Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo miteinander, Ich war gestern beim Neurologen und er mir Atarax verschrieben. Er sagte, dass wäre ein neueres Medikament. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Ist Atarax...
31936
4
Hat jemand Erfahrung mit Atarax gegen Schlafstörungen? Ich probiere es jetzt mal aus. Bislang hab ich bei Bedarf Zopiclon genommen (durchschnittlich 1 x die Woche). Jetzt will...
14344
6
Mein Arzt hat mir 100mg Trittico verschrieben zu Beginn einer Behandlung gegen Depression. Ich habe das gestern erstmals abends eingenommen und leider kaum geschlafen, dafür...
3878
10
Ich nehme seit 2 Monaten wieder Fluoxetin, hatte es für ein halbes Jahr abgesetzt weil ich stabil war (nehme es seit 20 Jahren ) und habe seitdem starke Unruhezustände. Ich war...
2112
3
Hey ihr Lieben, Ich bin bald im Urlaub und wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung mit atarax hat? Eher für nervöse Unruhe, nicht entspannend können. Nicht für eine akute...
549
6
hallo ihr lieben Leidensgenossen! irgendwie bin ich nur mehr am verzweifeln... kein AD hilft gegen meine Angstzustände und PA ... ich reagiere auf alle mit heftigsten...
27057
11
Hallo! Ich nehme seit vielen Jahren abends drei Tabletten Atarax 25mg. Ich möchte es jetzt absetzen bzw. reduzieren. Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem langsamen Reduzieren...
8292
3
Hallo! Ich bin zurzeit in der Einschleichphase von Escitalopram wegen einer schlimmen generalisierten Angststörung. 3 Tage mit 5mg und 17 Tage mit 10mg. Ca 15 Tage nachdem ich...
1432
2
Hallo nehme seit 4 Tagen wieder nur 50mg sertralin, da ich aber total angespannt, nervös, innerlich unruhig und nur weinen könnte weil ich nicht mehr kann meint mein Arzt ich...
16625
4
Hallöchen, habe viel gelesen von Leuten, die Mirtazapin als schlafunterstützendes Mittel nur bei Bedarf nehmen. Ist das denn möglich? Und wie sieht es dann mit dem Hangover...
10729
8
Hallo ihr Lieben, nachdem ich die Klinik abgewiesen hat weil ich keinen Notfall wäre hat sie mich mit einer Tabor nach Hause geschickt ich sollte sie doch bitte nehmen und wenn...
1756
24
Hallo ihr lieben, vielen Dank schon mal fürs lesen ich war heute in der Notfallambulanz bei mir in meiner Stadt wegen starken Depressionen, Zukunftsangst, Schlafstörungen etc....
973
16
Hallo! Habe auch mal Atarax genommen. Hat mich nicht wirklich überzeugen können. War ziemlich benebelt von dem Zeug. Ich glaube aber, dass ist von Person zu Person...
19358
6
Hallo Liebe Forum- Mitglieder, ich wollte mal hören wer von Euch das Opipramol (bei mir 50 mg) auch nur bei Bedarf nimmt? Ich habe es am Anfang vielleicht alle 14 Tage im...
60787
18
Hallo War bei meinem Psychater weil ich es mit Tavor übertrieben habe. Er meinte mit Clonazepam auf Bedarf könnte ich nichts falsch machen . Tavor ist seit 10 Tagen Geschichte....
2585
6
Hallo in die Runde. kurze Story: seit ca. 25 Jahren GAS u Panikattacken (die letzten 6 Jahre hatte ich keine Panikattacken und Angstzustände). Seit über 10 Jahre nehme ich...
2328
11
Huhu guten Tag,habe vor zwei Wochen Melperon als Bedarf vom Psychater bekommen.Er meinte ich kann es 3 mal am Tag bei Bedarf einnehmen wenn die Anspannungen und Angst zu schlimm...
4169
7
Hallo zusammen, aktuell nehme ich Seroquel 50-75mg weil es eine dämpfende Wirkung auf mich hat. Allerdings muss ich es aufgrund von Nebenwirkungen wieder absetzen. Ich suche...
10855
23
Hallo Alle, Mir geht's zur Zeit gar nicht gut. Habe täglich Angstzustände die nicht abebben wollen und schon einiges dagegen als Bedarf ausprobiert. Oxazepam- geht nicht...
3507
17
Hallo, bei mir wurde vor knapp 2,5 Jahren eine Angststörung mit Panikattacken festgestellt. Die hatte ich zuletzt auch relativ im Griff. Jetzt momentan habe ich aber immer...
872
3
Hallo ihr Lieben, nachdem meine Schlaflosigkeit heute wieder einen weitere Nacht von mir gefordert hat, in der ich komplett wach lag, weil mich mein Nervensystem jedes Mal beim...
675
15
Hey ich bekomme zur Zeit pregabalin 25mg × am tag und zur Nacht mirtazapin 15mg Ich habe jetzt tavor als Bedarfs Medikament bekommen und soll es einfach (0,5mg) mit dem...
9701
4
Hallo ich Nehme seit 3 Tagen venlafaxin 75 mg und opipramol 50 bei Bedarf. Ist.es normal das man Schwindel Unruhe Benommenheit , Muskel Verspannungen usw hat.
9519
5
Moin ihr Lieben, ich starte diese Woche mit Escitalopram 10mg gegen meine Angst. Da ich in den letzten Tagen (lt. Arzt bedingt durch die Psyche) heftige Magenprobleme hatte,...
1794
15
Hallo ihr lieben, ich bins wieder. Ich habe vor 5 Wochen Duloxetin 30mg bekommen zusätzlich atarax 25mg mit dem Wirkstoff hydroxyzin. Irgendwie fing mein kompletter Körper an...
8467
8
Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Hat jemand Erfahrungen damit, ob man das Medikament "Mirtazapin" auch nur bei Bedarf einnehmen kann? Oder muss es wirklich...
39600
13