Pfeil rechts
65

Larina
Ich bin so traurig wie noch nie

Mein Mann beschimpft mich als Psycho

Er wollte das ich seinen Papier Kram heute erledige er kam dann heim fragte mich und ich sagte kam nicht dazu heute.
Dann fing er an ja normal weil du psysho bist, wieso frage ich eigentlich psysh kranke.

Bin nur noch am weinen

Ich war so stark im Leben! Habe mir nichts sagen lassen.
Von Beruf bin ich Sozial Pädagogin habe es geliebt Menschen zu helfen.
Bin auch kein Mensch der sich gehen lässt drei mal in der Woche Fitnessstudio bin sauber, aussehen ist auch wichtig.

Trotz meiner Lage versuche hoch trotzdem es allen recht zumachen und jetzt werde ich als psychopatin beschimpft und schreit mir noch hinterher fang an mit deinen Antidepressiva damit du noch mehr Psycho wirst.
Es hat mich so tief getroffen.

29.11.2019 22:36 • 02.12.2019 #1


47 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Larina:
Ich bin so traurig wie noch nie Mein Mann beschimpft mich als PsyshoEr wollte das ich seinen Papier Kram heute erledige er kam dann heim fragte mich und ich sagte kam nicht dazu heute.Dann fing er an ja normal weil du psysho bist, wieso frage ich eigentlich psysh kranke. Bin nur noch am weinenIch war so stark im Leben! Habe mir nichts sagen lassen. Von Beruf bin ich Sozial Pädagogin habe es geliebt Menschen zu helfen.Bin auch kein Mensch der sich gehen lässt drei mal in der Woche Fitnessstudio bin sauber, aussehen ist auch wichtig.Trotz meiner Lage versuche hoch trotzdem es allen recht zumachen und jetzt werde ich als psyshopatin beschimpft und schreit mir noch hinterher fang an mit deinen Antidepressiva damit du noch mehr psysho wirst. Es hat mich so tief getroffen.



Lass dir sowas nicht bieten das hast du weder nötig noch verdient
Du hattest ja bereits in deinem ersten Beitrag hier im Forum schon geschrieben das er dich nicht gut behandelt

29.11.2019 22:40 • x 1 #2


A


Als Psychopatin beschimpft vom eigenen Ehemann

x 3


A