Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Bin heute zum ersten Mal in der Kummerecke. Mein Tag war einfach nicht sehr prickelnd. In meinem Leben gerate ich immer wieder an Menschen die leider sehr...
1334
3
Starke Brust schmerzen ähnlich wie herzschmerzen sekunden,schmerzen jeden tag mit arm schmerzen links.. Seid 5 Monaten. Kaum auszuhalten Was könnt ihr mir empfehlen zu tun.. War...
1864
9
Hatte vorhin zu schmerzen i m rücken da wo des herz ist ,aber im rücken und hat vor ins herz gezogen oder vom herz in den rücken habe voll angst kennt des jmd das gefühl?
1672
2
Nervenzusammenbrüche und Herzschmerz. Egal wo. Egal wann. Ich ging durch die Hölle. Der Grund? Tja ihr dachtet es euch schon. Wegen einem Jungen „J“ Ich (w/22) hatte ihn...
1337
5
Hallo ihr lieben,.... würde gern mal erfahren wie ihr mit euren Ängsten umgeht und ob ihr euch manchmal so fragen stellt wie zb Was in eurem Kopf nicht stimmt , manchmal...
4334
11
Hallo zusammen. Ich und meine geliebte Lebenspartnerin haben uns schlimm gestritten. Darauf hin ist sie weg gegangen. Sie hat ihren Hund hier gelassen und meldet sich nicht...
291
6
Guten Abend, Ich hoffe, jemand hat Ähnliches mit dem Kind erlebt und kann mir weiter helfen. Unsere Tochter (11 Jahre) hat eingewachsene Ohrringe . Wir haben es gestern Abend...
7949
7
Hallo alle zusammen, Ich schieb gerade etwas Panik, wegen der Aussage eines Röntgentechnikers: Seit einem Jahr hab ich nach einer Weisheitszahnop ständiges ziehen in den...
5809
8
Hallo ihr lieben Habe den ganzen Tag Kopfkino , schlechte Gedanken, und ich bekomme übelkeit, versuche mich abzulenken , klappt aber sehr schlecht. das geht Tag für Tag so...
931
17
Hallo, da bin ich mal wieder.Habe ja seit ca.1 Jahr Panickattaken.Leider habe ich seit 2 Wochen so ein "komisches" Gefühl in der Herzgegend.Irgendwie denke ich,da ist...
8623
17
Ich könnte mich beißen, immer wenn eine neue Situation auf mich zu kommt hab ich erst mal ausgiebig Kopfkino. Ich schaffe es grundsätzlich mich im Vorfeld vollkommen verrückt...
3474
26
Hallo, Meine Vorgeschichte. 2005..... Ca 14 Monate Ständige Ohnmacht Anfälle. Diagnose Angst & Panik Attacken...Medikament Tavor. Aber immer wieder bin ich...
1728
3
Hallo meine lieben mitleideneden, mir ging es jetzt wirklich eine lange zeit sehr gut fast keine Panikattaken wenn dann nur eine kleine die sofort wieder weg war von selber. auch...
1535
4
Servus. Ich bin seit mehreren Wochen oder sogar Monaten auf der suche oder einordnen bestimmte Gedanken, es sind sehr kurze Gedanken die einmal oder mehrmals täglich in meinem...
1058
4
Guten morgen, Nun hab ich, einen dicken fetten Marathon hinter mich gebracht. Seit April, die neue Wohnung entkernen und von Grund auf neu zu renovieren incl.sanierung. Dann die...
714
2
Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 34 Jahre alt und war viele Jahre Angehörigen der Streitkräfte der Bundeswehr. Habe meine jetzige Ex Freundin kurz nach einem meiner...
1575
11
Huhu, Es ist jetzt genau 1:23 Uhr und ich habe wieder das Gefühl mein Herz könnte jeden Moment aufhören zu Schlagen. Es fängt immer an mit diesem Druck in der Linken brust...
1328
3
Guten Morgen Ich habe ja immer dieses Gekribble am Körper. Da ich ja ständig am grübeln bin, stehen meine Muskeln schon seit Monaten unter Dauerstress. Das macht...
3147
23
Hallo, wie es schon in meinem Betreff steht, leide ich seit Jahren unter extremer Angst vor Herzinfarkt. Ich habe sehr oft massive Herzschmerzen, die vom Rücken in die Herzgegend...
2241
18
Hallo meine Freundin hat zuzeit ne Kriese in ihrer Ehe und sie soll sich ändern damit ihr Mann ihr ne Chance gibt. Sie wohnen zusammen und sie ist psychisch krank und hat nun ab...
1849
30
Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen eine Frau mit einem Sehr wundervollen Charakter kennen gelernt. Ich selber bin aktuell in einer Beziehungspause, da wir schauen...
908
7
Ich habe seit über 20 Jahren immer wieder mit Schmerzen in der Herzgegend zu tun, wurde alles damals mehrfach untersucht und nix gefunden. Die Schmerzen sind auf der Herzseite,...
879
4
Hallo zusammmen, bin neu hier. Es ist erschreckend und gleichzeitig auch fantastisch, wieviele Leute hier in diesem Forum eingetragen sind. Erschreckend, weil ich nicht gedacht...
3693
24
Hallo zsm, ich leide seid ca. 7 Jahre an Angst und Panikstörung es tritt auf als ich damals in eine schlimmen Beziehung war dabei habe ich auch 3 epileptische Anfälle gehabt...
1199
2