Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich erzähle mal von mir und würde mich freuen wenn jemand sich meldet der ähnliches durchmacht. Eventuell könnt ihr mir Tipps geben was ich noch für eine...
1430
8
Hallo zusammen, ich brauche wirklich Hilfe, sonst gehe ich kaputt. Zur Situation: Seit drei Monaten ist mein Mann krank. Es fing mit Schwindel und niedrigen Vitalwerten an. Im...
2075
3
halloo, bin wie mein name schon sagt ratlos: mein mann hat nun zum wiederholten mal panikattacken. diesmal denke ich ziemlich arg. problem ist aber, dass er sich dazu nicht groß...
1676
6
Hallo, ich möchte mich hier vorstellen! Ich bin weiblich 32 Jahre und leide an Angstzuständen. Eines ist davon dass ich eine riesige Angst habe wenn mein Mann irgendwo alleine...
3946
29
Hallo und guten Abend, ich bin eine 35 jährige Mama von 2 tollen Kindern und die Frau eines sehr lieben Mannes. Vor 4 Monaten hat mein Mann aus Betriebsgründen seinen festen...
1421
18
Liebe Leute, ich bin jetzt 31. Mit 21 hatte ich meine erste Panikattacke. Danach ging mein Leben irgendwie zu meistern. Ich bin gereist, hab gearbeitet und eine schöne Zeit...
1950
12
Hallo, ich habe schon öfters nach meinen Problemen oder Symptomen in diesem Forum gesucht. Manche habe ich gefunden, andere leider nicht. Ich habe seit Anfang Februar, sprich...
3104
4
Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. und irgendwie sehr verzweifelt momentan. Seit Mitte März hänge ich in einer depressiven Episode. es ist nicht meine erste. aber gefühlt die...
2466
42
Hallo , ich schreibe jetzt auch mal , am 26. Oktober fing es auch bei mir an . Bin aufgestanden sah einen schwarzen Schatten und bekam herzrasen, puls schoss nach oben und der...
1952
17
Irgendwie wird meine Leidengeschichte immer schlimmer. Anfangs waren da die ständigen Angstgefühle und kleinen Panikattacken mit ständigen Symptomen. Bin bereits in...
1744
2
In Sorge um meinen Sohn habe ich mich heute hier angemeldet. Mein Sohn ist 16 und leidet seit ca. 1,5 Jahren unter immer schlimmer werdenden Ängsten. Die Behandlungsansätze...
2442
12
Hallo, auch ich leide wie viele andere hier unter angst- und panikattacken. Sie kommen immer und überall und vorallem urplötzlich. Mit 19 habe ich das erste mal einen...
4125
26
Hallo zusammen Ich schreibe zum ersten Mal hier und weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll. Es begann vor ca. 5 Wochen mit einer Panikattacke, hatte so etwas noch nie...
2382
5
Hallo Kämpfe ja jetzt seit 2 Jahren mit der Panikstörung. Mal ist es gut, mal weniger gut. Im letzten Jahr habe ich eine Kurzzeittherapie gemacht und war in diesem Jahr für...
1698
6
Hallo, Ich kann die Diagnose Panikstörung immer noch nicht so richtig verstehen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Panikattacken ok, manchmal kommen sie täglich,...
1450
13
Hallo liebe leute da draußen. Ich hiffe ihr könnt mir helfen oder einen rat geben.. Seit einem jahr ungefähr leide ich unter panikattacken und angstzuständen. Meine erste...
1947
3
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet, da der Leidensdruck durch meine Panikstörung aktuell wieder sehr hoch ist. Ich fange mal vorne an, auf die Gefahr hin,...
1679
3
Hallo ihr lieben, in meiner NOt bin ich gerade auf Euer Forum gestoßen. Ich bin seit 2 Wochen Krank. Vor zwei WOchen habe ich morgens totale Panikattaken und Angstanfälle...
10204
5
Hallo ihr Lieben, Mitte Juni 2012 hab ich hier meine Geschichte erzählt. ich hatte mit Panikattacken und darauf aufbauend einer schlimmen Depression zu kämpfen. Mittlerweile...
8552
2
Hallo, kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre und zur Zeit stark am Verzweifeln. Vor ca. 4 Jahren wurde ich auf Grund von leichten bis immer schwerwiegenderen sozialen Problemen...
5570
10
Hallo ihr Lieben, ich suche nach einem Buch oder einer Art Arbeitsheft womit man arbeiten kann. Also nicht nur lesen, sondern wo man auch selber was aufschreiben und erarbeiten...
3819
8
Hallo liebe Leidensgenossen, Ich lese nun schon eine Weile in diesem Forum und möchte mir nun gern selbst hier einmal Luft machen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für...
1648
6
Hallo zusammen, ich bin Kuppi und 39 Jahre alt. Ich möchte etwas schildern um zu erfahren, ob diese Ereignisse vielleicht bekannt sind. Zur Zeit fühle ich mich damit sehr...
617
10
Hallo ihr weiblichen Leidensgenossen, ich falle gleich Mal mit der Tür ins Haus: kennt ihr das Phänomen, dass sich Angst und Depressionen verstärken, wenn ihr eure Periode...
5636
14
Hallo zusammen, wenn das so weitergeht lande ich bald beim Psychologen. Letzte Woche hat mein Mann von jemandem gehört der einen Hörsturz erlitten hat. Sonntag dann meint er...
67099
1250
Hallo, weiß nicht so recht wie sowas geht! Aber werd jetzt einfach mal mir die Traurigkeit von der Seele reden! Ich bin seit September 16 verheiratet und mittlerweile ist...
6248
36
Ich bin seit fast vierzig Jahren verheiratet, mit dem selben Ehemann. Wir sind sehr verschieden, was die Interessen, die Gewohnheiten und Vorlieben angeht. Das war von Anfang an...
4348
20
hallo, ich habe da ein problem und versuch hier hilfe zu finden. meine frau hat vor ca 1 jahr an depressionen gelitten. sie war für drei monate stationär in einer phsychatrie....
2123
7
Hallo zusammen! Ich möchte mich gern vorstellen und habe leider gleich eine lange Geschichte zu erzählen. Ich versuche, mich dennoch kurz zu fassen und erhoffe mir ein paar...
2102
3
Hallo. Ich habe hier schon öfter geschrieben über meine Ängste. Da ich diese ja schon seit Beginn meiner Ehe habe, das ist etwa 4o Jahre her.. bin ich in mehreren Therapien...
1741
3
Ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Kurz zu mir: weiblich, 28 J., verheiratet seit 6 Jahren, 2 Kinder. Mein Mann und ich sind Akademiker, haben ein schönes Haus...
10059
13
Huhu ich bin nun Anfang 40 und seit 20 Jahren verheiratet . 6 Kinder ( davon eins ein Stern ) habe ich . Mein Ehemann hat sich seit 8 Monaten stark verändert . Seit 3 Monaten...
3645
15
Lieber A. Ich hoffe du bekommst es trotzdem irgendwie mit, was ich dir zu sagen habe. Nach deinem Tod lieber A. und nach dem damaligen Abschied auch von anderen Leuten weiß ich...
1357
2
Hallo alle zusammen, In meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren, habe ich ständig Angst um meinem Mann gehabt dass Ihm was passieren könnte. Ich hätte so panische Angst dass ich...
1218
6
Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein bisschen emotionale Unterstützung. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen, seit 5 verheiratet. Wir haben zwei Kinder, letztes...
22822
349
Hallo zusammen , ich muss jetzt auch mal mein Herz ausschütten ,bevor es mich einfach auffrisst Vorab ja ich gehöre leider auch zu den Menschen die Eifersüchtig sein können...
9343
17
Hallo ihr Lieben, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich tun soll bzw. bin mit meinen Nerven total am Ende! Leider muss ich etwas ausholen: Mein jetziger Ehemann und ich...
4477
20
ein hallo an alle ich bin 55 jahre jung und seit 25 jshren verheiratet. ich habe mich in jungen hahren immer für meinen mann anziehend gekleidet und wir hatten spass daran. auch...
2414
36
Meinem Mann geht es in der Arbeit nicht gut. Er hat eine Abmahnung erhalten und ich habe große Angst vor sozialem Abstieg. Er ist bereits knapp über 50 und verdient in leitender...
1748
11
Ich bin so traurig wie noch nie Mein Mann beschimpft mich als Psycho Er wollte das ich seinen Papier Kram heute erledige er kam dann heim fragte mich und ich sagte kam nicht...
3310
47