Pfeil rechts

Moet7777
Hallo zsm,

ich leide seid ca. 7 Jahre an Angst und Panikstörung es tritt auf als ich damals in eine schlimmen Beziehung war dabei habe ich auch 3 epileptische Anfälle gehabt wobei mir eine Gehirnwasseruntersuchung gemacht wurde und ich definitiv keine Epilepsie habe. Seid der Trennung hatte ich auch kein Anfall mehr. Leide aber dennoch an die Angst und Panikstörung da ich immer denke ich bekomme ein Anfall.
Ich habe bereits eine stationären Aufenthalt in der Klinik und 2x Psychotherapeutische Verhaltenstherapie gemacht.
Seid 2 Monate ist mein psychotherapie zuende und seid dem fängt es wieder mit dem Kopfkino an.
Ich bin ständig unruhig kann kaum noch Autofahren was zu 90% meine Arbeit ist. Hab einfach das Gefühl ich schaff alles nicht mehr und warte ständig das wieder eine Attacke kommt.
Im Moment hab ich nur negative Gedanken und suche nach Lösung wie es mir besser gehen soll.
Ich liebe meine Arbeit aber auch diese Stresst mich so sehr das ich den Spass verloren hab.
Naja das ist ein kleiner Teil ich hoffe ihr habt Tipps und Anregung wie ich die Kraft wieder nehmen kann .

LG danke :*

10.05.2016 17:23 • 11.05.2016 #1


2 Antworten ↓


Haui80
... die Macht der Gedanken? !

Positive Affirmationen haben mir geholfen oder auch Dale Carnegie mit sorge dich nicht-lebe!

Hast du schon einmal über das Wort Vertrauen nachgedacht?

10.05.2016 23:08 • #2


Moet7777
Ja das sorge dich nicht lebe habe ich auch bereits 10 mal gelesen vielleicht sollte Ich es nochmal tun.
Vertrauen der eigene Fähigkeiten ? Das ist so ne Sache wenn ich was geschafft habe freu ich mich aber dieser Stress den ich mir gemacht habe laugt mich aus .
Viele. Dank für die Antwort

11.05.2016 07:20 • #3





Dr. Christina Wiesemann