Pfeil rechts
6

Yxcc
Nervenzusammenbrüche und Herzschmerz. Egal wo. Egal wann. Ich ging durch die Hölle. Der Grund? Tja ihr dachtet es euch schon. Wegen einem Jungen „J“

Ich (w/22) hatte ihn kürzlich kennengelernt. Wir verstanden uns gut und trafen uns innerhalb von 2 Monaten regelmäßig. Wollten jedoch noch keine Beziehung eingehen, da wir ja noch in der „kennenlernphase“ waren. Er war trotz seiner kriminellen Vergangenheit ein Gentleman und behandelte mich gut. Ich dachte ich hätte endlich jemanden kennengelernt der mir das Gefühl der Einsamkeit endlich nahm und die Sprache meines Herzen versteht. Jedoch hatte er einen kleinen Tick - Vertrauensprobleme. Wodurch unser Kontakt (in Kombination meines Verhaltens) letztlich am Montag gebrochen ist.

Eigentlich sollte es ein schöner Tag werden am Montagmorgen. Wir trafen uns, umarmten uns. Ich bin eine Person, die schon als Kind eine intensive Bindung zu Düften entwickelt hatte. Düfte, die (besondere) Erinnerungen in mir weckten. Seinen Duft empfand ich als besonders angenehm als wir uns umarmten.

Wir warteten auf die Bahn. Er stand. Ich saß auf eine Bank. Wir unterhielten uns bis - ich eine WhatsApp Nachricht auf meinem Handy bekam. Ich wurf einen kurzen Blick auf dem Smartphone, dachte mir nichts dabei und löschte es aus Gewohnheit von aus Bildschirm. Es war ein Freund der mir geschrieben hatte.

„J“: „wer hat dir geschrieben“

ich wusste, dass er sehr eifersüchtig ist. Auch aufgrund seiner schlechten Erfahrungen die er damals mit seinen Ex- Freundinnen machte. Ich log um ihn nicht wehzutun. Doch dadurch habe ich alles kaputt gemacht.

„Eine Freundin“ sagte ich.

Er begann skeptisch zu werden und stand 10 Minuten lang da und wollte mein Handy damit er sich all meine Chats durchlesen konnte. Als ich dies verneinte drohte er mir „entweder du zeigst mir jetzt deine Chats oder du nimmst den nächsten Zug und fährst direkt wieder nach Hause und bist ab heute für mich gestorben“. Ich bekam eine schockstarre ich sagte nichts sondern spürte nur diesen Schmerz in meinem Herzen. Er drehte sich um und ging. Ich lief ihn hinterher. „Nein warte, lass mich dir erklären“ rief ich. Doch er war kälter als der kälteste Winter den ich jemals zu spüren bekam. Er sagte Worte zu mir die mich am Boden zerstört hatten. Er wollte nichts mehr von mir wissen. Als er endlich stehen blieb. Drehte er sich einen *beep*, rief seinen Kollegen an und bat ihn ihn abzuholen. Ich versuchte die passenden Worte für mein Verhalten zu finden - scheiterte jedoch. Da ich meine Muttersprache (in der wir in Kombination mit der Englischen Sprache kommunizierten) nicht perfekt beherrschte. Und schien damit, für ihn noch Unglaubwürdiger. Ich wollte nicht dass er geht. Mein Herz war noch nicht bereit dafür. Ich zerrte an seinem Arm damit er blieb. Doch er befreite sich und stieg zu seinem Freund ins Auto und ließ mich zurück. Ich rannte zur am Bahnhof Toilette und bekam einen Nervenzusammenbruch für ungefähr eine Stunde. Ich versuche ihn zu erreichen wurde aber schon überall blockiert. Mein Herz hatte mir so weh getan dass ich mir gewünscht hätte ich würde einfach nur sterben. Er ließ mich ja nicht mal erklären was passiert war. Als er ging nahm er einen Teil von mir mit sich. Ich wusste nicht dass er mir so viel Bedeutete. Ich fuhr nach Hause und bemerkte während meines Nervenzusammenbruchs, dass meine Ärmel seinen Geruch annahmen, als ich an seiner Jacke zog. Jetzt sitze ich allein und alles, was mich an ihn erinnert, ist sein Duft. Der Duft, der mir den Trost gibt, den seine Worte nie gegeben haben…

04.05.2023 18:24 • 05.05.2023 #1


5 Antworten ↓


colitis9439
Uff. Sei froh dass du ihn los bist. Der ist ja mega toxisch. Der hätte dich an einer extrem kurzen Leine gehalten.
Du kannst stolz auf dich sein, dass du ihm nicht dein Handy in die Hand gegeben hast. Du bist niemandem eine Erklärung über dein Privatleben schuldig. Schon gar nicht einer 2 monatigen Beziehung.

In einigen Wochen wirst du klar sehen und merken, dass es das beste war was passieren konnte.

Jetzt wasch die Jacke damit du den Geruch los wirst.

04.05.2023 22:00 • x 3 #2


A


Herzschmerz und Nervenzusammenbrüche

x 3


Butterfly-8539
Zitat von Yxcc:
Nervenzusammenbrüche und Herzschmerz. Egal wo. Egal wann. Ich ging durch die Hölle. Der Grund? Tja ihr dachtet es euch schon. Wegen einem Jungen „J“ Ich (w/22) hatte ihn kürzlich kennengelernt. Wir verstanden uns gut und trafen uns innerhalb von 2 Monaten regelmäßig. Wollten jedoch noch keine Beziehung ...

Kannst von Glück reden, das du ihn auch von der Seite kennengelernt hast. Der hätte dich früher oder später wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Wenn er für dich was empfunden hätte, wäre seine Reaktion so eiskalt nicht abgelaufen. Er hätte mit dir ein Gespräch gesucht und wäre auf dich eingegangen.
Alleine schon seine Drohungen wegen dem Handy, was er einsehen möchte. Wo sind wir denn? Ist er dein Boss, Vormund? Hat der schon mal was von Datenschutz und Persönlichkeitsrecht gehört?

Alleine das sagt alles aus, das er kein Vertrauen in dich hat. Er wollte dich kontrollieren und für dich alleine: Dich als Spielball benutzen und unterwürfig haben. Leider bist du durch dein Verhalten am Ende, indem du ihm nachgelaufen bist und ihn angefleht hast, genau in die Falle getappt. Du hast deinen Stolz verloren und als er merkte, wie sehr du an ihm hängst, wurdest du sofort uninteressant für ihn.
Könnte mir vorstellen, das er überall so auftrumpft indem er den Gentleman spielt. Sowas zieht gut bei jungen Frauen. Dazu noch ein guter Duft, damit du immer an ihn denkst.
Sei froh in los zu haben. Mit dem wärst du nicht glücklich geworden.

05.05.2023 01:46 • x 1 #3


E
Moin.
Ich hab zwei Kinder, 23 und 19. Ich habe sie wie folgt erzogen: Bis 18 darf euch jemand etwas vorschreiben, verbieten. Dieser Jemand bin ich. Nach 18 darf das keiner mehr.

So leben meine Kinder und das solltest du definitiv auch. Kein Mensch der Welt hat dir etwas vorzuschreiben, verbieten etc. pp.

Sei froh das du den los bist.

05.05.2023 07:03 • x 1 #4


Angor
Das ist schon das zweite Thema, wo Du jemanden mit einer kriminellen Vergangenheit kennengelernt hast.
Ist das der Gleiche? Wurde Dir im ersten Thema nicht geraten, Dich lieber nicht weiter mit ihm abzugeben?

05.05.2023 07:34 • #5


Abendschein
Zitat von Angor:
Das ist schon das zweite Thema, wo Du jemanden mit einer kriminellen Vergangenheit kennengelernt hast. Ist das der Gleiche? Wurde Dir im ersten Thema nicht geraten, Dich lieber nicht weiter mit ihm abzugeben?

Scheint das Gleiche zu sein.

05.05.2023 07:57 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag