Gerade kamm ich kaum einen klaren Gedanken fassen, daher sorry, wenn es konfus ist.
Aufgrund meines Traumas habe ich panische Angst vor dem frauenarzt und vermeide das so gut es geht. Das letzte Mal ist jetzt ca 16 Monate her.
Nun habe ich aber hormonwerte abnehmen lassen, meine schauen wollte wie weit mein hormonstatus noch in Ordnung ist mit 50 und es wurde ein Befund per Post geschickt.
In dem Befund Land, dass das Östrogen erhöht sei und ich deshalb zum frauenarzt soll weil Verdacht auf eine follikelzyste besteht.
Mein Zyklus ist regelmäßig gewesen bisher ich hatte auch keine weiteren Beschwerden die auf irgendeine Unregelmäßigkeit hindeuten nur in diesem Zyklus hatte ich vor einer Woche eine einmalige bräunliche schmierblutung
Die war allerdings nach der Blutabnahme erst aufgetreten.
Jetzt bin ich völlig in Panik nur am zittern und hyperventilieren und komme überhaupt nicht runter und weiß nicht wie ich die Zeit bis Dienstag am besten überbrücken soll und vor allem, wie ich mich einigermaßen beruhigen kann um die Zeit zu überstehen.
Vielleicht hat jemand einen Rat.
Ich habe panische Angst davor, dass vielleicht noch etwas anderes schlimmes gefunden wird dass eine OP nötig ist und dafür habe ich auch panische Angst.
Ich bin völlig fertig und habe noch ein krankes Haustier dazu zu Hause dass ich gerade pflegen muss und in meiner Familie war die letzten Wochen auch ständig irgendetwas.
Einen ganz lieben Gruß und danke für lesen
Clouds
08.05.2024 11:06 • • 10.05.2024 #1