Pfeil rechts
1

Lotte03
Guten morgen,
Nun hab ich, einen dicken fetten Marathon hinter mich gebracht. Seit April, die neue Wohnung entkernen und von Grund auf neu zu renovieren incl.sanierung. Dann die alte Wohnung renovieren und Besenrein übergeben. zwischenzeitlich musste das Grundstück in Brandenburg gepflegt werden, was ich nach guten wissen hinbekommen habe. Dann das mit meinem Hundemädchen, die ich gehen lassen musste . Dann ging es weiter, hier alles zu räumen und einzurichten. Ich musste mich von vielem trennen, da ich das hier nicht unterbringen konnte, es gibt hier keinen Keller. Jetzt wo fast alles geschafft ist. .kommen wieder meine Ängste . Ich kann nicht schlafen, körperlich tut so vieles weh z.b der linke Arm drückt und kribbelt und am unteren rechten Rippenbogen drückt es auch, die Galle kann es nicht sein, die ist nicht mehr da. also, wieder Sterbensangst eine schlimme Krankheit zu haben. Und dann noch diese Einsamkeit, die mich fertig macht. Mein Dackelspitzbube kann mich auch nicht aufheitern. Ich habe Amnineuin 25mg bekommen, diese teile nocken mich total aus. Ich würde gern auf dem Grundstück in Brandenburg leben wollen, aber das dürfen wir nicht. Da kann ich meinen Kopf gut ausschalten. hier bin ich so einsam wie nie zuvor. Schlimm
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

17.11.2022 11:49 • 17.11.2022 x 1 #1


2 Antworten ↓


Lina60
Liebe @Lotte03, es tut mir leid, dass Du Angst vor einer Krankheit hast. Und dass Du einsam bist. Warst Du den schon bei Deinem Arzt oder Psychiater ? Ich kann mir vorstellen, dass Dir dort geholfen werden kann. Sicher ist auch eine Psychotherapie von Nutzen, nur schon damit Du mit all den Sorgen und Problemen nicht mehr ganz so alleine bist.

Leider habe ich die Sache mit dem Haus in Brandenburg nicht ganz verstanden: handelt es sich dabei um Dein früheres zu Hause, dass Du diesen Frühling geputzt etc. abgeben musstest ? Du schreibst, dorthin dürft Ihr nicht mehr leben, obwohl Ihr das eigentlich wollt ? Und jetzt wohnst Du/Ihr in einer kleinen Wohnung, die Du auch erst bewohnbar putzen musstest, und die Dich wegen ihrer reduzierten Grösse, vieles loszuwerden. Ist das so ?

17.11.2022 13:39 • #2


Lotte03
@Lina60 Guten Abend....nein beim Arzt war ich noch nicht, der findet bloß was...eine Therapie suche ich ...nur ist es schwer einen zeitnahen Termin zu bekommen, die Wartezeit ist bis zu7 Monate. Das Haus in Brandenburg gehört uns und wir haben e vor sechs Jahren gekauft und mühsam neu aufgebaut. Mit dem Hintergrund dort hinzuziehen, doch das ist nicht gestattet, nur tageweise. Nein, ich hatte im Zentrum von Berlin eine Wohnung und bin an den Rand gezogen...Grünau nennt sich der Bezirk. Da wo wir jetzt wohnen ist es sehr ruhig. Fast nur Einfamilienhäuser und eine Kirche gleich bei uns. Ich bin wegen Depressionen berentet und mein Mann ist fast täglich arbeiten. Wenn er Feierabend hat ist er gern für mich da. Aber das ist mir manchmal zu wenig...schönen Abend wünsche ich dir

17.11.2022 20:29 • #3





Dr. Matthias Nagel