Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen und zwar hatte ich heute Schmierblutung ich habe meine Periode momentan nicht daher finde ich es komisch woher können die kommen habe große Angst das da was sein...
19206
92
Hallo zusammen . Seit 7 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr und habe nun folgendes Problem . Amanfang hatte ich nach absetzen der Pille alle 22 Tage meine Periode , jetzt aber...
3246
2
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen… Ich habe vor 1,5 Wochen eine Schmierblutung gehabt, diese war aber nach drei Tagen wieder vorbei. Normalerweise ist mein Zyklus 35...
2084
4
Hallo an euch Frauen da draußen. Seid dem ich Anfang des Jahren meine Pille abgesetzt habe darf ich nun endlich erleben wie sich eine normale Periode anfühlt 😅 ich bin...
881
12
Kennt das jemand? Ich habe direkt an die Periode angrenzend Schmierblutungen oder Periodenreste. Ich bin nun bei Zyklustag 14. Letzten Monat war es genauso. Jedes Mal bis zum...
1553
8
Hallo zusammen, vielleicht ist ja hier jemand der mir helfen kann. Seit gut 3 Jahren nehme ich die Minipille Desogestrel komplett durch ohne Pause. Nach meiner Sterilisation...
2574
4
Hey ihr! Ich brauch mal ein paar Erfahrungswerte der Frauen: Ich verhüte nicht hormonell, 36 1/2 Jahre alt und seit 2-3 Jahren dauert mein Zyklus zwischen 25 und 28 Tagen. Ich...
1330
20
Guten Abend Ich habe folgendes Problem. Leider seit April 2023 immer wieder unter schmierblutung , sowie starken ausfluss mit gewebefäden zwischen durch kommt auch ein großer...
4137
42
Hallo,jetzt möchte ich doch gerne wissen ob jemand von euch schonmal das gleiche durchgemacht hatt und oder einen Tipp für mich hatt. Ich habe seit mittlerweile 5 Monaten fast...
33427
151
Hey ihr Lieben, Wie es der Threatname schon sagt, habe ich seit heute Nacht Unterleibsschmerzen. Erst dachte ich, ich hätte Verstopfung Aber nachdem ich auf dem Klo war, konnte...
2850
4
Können Unterleinschmerzen auch von der Psysche kommen? Ich habe momentan meine Periode nicht und selbst wenn ich sie habe, hab ich nie schmerzen. Mir ist aufgefallen, dass die...
2165
4
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte mich mit einem Anliegen, was mir sehr große Angst macht, an euch wenden. Ich bin 57 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren keine Periode...
5034
44
Hallo, ich habe mal eine Frage. Zwar bekomme ich in ca einer Woche meine Periode, aber ich habe schon seit vorgestern etwa so ziehen schmerzen im Unterleib und unterem Rücken die...
13706
8
Hallo ihr Lieben, jetzt suche ich mal euren Rat. Vorneweg, ich rufe morgen gleich beim Arzt an, aber ich schreibs jetzt schon mal hier, weil ich mir wirklich Sorgen mache. Ich...
10939
18
Habe ne Frage oder folgendes Problem: Habe vor 1 Woche eine Schmierblutung gehabt mit starken Unterleibsschmerzen. 2 Tage später bin ich ins KH und wurde Untersucht.. alles...
5373
14
Hallo Ihr Lieben, ier kennt Unterleibsschmerzen in den Wechseljahren? Sehr zeitig bei mir und seit Wochen permanent starke Unterleib s schmerzen. Urologie, ohne Befund...
4752
12
Hey Da bin ich wieder mit einer neuen/alten angst. Ich fange mal am anfang an. Ich hatte vor einigen monaten am rechten eierstock ne ziemlich große zyste die geplatzt ist. Lag...
2578
5
Bin seit Wochen mega verspannt mit starken Schmerzen (vor allem Brustkorb, Nacken, Rücken und Beine) und Ängsten vor Krankheit (Herz, Thrombose, . ). Auslöser war erst...
2330
5
Hallo meine lieben, Mit geht es garnicht gut. Seid letzen Sommer habe ich starke Schmerzen dachte immer es sind unterleib schmerzen aber sind es nicht. War damals in Hamburg beim...
4200
18
Leute ich drehe gleich durch. Ich hab so herzrasen weiche Knie.... vll wisst ihr dass ich es ja mit der Blase habe. Seit zwei Jahren. Nun hab ich zwei rote dünne Fäden im Urin...
17322
51
Hallo ihr Lieben Ich dachte mir ich eröffne ein neues Thema nachdem ich nichts großartiges darüber gefunden habe.Nun zu meinem Problem. Ich hab in den letzten Monaten...
5955
26
Halli Hallo Leute mich plagen seit 2 Wochen Unterleibsschmerzen rechts.Was könnte das sein.Ich glaube wenn es der Blinddarm wäre wäre es nach 2 Wochen auch schon mal schlimmer...
5700
30
Hallöchen. Ich, habe Grade mehr oder weniger ein Problem womit ich Grade Mal raus muss weil ich wirklich es solangsam seltsam, finde. Vor 4 Wochen litt, ich das erste Mal unter...
720
6
Hallo, ich habe ein Problem undzwar habe ich immer mal wieder schmerzen in meinem linken Becken und unteren Rücken, habe das Gefühl das es im Laufe des Zyklusses immer mal...
6082
18