Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle miteinander. Ich habe gerade einen schlimmen Heulanfall, weil ich mir einfach nicht mehr selbst zu helfen weiß . Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus. Bisher sprach...
1899
36
Hallo ihr Lieben. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin und bin im 3. Lehrjahr. Seit ca. 3 Monaten habe ich massive Angst, die soweit geht dass ich jeden Tag Tavor...
1194
2
Hallo hab hier schon paar mal geschrieben....nur hab ich am Mittwoch nochmal ein HNO Termin der für mich selbst Wichtig ist um Klarheit zu haben das bei mir nix ist.Habt ihr...
1562
5
Hallo....ja ich weiß ich hab schon paar mal zu meinem Beschwerden was geschrieben....nur hab ich am Mittwoch nochmal ein HNO Termin der für mich selbst Wichtig ist um Klarheit...
5097
17
Hallo zusammen me again ich habe am Samstag von meinem Dad gehört das es meiner Grandma sehr schlecht geht. Sie ist April mit Krebs erkrankt und es ging seitdem langsam...
1635
22
So lange habe ich hier nicht mehr geschrieben. Weil es mir meist relativ gut ging und ich den Alltag gut meistern konnte. Heute morgen bin ich früh wach geworden. Dann fielen mir...
3237
22
Hallo Zusammen, ich bin in großer Sorge um meinen Papa, dieser ist unheilbar an Krebs erkrankt. Er wird nun nochmal 2x bestrahlt und danach geht's palliativ. Das Ende naht mit...
3456
40
Hallo ihr Lieben. Nun scheint alles etwas schneller zu gehen als erwartet. Für die , die es noch nicht wissen ? Der Vater meiner Lebensgefährtin hat einen großen Tumor in der...
2327
13
Liebe Mitglieder, in 2 Wochen steht für dieses Jahr mein 2. Urlaub bevor und diesmal gehts meiner Freundin zuliebe auch weiter weg - wenn man das so sagen kann (Mallorca)....
18338
22
Ich bin gestern in den Urlaub geflogen, fast 5.000 km in ein fernes, exotisches Land. Urlaub hatten wir geplant bevor meine Angststörung wieder da war. Ich leide unter der...
2390
19
Hallo Ihr Lieben! 1988 habe ich trotz Agoraphobie mit Panikattacken eine Reise...
1679
6
Hallo an alle, ich bin eine junge Studentin, die seit zwei Jahren mit Agoraphobie mit Panikstörung zu tun hat. Nach einer Verhaltenstherapie habe ich es geschafft wieder in...
1534
8
Hallo Leute, wer hat die Fernsehsendung im WDR gesehen. Sie wir wiederholt am 02.10.2002 um 14.00 Uhr im WDR. Sehr interessant. Wer keine Zeit hat sollte mal bei www.quarks.de...
1468
2
Hallo ihr Lieben! Habe schon länger nichts gepostet ,weil es mir immer besser ging.Habe einen neuen Therapeuten,der mir meine Herzphobie gut ausgeredet hat. Also hab ich mich...
3395
25
Wir fahren in 1 h los in den Urlaub und ich Sitz hier und fühle mich wie gelähmt. Ich habe Angst, dass wenn ich eine Tavor nehme, diese nicht wirkt und ich nicht mit kann, weil...
1790
9
Von Monchi und Chris Vor 2 Jahren sahen wir in unserem Leben nicht mehr viel Sinn. Wir fanden beide dieses Forum durch Zufall. Heute können wir sagen "was für ein...
1727
12
Hey, Morgen gehen wir mit der Familie und den Kindern für paar Tage nach Frankreich und mir gehts schon bisschen komisch obwohl die Angst besser ist dass ist jetzt das erste mal...
1200
4
Sooo ich wage einen Schritt der mich viel überwindung kostet....Ab Montag fliege ich nach Wien mit meinem Kurs....ich habe ziemlcihe Angst davor und wollte fragen ob ihr nochn...
1423
4
Guten Abend ich denke ihr seid die richtigen Ansprechpartner und zwar wie man so schön lesen kann geht es um eine 7 tägige Kroatien reise die im sommer stattfinden soll. Das ist...
783
7
Einen ähnlichen Thread habe ich nicht gefunden, deshalb mache ich mal das Thema auf. Wer mag, kann hier von seinen Reiseerlebnissen berichten, positives aber auch...
298
15
Hallo zusammen... Lange musste ich mich nicht melden, da ich alles gut im Griff hatte. Nun ja. Ich war am WE auf einem Kurztrip ans Meer. Am ersten Abend fing es an, mal wieder...
1993
9
Ich bin noch bis zum letzten Jahr sehr gerne nach Bayern gefahren. Jedoch ab ffm mit dem Flixbus. Sollte ich heut mit diesen anreisen, wäre ich erst um 17.45 dort (es wäre auch...
1343
21
Hallo liebe Community, Das ist hier mein erster Beitrag und zwar geht es darum, dass ich öfters stark zu verwechselnde Symptome habe die einem Herzinfarkt ähneln. Ich habe mein...
713
7
Hallo. Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen. Anfang des Jahres war ich im Urlaub auf den Malediven. Meinem Freund zu liebe habe ich...
6756
5
Guten Morgen ihr lieben. Dies wird sozusagen mein Tagebuch. Ihr könnt wenn ihr wollt mich auf meinem kleinen Urlaub an den Bodensee Digital begleiten. Nartürlich wird auch...
2804
86
Hallo, zurzeit gehen meine Angstgedanken wieder mit mir durch Im April erfülle ich mir meinen Lebenstraum , ich fliege nach Amerika, trotz Flugangst Die Flugangst ist noch gar...
2597
24
Hallo zusammen, Ich hatte Geburtstag und habe von meiner Familie und Freunde eine Reise nach Thailand geschenkt bekommen. Alle haben zusammen gelegt und ich hatte mir diese Reise...
2043
6
hallo ihr lieben, also nächste woche dienstag möchte ich gern ein tag zu meiner aller aller besten freundin fahren, was eineinhalb stunden entfernt is. und eigentlich freu ich...
1165
6
...bekämpft (wollte ich noch in die Überschrift setzen) Schon in 2 Wochen steht bei uns wieder eine dieser extremen Reisen an. Es geht im wahrsten Sinne des Wortes einmnal rund...
4037
17