Pfeil rechts

Medikamentenhüpferin
Hallo,

Ich arbeite seit Jahren an einem Problem, von dem ich das Gefühl habe es nie ganz verstehen zu können. Ich habe einfach Angst vor... gefühltermaßen einfach allem. Angst vor Menschen, Angst vor Katastrophen, Angst davor das gleich die Küchenmesser ein Eigenleben entwickeln und mich angreifen, auf der Stelle zu versteinern... dazu kommt noch ein konstanter Stresspegel und oft Verzweiflungsschübe. Das ist grob betrachtet mein Alltag.
Wieso und warum ich mich so fühle weiß ich. Das Mobbing, die Isolierung und (auch körperliche) Gewalt, die im Kindergarten ihren Anfang nahm und dann in 11 Jahren Schule konstant geblieben ist. Der Tod meiner Mutter als ich 13 war, nach 7 Jahren Brustkrebstortur. Die Isolation bedingt durch das Dorf am Ende der Welt, zusammen mit dem Mobbing (was sich selbst im Internet weiter sponn). Die unbehandelte Transsexualität die mir das Leben von Pubertät an zusätzlich zur Hölle machte. Und die Familie, die zusammen mit meiner Mutter zerbrach und sich heute mit Aber wir konnten ja nichts tun aus der Verantwortung stiehlt.
Nun ist das alles Jahre her (Mit 16 in professioneller Behandlung, mit 17 allein in die Großstadt gezogen. Bin heute 24). Trotz nun 8 Jahren psychiatrisch-therapeutischer Begleitung bin ich nach wie vor so kaputt wie ein Schwertfisch in der Wüste. Wobei ich, zugegebenermaßen, zumindestens schoneinmal weiß wo ich bin, was auf jeden Fall ein Vorteil ist.