Pfeil rechts
2

M
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag, hätte nie gedacht,dass es mal so weit kommt.
Folgendes.
Meine Frau und ich sind seit 33 Jahren zusammen und in den letzten Monaten läuft es absolut nicht mehr so gut wie früher. Nun beobachtete ich folgende Situation. Ich war mit meinem Sohn hier im Dorf Fußball gucken und meine Frau kam später dazu. Auf meine Frage ob ich ihr was zu trinken holen soll meinte sie nur das sie das selber könnte. Das hat sie noch nie gemacht. Okay, auf dem Weg zur Cafeteria machte sie einen Umweg um einen Bekannten zu begrüßen, mit einer fetten Umarmung. Dabei habe ich mir gar nichts gedacht. Aber als ich dann später folgenden Text in ihrem WhatsApp Status gelesen habe
Manchmal
wenn Worte nicht ausreichen
ader fehlen, nicht gebraucht
werden oder sogar unangcbracht
sind,dann ist es an der Zeit für eine
Umarmung. Umarmungen sagen
alles was das Herz hören will.
Gefolgt von einem Verliebtheit, sehnsucht und einem roten Herz Emoji sind bei mir alle Sirenen angegangen. Darauf angesprochen hat sie es runtergespielt. Das sie sich nichts dabei gedacht hätte und das ich voll übertreiben würde.
Was meint ihr denn dazu?
Ich hab echt Kopfkino hier. Mein Kopf ist gef.

27.02.2024 17:03 • 27.02.2024 #1


3 Antworten ↓


Azu
Schwierige situation. Es kann natürlich rein freunschaftlich sein. Die kommenden tage werden es bestimmt zeigen. Wichtig ist ruhe bewahren.

27.02.2024 17:36 • #2


A


Kopfkino Herzschmerz

x 3


M
Freundschaftlich? Dein Ernst. Ich schicke einer Bekannten aber nicht solche Emoji s. Und Freitag geht's auf die Piste... Sag du nochmal Ruhe bewahren.

27.02.2024 17:57 • #3


H
Letztendlich kann hier natürlich keiner etwas dazu sagen, wie sie den Status gemeint hat oÄ.

Aber, was ich dir nach meiner letzten Erfahrung sagen kann: Hör auf dein Bauchgefühl.
Ich hatte in meiner Beziehung die letzten 2 Monate ein schlechtes Bauchgefühl. Drauf angesprochen hieß es immer, ich würde da was reininterpretieren, alles wäre gut. Nur mein Bauchgefühl war nicht gut.

Letztendlich hat er dann Schluss gemacht, obwohl laut ihm alles gut war! Für mich ein Warnschuss , wieder mehr aufs Bauchgefühl zu hören!

27.02.2024 17:58 • x 2 #4