Pfeil rechts
11

lischen1993

03.07.2019 17:16 • 29.10.2020 #1


92 Antworten ↓


Phaedra
Hattest du Sex ohne Verhütung? Ansonsten können Schmierblutungen viele Ursachen haben, Hormonschwankungen, Kontaktblutung, Eisprungblutung, seelische Belastung und, und, und.

03.07.2019 17:32 • #2


A


Angst wegen Schmierblutung

x 3


Lottaluft
Wenn du ungeschützten Verkehr hast ist eine Schwangerschaft natürlich Nicht auszuschließen aber das kannst du ja einfach testen lassen.
Eine kleine schmierblutung bedeutet erstmal garnichts.Manchmal spielen die Hormone halt einfach ein bisschen verrückt das ist nicht schlimm und ganz normal
Sollte die Blutung allerdings länger als eine Woche bleiben oder du schmerzen kriegen solltest du natürlich zum arzt

03.07.2019 18:54 • #3


lischen1993
Zitat von Phaedra:
Hattest du Sex ohne Verhütung? Ansonsten können Schmierblutungen viele Ursachen haben, Hormonschwankungen, Kontaktblutung, Eisprungblutung, seelische Belastung und, und, und.

Nein ich hatte keinen Ungeschützten Sex.

03.07.2019 19:02 • #4


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Wenn du ungeschützten Verkehr hast ist eine Schwangerschaft natürlich Nicht auszuschließen aber das kannst du ja einfach testen lassen.Eine kleine schmierblutung bedeutet erstmal garnichts.Manchmal spielen die Hormone halt einfach ein bisschen verrückt das ist nicht schlimm und ganz normal Sollte die Blutung allerdings länger als eine Woche bleiben oder du schmerzen kriegen solltest du natürlich zum arzt

Nein ich hatte keinen Sex ohne Verhütung also soll ich mich erst mal nicht verrückt deswegen machen?lg

03.07.2019 19:03 • #5


Lottaluft
Bloß nicht verrückt machen
Ich hatte in meinem Leben schon so oft aus heiterem himmel einfach mal eine schmierblutung das ist echt nichts schlimmes

03.07.2019 19:13 • x 1 #6


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Bloß nicht verrückt machen Ich hatte in meinem Leben schon so oft aus heiterem himmel einfach mal eine schmierblutung das ist echt nichts schlimmes

Dann ist ja gut hattest du auch ziehen im Unterleib wärend der Schmierblutung?

03.07.2019 20:35 • #7


Lottaluft
Ja ist auch schon vorgekommen aber die waren nie so stark wie bei der Periode die Gebärmutter muss ja trotzdem arbeiten auch wenn meine klassische Blutung zustande kommt
Darf ich fragen warum du deine Periode aktuell nicht hast ?

03.07.2019 20:39 • #8


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Ja ist auch schon vorgekommen aber die waren nie so stark wie bei der Periode die Gebärmutter muss ja trotzdem arbeiten auch wenn meine klassische Blutung zustande kommt Darf ich fragen warum du deine Periode aktuell nicht hast ?

Aktuell war blöd ausgedrückt ich habe sie halt momentan nicht weil die Zeit noch nicht ran ist erst wieder so in 2,5 Wochen.Warst du deswegen mal beim Arzt wegen der Schmierblutung?

03.07.2019 21:04 • #9


Schlaflose
Hatte ich auch ganz oft.

03.07.2019 21:05 • #10


Lottaluft
Nein das war immer innerhalb von ein paar Tagen gegessen hatte also nie einen Grund zum Arzt zu gehen
Hormonelle Schwankungen sind ganz normal der Körper ist keine Maschine

03.07.2019 21:23 • x 2 #11


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Nein das war immer innerhalb von ein paar Tagen gegessen hatte also nie einen Grund zum Arzt zu gehenHormonelle Schwankungen sind ganz normal der Körper ist keine Maschine

Wie gesagt ich werde nicht weiter drüber nachdenken und mich versuchen nicht verrückt zu machen.

03.07.2019 22:18 • x 1 #12


lischen1993
Zitat von Schlaflose:
Hatte ich auch ganz oft.

Warst beim Arzt mal deswegen?Wie lange hattest das immer so?lg

03.07.2019 22:19 • #13


N
Ich habe das auch seeehr oft.
Meistens um den eisprung herum.

03.07.2019 22:37 • x 1 #14


lischen1993
Zitat von nektarine:
Ich habe das auch seeehr oft.Meistens um den eisprung herum.

Echt ja ich hatte das schon mal aber schon Jahre her deshalb war ich heute echt erschrocken als ich es wieder merkt habe.Echt krass das soviele es auch haben.lg

03.07.2019 23:00 • #15


C
Hallo
Ich habe es schon lange
Schmierblutung oder dauerblutung
Habe sogar eine Ausschabungen machen lassen alles ohne Befund
Kann wirklich harmlos sein
Kann aber auch von der Schilddrüse kommen

03.07.2019 23:03 • #16


lischen1993
Zitat von coco88:
Hallo Ich habe es schon lange Schmierblutung oder dauerblutung Habe sogar eine Ausschabungen machen lassen alles ohne Befund Kann wirklich harmlos sein Kann aber auch von der Schilddrüse kommen

Hallo von der Schilddrüse das habe ich ja auch noch nicht gehört lg.

03.07.2019 23:13 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Guten Morgen hattet ihr auch Durchfall und Unterleibsschmerzen wie bei der normalen Regelblutung?lg

04.07.2019 06:51 • #18


Lottaluft
Ein leichtes Ziehen hatte ich dabei ab und an
Durchfall nicht soweit ich weiß aber den kann man ja von allem möglichen bekommen
Ist die Blutung stärker geworden oder noch so wie gestern?

04.07.2019 06:54 • #19


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Ein leichtes Ziehen hatte ich dabei ab und an Durchfall nicht soweit ich weiß aber den kann man ja von allem möglichen bekommen Ist die Blutung stärker geworden oder noch so wie gestern?

Ist noch so geblieben wie gestern.Trotzdem mache ich mir Gedanken es ist nicht so doll als wenn meine Periode ist aber es ist halt auch nicht ganz so wenig.

04.07.2019 07:04 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel