Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich habe mal eine Frage an die Frauen. Habt ihr auch irgendwelche Symptome vor /nach dem Eisprung, wenn ja welche ? Ich bin kurz vorm Eisprung und bin richtig unruhig...
32147
62
Ich habe seit einer Woche immer dollen Hunger . Kann es mit dem Eisprung zusammen hängen ? Egal was ich esse nach kurzer Zeit habe ich wieder starken Hunger . Kennt das jemand ?
865
4
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen eine bräunliche Zwischenblutung, allerdings hatte ich erst vor einer Woche meine Menstruation. Ich habe schon in der gynäkologischen...
2774
2
Hi ihr lieben, Ich weiß nicht weiter. Am Montag habe ich plötzlich ne Blutung bekommen ( Zyklustag 18). Ich hatte noch NIE Zwischenblutungen. Also wirklich noch nie. Alles was...
1745
8
Guten Abend, Ich habe seit gestern eine leichte zwischenblutung habe aber erst vor 14 Tagen meine Periode gehabt. Bin jetzt eigentlich mit meinen Fruchtbaren Tagen dran. Es...
1653
9
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre begonnen. Erst hatte ich meine Periode nur noch alle 2 bis 3 Monate und dann immer größere...
6523
13
Hallo bin Tag 12 im Zyklus und seid gestern hab ich Völlegefühl und Bauchweh und weichen Stuhl. Fühle mich fett und voll das ich auch nicht unbedingt Appetit hab. Irgendwie bin...
5840
6
Guten Tag, Ich mache mir gerade richtig Sorgen da ich auch meinen Arzt nicht erreiche. Es ist allerdings kein dringender Fall. Normalerweise ist mein Zyklus regelmäßig. Meine...
2397
4
Hey liebe Community, ich fnde leider kein passendes Forum für mein Thema, sorry wenn es also auf der falschen Seite veröffentlicht wird. Ich habe gemerkt, dass Die Zeit um den...
44541
204
Hallo ihr Lieben dieser Beitrag geht wohl eher an die Frauen unter uns. Ich habe schon vor ein paar Jahren eine Ader auf dem Warzenhof entdeckt, damals hatte ich mich total...
1201
2
Hallo ihr lieben. Hab mich durch die Themen gewälzt, jedoch nichts passendes gefunden. Seit der Geburt meines 3. Kindes (ist jetzt 1,5 Jahre alt) macht mein Körper nur noch...
681
9
Ich habe eben bemerkt das ich wieder leichte Blutungen habe..hatte aber erst meine Regel vom 18.-ca 23.11.,Zwischenblutung wegen dem stress?Hab derzeit viel Ärger und Sorge mit...
9876
14
Hallo, ich bin ja eine von den Panikpatienten, die Arztbesuche meiden. Ich befinde mich immer in einer nicht endenden Spirale. Ich hab Beschwerden und kann es nicht abklären...
7714
10
Oh Leute, mich hat es grade übelst erwischt. Ich habe grade gesehen, dass ich blute. Als ob ich meine periode bekomme . Dabei bin ich grade eigentlich in der Eisprungphase. Ich...
2993
23
Hallo Ich habe seit 2013 Probleme mit dem Magen. Also ich bin der Meinung das es der Magen ist, mein Gastro sagt nein. Meine Beschwerden: Kloßgefühl,latente Übelkeit- am...
7780
6
Hallo ihr lieben! Das ist wohl eher ein Thema für die Mädels unter uns… Ich bin heute ZT 20 und habe echt Problem im rechten Unterbauch. Schmerzen und Blähungen Mein...
5131
35
Hallo Mädels, Ich habe jetzt seit vier Wochen meine Ängste und Gefühle dokumentiert und immer den aktuellen Zyklus ungefähr laut App dazu geschrieben Was mir jetzt ganz...
1284
7
Hallo Ihr Lieben, Ich bin heut mit einem Regelähnlichen Unterleibziehen erwacht u hab ganz leicht Zwischenblutungen. Sehe ab u an rötliche Fäden im Schleim. Hab so Angst vor...
4446
8
Hallöchen, ich habe wegen Hashimoto immer eine unregelmäßige periode. Seid einem Jahr nehm ich Schikddrüsenmedikamente und sie kamen immer 33 Tage/4 Tage lang. Diesen Monat...
1184
8
Hallo, Habt ihr auch das Problem das ihr vor dem Eisprung oder Regel verstärkt die Panikattacken habt ?? Ich bin in 4 Tagen mit dem ES dran und könnte gerade vor Panik durch...
91159
118
Hallo Mädels Ich bin seit 3 Tagen mit meiner Periode durch und plötzlich bekomme ich wieder Ziehen im Unterleib und hellrote, leichte Blutungen. Wir sind seit 3 Tagen im...
3321
10
Hallo Ihr Lieben, 6 Jahre hatte ich kaum bis gar keine Angstattaken. Jetzt seid 2 Monaten ist es wieder so weit. Ich nehme seid 11 Jahren keine Pille und bin 44 Jahre alt. Seit...
2956
26
Hallo an alle! Ewig nicht hier gewesen und jetzt hat es mich doch erwischt und nach 2 Jahren hat mich die Angst zurück. Ich hatte im Dezember 1-2 Tage vor meiner Periode eine...
2627
8
Hallo Ich meine, dass ich das schon mal hatte, aber bin mir nicht so sicher. Ich hatte meine Periode ungefähr vor 8 Tagen und dauerte ungefähr 5 Tage an. Nun habe ich heute...
1500
4
Hallo, ich habe gerade Panik, habe seit gesten ein leichtes ziehen im Eierstock, diesen Schmerz kenne ich von meinem Eisprung es tut nicht ständig weh, immer nur ein wenig. Nun...
28944
6
Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt und eigentlich immer sehr regelmäßig gewesen (Zyklus 24–28 Tage). Seit Mitte März habe ich aber keine Periode mehr. Ich hatte um den...
560
2
Hallo, ich bins mal wieder. Nachdem ich meine Angst eine Zeit lang halbwegs im Griff hatte, ist es seit heute morgen wieder richtig schlimm. Auslöser war eine leichte...
414
13
hallo ihr! ich habe seit gestern ziemliche schmerzen auf der linken seite und auch diesen zervixschleim, den man beim eisprung hat. eigentlich ist das ganze fast eine woche zu...
11018
27