Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo zusammen, ich habe vor 8 wochen während der reha eine frau kennengelern und wir sind nun zusammen. ich war mit burout dort und sie wegen angst/Trauma dort. sie wurde von...
3981
5
Hallo ihr alle und entschuldigen möchte ich mich, dass ich länger wieder nicht da war. Gerade kamm ich kaum einen klaren Gedanken fassen, daher sorry, wenn es konfus...
1367
13
Hallo, mir geht es sehr schlecht. Habe meine Gruppentherapie beendet. Hab danach noch Mail Kontakt zum Thera gehabt. Es ging von mir aus. Er fehlte mir. Erst rein geschäftlich,...
1709
3
Guten Abend, wenn ich im Unterricht sitze melde ich mich sehr wenig, teilweise sogar gar nicht. Wenn andere über ihre "Erlebnisse" beispielsweise erzählen sitze ich...
3715
19
hallo ihr lieben! mir ist immer wieder beim lesen von threads - so wie bei mir selbst - aufgefallen, dass sehr viele leute ihren ärzten nicht "trauen". eigentlich...
1607
7
nettes HUHU an alle komme aus der Ecke Lübbecke/Espelkamp (Ostwestfalen) bin 47, Pensioniert schaut gerne mal in mein Profil, hab mir da echt mühe gegeben, und ´ne ganze...
1522
3
Hey Hallo, ich bin zur Zeit in einer Klinik. Jedoch läuft hier alles falsch. Urinröllchen werden mit fremden Namen versehen und öffentlich weg geschmissen, Patienten durch das...
4787
4
Hallo ich bin neu hier. Wer hat Erfahrung mit Paartherapie. Bin nach 23 jahren Beziehung, 13 Jahre davon verheiratet, 3 Kinder seit 4 Monaten damit beschäftigt meine Ehe und uns...
3199
4
Hallo ihr Lieben. Ich habe in einem anderen Post schonmal von meinem Problem geschrieben. Ich bin sehr verzweifelt. Ich habe starke Ängste, schon sehr lange trotz unzähliger...
1208
8
Hallo, Ich habe einen Termin bei einem Kardiologen bekommen und das Sehr kurzfristig. Der Termin ist aber bei einem Arzt der in Spanien studiert hat. Der Lebenslauf ist irgendwie...
1130
29
Ich hab eine Frage? Wer von euch führt ein normales Leben? Ich meine mit Familie und Arbeit. Ich bin 23 und gelte für den Moment als erwerbsunfähig, kann mir einfach nicht...
2034
19
Hallo, Ich bin neu hier und absolut verzweifelt. Meine Angsr bestimmt mein Leben und ist absolut nicht vorhersehbar. Erst heute habe ich einen probearbeiten absagen müssen und...
683
7
Heute ist es so weit, ich fange wieder an täglich etwas zu posten. Neu jetzt hier. Es gibt Tage an denen ich weg laufen will. Weg von mir vor der Situation. Ständige angst...
1794
34
Hallo In zwei Wochen muss ich wieder zur Blutabnahme, weil mein direkter Bilirubinwert erhöht ist. Der Bilirubin soll sich angeblich in Galle ansammeln und der Wert deshalb...
1788
2
Also ich fang mal damit an ich hatte vor kurzen einen wirklich guten Freund gehabt mit dem konnte ich über alles reden er war auch immer für mich da ich hab auch gedacht er...
1295
3
Hallo, ist Euch ähnliches bekannt?: bin eben voller trüber "mir geht es so schlecht, mir ist schwindlig, ich kippe gleich um, ich sterbe evtl. gleich" Gedanken zum...
977
5
Gibt es hier auch Leute die wieder ihr Leben zurück haben ? Möchte so gerne wissen ob ich wieder normal werde so ist das doch alles kein Zustand mehr … habe es schon 3 mal...
3415
29
Hallöchen zusammen, mein name ist Martin , bin 34 J Jung und komme aus Arnsberg. Ich lebe nunmehr seid 14 Jahren mit meiner Panikattake , früher war es schwer für ich , raus...
2038
2
Hy Zusammen... hattet irh schonmal Angst durch zu drehen durch die PAs,so dass ihr noch net mal daheim leben könnt,das ihr euch eingeredet habt das es einem noch net mal daheim...
1667
10
hallo zusammen ich mache mir gerade ein paar gedanken, bei denen ich irgendwie nicht so recht weiter komme. da ich seit 24 jahren mit meiner angsterkrankung lebe, ist sie...
3610
24
In drei Wochen fange ich meinen neuen Job an. Bis Dezember habe ich in einer psychiatrischen Einrichtung gearbeitet, was mir überhaupt nicht mehr gut tat . Seit ungefähr 5...
2577
17
Ich frage mich Grad wie lange kann man Panik haben oder überhaupt die ganze Jahre über bis man nicht mehr lebt bleibt so lange die Panik und Angst.... ein Leben lang! Damit...
1916
6
hi erstmal ich bin die kati und 23 j und bin auf diese seite gekommen weil ich mit rat und erfahrungsaustausch erhoffe. ich erzähl euch mal meine situation : ich bin wie...
1208
2
Ich hab seit ein paar Wochen schon wieder täglich mehrere Panikattacken. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht dass ich immer welche habe wenn etwas im Leben nicht läuft, aber...
1090
7
Hallo zusammen Ich bin annett bin 39 Jahre alt und habe drei wunderbare Kinder Leider kann ich zur zeit mein Leben nicht mehr genießen. Ich hab schon lange nicht mehr gelacht....
1027
4
Hi, ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Ich hab schon ewig eine Angststörung. Hab deswegen sehr lange für mein Studium gebraucht, bin danach zu meiner Mutter...
858
12
Hallo liebe Angsthasen ich dachte ich lasse mal einen "Erfahrungsbericht" zurück, in der Hoffnung vielen anderen Menschen damit helfen zu können. Eigentlich wollte...
12943
7
Hey, ich hab in der letzten Zeit wieder verstärkt Panikattacken, die mich aus heiterem Himmel überfallen. Dabei hab ich dann erhöhten Blutdruck, langsamen Puls, Todesangst,...
3002
20
Zu meiner Person,ich bin 29 Jahre jung und leide seid meinem 19. Lebensjahr unter Panikatacken und Angststörungen. Es fing alles damit an, als ich in meiner Jugendzeit ca. ein...
3568
10
Hallo ihr Lieben! Ich hatte bereits einen Post in dem es um Bindungsängste ging, danke für die tollen Antworten. Daraufhin habe ich mir Gedanken gemacht, was mit mir los sein...
2738
6
Hey Forum Ich lese hier oft Trauma verarbeiten, oder Kindheitserinnerungen verarbeiten, beim Therapeuten, oder in Hypnose, selbst in den Erfolgsberichten, aber immer nur als...
3128
9
Guten morgen, Ich leide seit 10 Jahren unter einer Traumafolgestörung mit starker Depersonalisation/Derealisation. Ich konnte mir dadurch bildlich nichts mehr vorstellen. Als die...
2602
12
Wie kann man ein Trauma erkennen? Welche Symptome sind typisch? Und wie erkennt man eine Retraumatisierung?
2502
24
Hallo...nun muss ich mich auch mal dazu melden. Ich habe eine schwere Zeit gehabt. Mein Kind ist jetzt 1'Jahr alt...alles fing vor ca. 4 Monaten an Immer dieses...
2500
5
Zu Beginn unseres Lebens sind wir äußerst leicht verletzbar und daher besonders auf Schutz und Fürsorge angewiesen. Deswegen sind frühe Traumata unter Menschen weit...
2193
2
Hallo, ich suche wirklich ganz dringend Therapeuten die sich auf Trauma spezialisiert haben durch narzisstische Angehörige? Bitte weiß irgendjemand mehr? Die wirklich diese...
1480
8
Hallo zusammen, Ich bin momentan sehr verzweifelt. Mein Leben im Außen ist nicht das Leben im Innen. Beruflich bin ich ganz gut aufgestellt, also ich funktioniere weitgehend...
995
7
Hallo Leute, ich muss mich noch mal melden. Und wollte erfragen wie ihr mit Trauma bonding umgeht? Also der Liebeskummer den ich habe, ist nicht mehr normal. Ich fühle mich...
896
8
Ich leide seitdem ich denken kann an einer Form der sozialen Phobie (Selektiver mutismus) keiner weiß warum ich habe nie zu Geburtstagen gratuliert obwohl meine Eltern es mir...
793
6
Hallo Leute! Weiss jemand oder hat wer Erfahrung damit ,woran man erkennen kann, ob ein psychosomatisches Problem ein mit dem momemtanen Lebensumständen oder mit einem alten...
9615
4