Deme
Mitglied
- 557
- 25
- 406
Ich kenne das von meiner Mutter. Du warst erst vor kurzem beim Fa, also kann das ja kein Krebs sein
Was es bei dir ja nicht sein kann 😇 Beruhige dich bitte,
Alles gut 😍
• x 1 #2
hackloewenzahn
Mitglied
• • 10.05.2023 x 1 #1
Deme
Mitglied
• x 1 #2
x 3
hackloewenzahn
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hackloewenzahn:Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte mich mit einem Anliegen, was mir sehr große Angst macht, an euch wenden. Ich bin 57 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren keine Periode mehr. Vor ca. 2 Wochen spannten meine Brüsten ziemlich stark und die Brustwarzen waren extrem empfindlich. Selbst der BH war manchmal ...
• x 1 #4
hackloewenzahn
Mitglied
• x 1 #5
Butterfly-8539
Mitglied
hackloewenzahn
Mitglied
• x 1 #7
hackloewenzahn
Mitglied
Flame
Mitglied
Mascarpone
Mitglied
Zitat von hackloewenzahn:Es schmiert einfach noch vor sich hin. Kein richtiges Blut, sondern blutig schleimig. Und linke Brust spannt wieder etwas. Werde noch verrückt. ...
• x 1 #10
Mascarpone
Mitglied
Zitat von hackloewenzahn:Am 30.03.23 war ich beim FA zur Mammographie und Krebsvorsorge mit Abstrich und vaginalem Ultraschall. Laut Ärztin alles i.O.
hackloewenzahn
Mitglied
hackloewenzahn
Mitglied
hackloewenzahn
Mitglied
hackloewenzahn
Mitglied
Sandra123
Mitglied
Zitat von hackloewenzahn:@Mascarpone ich habe nach dem Ergebnis des Abstriches gar nicht mehr gefragt. Die meinten, wenn was ist melden sie sich bei mir. Ich rufe da nie an ...
• x 1 #16
hackloewenzahn
Mitglied
Sandra123
Mitglied
Zitat von hackloewenzahn:Angeblich sieht man Gebärmutter Krebs nur durch eine Spiegelung der Gebärmutter oder bei einer Ausschabung
• x 1 #18
Sandra123
Mitglied
• x 1 #19
hackloewenzahn
Mitglied
• x 1 #20
x 4