Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Forenmitglieder Ich arbeite in der Radiologie in der Schweiz und habe tagtäglich mit Patienten zu tun, die immer öfters eine Platzangst aufweisen, wenn es um die...
47217
25
Hallo an Alle, ich schreibe gerade an meiner Hausarbeiten über Angstpatienten im MRT. Da bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich habe ja schon ein paar Dinge hier gelesen. Mich würde...
5382
11
Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger nichts geschrieben, mir geht es eigentlich ziemlich gut. Meine Augenerkrankung ist gut eingestellt und wird so langsam für mich ein...
1600
7
Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam verzweifelt weil es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Seit Wochen versuche ich die Panik zurückzuhalten daß mein Partner an Krebs erkrankt...
2628
16
Jetzt brauch ich doch Hilfe von Betroffenen.Da meine Panikattacken mit Blutdruckspitzen nicht aufhören,dachte ich es wäre vielleicht besser ,mal die Schilddrüsen testen zu...
2743
23
Hallo Seit einer Woche habe ich eine Nasennebenhöhlenentzündung, die mit Doxycylin behandelt wird. Gestern wurde dann meine linke Gesichtshälfte taub, mein Mundwinkel hing...
5230
27
Ganz toll, hatte sehnsüchtig auf meine MRT Untersuchung wegen dem Schwindel gewartet und hatte gestern totale Panik in dies engen Höllenteil. Jetzt muss ich bis Ende Januar...
5465
5
Hallo ihr Lieben ich bin ganz kurz vorm durchdrehen!! Heute abend um 18.40 uhr ist mein Termin für´s Kopf MRT! Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich grade für Ängste...
10844
77
Hallo Zusammen, ich habe aufgrund anhaltender neurologischer Beschwerden (Muskelzucken Kopf und Körper, innerliches Zittern, Verspannungsgefühle gelegentlich an Fingern,...
7529
11
Hallo zusammen ich habe am kommenden Montag eine Untersuchung ein Stressultraschall des Herzens.Ich bekomme ein Medikament gespritzt damit das Herz belastet wird um zu sehen ob...
4929
16
Hallo! Habe per Zufall von diesem Forum gehört. Heute habe ich eine Überweisung zum Gastroenterologen bekommen. Ich habe zwei Probleme: Häufiges Sodbrennen und Schmerzen und...
4873
12
Hallo zusammen. ich brauch hilfe vor etwa 5 jahren wurde bei mir ein myom in der Gebärmutter festgestellt. meine frauenärztin meinte es ist nichts tragisches und gehlrt nur...
4843
15
Hey Ich habe morgen so eine Untersuchung beim Augenarzt, vor der ich etwas Angst habe. Wegen so einem Flimmern vor den Augen wollen die mir irgendetwas in die Augen tropfen....
1624
3
Hallo, da ich immer mal wieder mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen habe, steht mir jetzt eine CT- Untersuchung bevor. Mit Migräneattacken hatte ich aber schon in meiner...
1345
12
Hallole, nächsten Donnerstag habe ich einen Termin im Krankenhaus. Die dortigen HNO-Ärzte sollen entscheiden ob meine Mandeln entfernt werden müssen. Ich habe seit 2 Tagen...
3454
5
Hi. Nächste Woche Dienstag habe ich eine epu um wirklich sicher zu stellen, dass ich keine weitere Leitung habe. Habe richtig Schiss davor😞 hatte von euch schon jemand...
971
15
Hallo, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Lotte und bin 29 Jahre alt. Seit drei Jahren plagen mich nun schon Krankheitsängste. Ausgelöst durch...
7742
6
Hallo zusammen, Ich wollte mal nach Rat fragen. Ich habe morgen ein Kopf CT aufgrund meiner alten kopfschmerzen worüber ich mir so sorgen gemacht habe. Jetzt mache ich mir aber...
20794
30
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt und leide auch gelegentlich unter Symptomen, obwohl ich die Panik relativ gut im Griff habe. Jetzt muss ich aber nur von Leuten hören, die einen...
3458
13
Es ist mal wieder soweit, ich muss heute Nachmittag zum Augenarzt. Dabei soll unter anderem auch die Netzhaut untersucht werden mit diesen Tropfen zur...
2524
28
Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und suche Erfahrungen oder vielleicht einen Ratschlag zum Umgang mit meiner Befürchtungen. Ich merke das die ambulante Therapie nicht...
1486
16
Hey zusammen, Ich hab seit einiger Zeit so ein brennen im After Bereich und Jucken. Ich war schon mal beim Hausarzt er meinte zu mir das ich zum Urologen gehen muss Ich hab...
1366
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann ja jemand meine Ängste ein wenig nachempfinden: Ich habe seit Geburt an eine sehr seltene genetische Muskelerkrankung/Muskelschwäche und...
1049
6
Hallo ich mach es mal kurz Ich habe hypondrische Ängste. Extrem. Ein gastrologe meinte ich habe eine Schilddrüse Erkrankung storma II aber hat sich die woche raus gesund...alles...
1821
3
Hallo, zur Zeit leide ich an einer depressiven Episode, was wohl meine Ängste bzgl. meines kranken rechtes Auges noch verstärkt. Ich habe Sehstörungen (kann schlecht lesen) und...
1668
3
Hallo ihr, Ich bin das erste mal hier im forum....bislang war ich immer in meinem hashimoto forum unterwegs....aber nun weiss ich gar nix mehr....mein kopf ist voellig wirr..habe...
11231
40
Liebes Forum, In meinem ersten Thread hier beschrieb ich meine Angst bzw. meine wahrscheinliche Herzneurose. Ich hatte immer mal wieder so komische Palpitationen, würde es nicht...
5770
72
Hallo liebe Mitleidende, ich bin 26 Jahre alt & lebe seit Dezember letzten Jahres in Queensland, Australien. In 3 Wochen heirate ich meinen australischen Freund. Um hier...
1371
9
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr klein war leide ich ubter verlustangst und der Angst alleine zu sein. Jedoch kamm ich damit...
4857
24
Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung erwähnt, bin ich 23 Jahre alt. Mein Körper gibt mir allerdings das Gefühl doppelt so alt zu sein. Da ich finde, dass das Thema in...
3154
29
Hallo liebe Leute, manche kennen mich vielleicht noch, ich war bereits 2010 in diesem Forum aktiv, da ich dort aufgrund meiner generalisierten Angststörung einige Probleme mit...
3018
8
Hallo Zusammen, ich bin 38 Jahre alt, habe 2 Kinder (12+6 Jahre) und bin total verzweifelt ab der Diagnose Spätdyskinesien die ich vor 7 Wochen erhalten habe. Ich hoffe das sich...
2852
2
Ich war heute bei meiner Lungenfachärztin, die mir eine Überweisung zur CT mitgegeben hat, um Bronchieektasen auszuschließen und auch, ob irgendwas mit der Lunge ist. Wer hat...
4252
40
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide unter Depressionen seit einigen Jahren - meine momentane Lage macht mich psychisch fertig. Letztes Jahr war ich wegen sogenannten Flushs in...
1535
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet, da das andere Forum momentan leider gesperrt ist und ich kurz davor bin, mich aufzugeben. Kurze Vorgeschichte:...
1514
2
Hallo, Ich arbeite seit Jahren an einem Problem, von dem ich das Gefühl habe es nie ganz verstehen zu können. Ich habe einfach Angst vor... gefühltermaßen einfach allem....
1478
2
Hallo zusammen, Bin neu hier m und 25 Jahre alt. Alles fing am 1. Mai bei mir an. Ich war mit meiner Freundin abends essen und plötzlich überkam mich Schweiß, Herzrasen,...
1055
4
Hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll – ich bin einfach nur noch verzweifelt. Seit mittlerweile etwa einem Jahr habe ich fast täglich...
965
13
Hallo liebe Community. Ich habe mich nun hier angemeldet und möchte euch folgenden Sachverhalt darstellen: Ich gehe auf ein Berufskolleg und mache dort mein Fachabitur, suche...
1325
2
Hallo meine Lieben, Ich hab in 45 Minuten einen MRT Termin und hab jetz schon Panik... (tolle Voraussetzungen) Da ich niemanden hab der mitgeht ist es noch schlimmer... Am...
1813
3