Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ist hier jemand dabei der auch Psychogene Synkopen hat? Ich bin mir bei mir ziemlich sicher das ich des öfters welche habe. Mich würde Interessieren wie sich bei euch das...
3683
3
Guten Abend, liebes Forum! Ich habe bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber so richtige Tipps die bei meiner Situation helfen könnten, habe ich nicht gefunden....
10153
3
Hallo ihr Lieben! Da mir heute endlich die bisher nur als Verdacht im Raum umhermäandernde Diagnose "Dissoziative Bewegungsstörung" durch meine...
8962
17
Hallo. Leide schon seit Jahren an sehr starken Krankheitsängsten. Vor 4 Jahren seit mein Mann und ich uns selbständig machten leide ich an Zahnschmerzen und Kieferschmerzen...
2722
3
Hallo zusammen, habe seit Januar Fußschmerzen- zig Ärzte, Therapien durch- NICHTS hilft. Seit 5 Wochen habe ich ein starkes Brennen-Vibrieren Gefühl in beiden Füßen. Das...
8032
36
Hallo ihr Lieben! Bin gerade total sauer... Komm gerade vom Arzt, musste zur Blutabnahme und wollte meine Überweisung in die Tagesklinik. Ich hatte sowieso so Panik vor der...
2168
4
Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Heute im Pädagogikunterricht haben wir über "deviantes Verhalten" ( = abweichendes...
2041
4
Hallo zusammen Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie schon übergewichtig, was mich aber nicht gestört hat. Sie hat vor mir 130kg gewogen, dann hat sie sich einer...
1669
7
Hey, seit dem Sommer letzten Jahres habe ich erhebliche Probleme damit eine geregelte Nahrungszufuhr aufrechtzuerhalten. Letztes Jahr hatte ich viel Stress, der dann auch zu einem...
1416
6
Hallo Ich (23) habe vor ca 6 Monaten mit einer Diät begonnen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt hatte, ich mich selbst nicht mehr schön fand. Ich bin 1.78 groß und...
1022
8
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich habe schon lange Depressionen und Magersucht. Ich habe gelernt damit umzugehen, jedoch wird es seit einigen Monaten im Bezug auf die...
4089
63
hallo, ich weiß gerade nicht mehr wirklich weiter mit meinem leben. also ich bin 20 und habe seit über 5 jahren eine essstörung, es begann mit magersucht und bulimie. seit...
3419
8
Ich habe bereits 3 Therapien hinter mir betreffs meiner Eßsucht. Manchmal geht es mir gut und ich habe die Sache im Griff und manchmal geht es mir schlecht und ich brauche etwas....
2856
4
Hallo. die letzten paar wochen läuft etliches anders bei mir als es früher war. Angefangen hat es damit, dass ich die bescheuerte idee hatte tagsüber kaum was zu essen um...
2197
10
Hallo ihr Lieben, leidet ihr auch an Depression, Essstörung und, oder Zwänge, dann schreibt mir hier und bin für euch da. Liebe Grüße YessyXD
1812
4
Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren die oben genannten Probleme. Diese schränken mich in meinem Leben total ein. Es muss sich endlich etwas ändern! Kurz zu mir: Ich...
1697
5
Hallo ihr Lieben. Ich habe das Thema Essstörungen hier gar nicht gefunden. Ich stelle meine Frage aber trotzdem mal da ich kein anderes Forum gefunden habe. Mir geht es momentan...
945
16
Hallo, ich habe seit kurzem einen neue Phobie,welche wirklich fürchterlich ist und mich fertig macht. Ich weiss auch nicht wie sich diese Phobie nennt,aber vielleicht hat ja...
6421
9
Hallo, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Also bei mir hat sich was entwickelt worüber ich absolut nicht Glücklich bin. Ich habe Angst manche Lebensmittel zu Essen, weil...
4752
21
Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren unter Depressionen und nehme seit zwei Jahren Escitalopram. Ich konnte in der Zeit beobachten, dass ich ein immer größeres...
3330
11
Hallo zusammen, Ich melde mich seit einiger Zeit mal wieder zurück leider mit nicht so posetiven.. Ich war vor kurzen für 8 Wochen teilstationär in Therapie wegen Ängste und...
1603
14
Hallo! Es ist so, ich stelle mich jetzt seit ein 2 Monaten einmal wöchentlich auf die Waage. Nicht weil ich abnehmen will, sondern aus dem Grund, wozu schafft man sich eine Waage...
1441
5
Hallo Zusammen, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe das Gefühl ich muss einfach mal eine Meinung von Außenstehenden Personen hörenKurz ein...
1387
4
Hallo, Hier mal das Thema Psyche. Mein Leben hat sich seit einem halben Jahr komplett verändert. Ich war immer ein sehr glücklicher, positiver Mensch und war soo zufrieden mit...
768
2
Hallo, Ich weiß gar nicht wo ich fangen soll – aber ich versuche Erstmal was zu mir zu schreiben. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen. Bei mir fing es nach...
8766
96
Ich bin 24 Jahre alt und leide seit über 6 Jahren am Reizmagen. Mir ist jeden Tag übel, ich habe Verstopfung und einen aufgeblähten Ballonbauch. Ich vertrage z.B. Wurst,...
4932
6
Wie der Titel schon sagt wollte ich schauen ,ob es außer mir hier jemanden gibt der auch eine Essstörung hat oder hatte ?
2743
34
Da es leider keinen eigenen Bereich für Essstörungen gibt schreibe ichs hier mal rein. Habe eine neue Verhaltenstherapie angefangen, die mir sehr viel Hilfe bringt und andere...
1435
5
Ich habe schon seit Oktober ziemliche Probleme mit dem Essen. Ich habe seitdem auch mittlerweile 7 Kilo abgenommen und bin bei einem BMI von 17.2 angekommen. Ich hatte davor schon...
1179
2
Hallo zusammen, Wichtiges Thema für mich. Derzeit akut. Ich habe früher mit 15/16 sehr wenig gewogen. Als ich angefangen habe zu trainieren und wirklich sehr viel zu Essen,...
762
6
Guten Abend Ich habe ein sehr großes Problem: Ich habe starkes Untergewicht (BMI 14,7) und bin derzeit in psychischer "Behandlung". Der Therapeut will mich (wenn ich...
7767
10
Hallo zusammen, nach meinem umzug mache ich wieder mal eine Phase durch...in der sich meine Ängste wieder was neues rausgesucht haben. Habe die letzten Wochen panische Angst...
1722
5
Hallo ihr Lieben Ich habe da so ein Problem. Zu meiner Person: - 22 Jahre alt -übergewichtig -Belastungsstörung, PA`s, depressive Verstimmung Seit letztes Jahr September bin...
1148
9
Hallo liebe Forengemeinde, möchte mich Vorstellen. Bin die Seele bin 47 Jahre und lebe seit 20 Jahren in einer Beziehung. Leide schon seit über 30 Jahren unter Angststörung,...
1843
14
Hallo ihr Lieben, aus aktuellem Anlass habe ich mich heute in diesem Forum angemeldet, weil es so wirklich nicht mehr weitergehen kann und ich langsam durchdrehe, weil ich einfach...
1409
9