hallo liebe Foris! Ich habe bereits vor 2 Wochen mal gepostet weil ich nicht wußte in...
Hallo liebe Leute, Kurz zu mir bin Männlich und 36jahre alt Vater von zwei Kindern... So...
Hallo liebe Leute, vorab möchte ich gerne erstmal zum Ausdruck bringen das ich...
Hallo. Das hier ist meine erste Nachricht und ich habe mich eigentlich nur auf dieser...
Hallo zusammen! Ich muss einfach mal etwas loswerden, was mich wahnsinnig belastet....
Hallo leide schon seit längerer zeit unter zwangsgedanken,aber nicht dauernd. kurz...
Hallo ich hatte vorgestern einen sehr schlimmen Gedanken gehabt, wo anschließend eine...
Hab zur Zeit schlimme Zwangsgedanken .Über Jesus und religiöse Sachen.Ich will sie...
Hallo ich habe hier schon einige Themen eröffnet wenn ihr meine ganze Geschichte wissen...
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Gedanken, dass...
Hallo, ich habe das Forum grade auf der Suche nach einem Medikament gegen Zwangsgedanken...
Hallo, seit langem leide ich an Zwangsgedanken in Bezug auf Gift. Jetzt ist es einmal...
Guten Abend! 🙂 Wer hat unter existenziellen Zwangsgedanken gelitten und diese...