Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich bin momentan wieder in einer wahnsinnigen Krankheitsangst gefangen. Ich wache früh auf, da checke ich als erstes meinen Körper... meistens finde ich...
3232
3
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen: Ich bin 30 Jahre, seit 8 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 8, 5 und 4 Jahren. Mit...
4161
30
Hallo ihr lieben, Ich habe seit Montag Magen- Darm Probleme. Meine Hausärztin meinte am Mittwoch das es wahrscheinlich ein Magen Darm Infekt sei. Allerdings habe ich weder...
900
4
Leidet jemand von euch unter einem permaneten Grübelzwang (Gedanken, die immer wieder um das gleiche kreisen, jedoch mit keinem Ergebnis?) Was tut ihr dagegen?
11509
9
Hallo an Alle, erstmal bin ich froh, auf dieses Forum gestossen zu sein, da fühlt man sich nicht mehr so allein...anderen Menschen diese Ängste zu erklären ist wirklich...
2657
3
Hallo ihr lieben, mir geht’s heute wieder nicht besonders gut. Ich kann das alles nicht mehr einordnen was mit mir passiert. Ich habe kein Hungergefühl das seit Monaten. Ich...
1594
29
Hey.. Wie der Titel schon sagt, leide ich unter unnötiger Eifersucht. Sie zeigt sich bei mir z.B. mit einer inneren Unruhe, Bauchweh, Kopfschmerzen und Panikattacken. In solchen...
9904
15
Hallo, Ihr Lieben, hat von Euch irgendjemand ein Tipp, wie man diesen unglaublichen Verlangen nach "Süßem" oder "Salzigem" endlich mal den Kampf ansagen...
4859
41
Hallo Ihr Lieben, Ich bin zwar in Therapie wegen meiner Verlustangst und vor allem meiner Angst immer alles wissen zu müssen und der Angst etwas verheimlicht zu bekommen...
3316
3
hallo zusammen, ich leide seit jahren unter d.problem das ich ständig und in jeglicher situation erröte. die angst zu errötn ist schlimmer als alles andere. habe heute ein...
4731
31
Hallo hallo ich habe gerade eine erfreuliche Entdekung gemacht. Ich hab mir hier ein par Beiträge durchgelesen in denen es mitunter auch um das ständige erröten ging. Und da...
2979
6
Hallo, erstmal etwas zu mir, ich bin 24 Jahre alt und männlich. Seit ungefähr 4 Jahren hat sich bei mir eine offenbar soziale Phobie immer weiter verschlimmert. Zunächst hat...
1354
8
Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Kathrin, 28 Jahre und leide schon lange unter sozialen Ängsten. Es ist einfach...
2985
10
hallo, ich hab folgendes problem und hoffe das mir irgendjemand helfen kann oder selbst solche erfahrung hat. seit ich weiss das ich eine unheilbare krankheit habe, stresst mich...
2519
5
Hi, ich versuche es mal über diese Plattform, um vllt. Tipps zu bekommen wie ich mich verhalten soll und/oder Leute zu finden die das selbe Problem haben wie ich. Es hat schon...
882
3
Hallo Leute, ich dachte es sei mal wieder Zeit einen neuen Thread zum Thema Erythrophobie - also der Angst zu Erröten - aufzumachen. Ich persönlich leide seit vielen Jahren...
10572
33
Hallo, seit meiner Jugend leide ich an Panik zu erröten, und meistens erröte ich dann auch, es ist lästig und nervenzerreibend. Trage deswegen auch seit Jahren jeden Tag Make...
4542
20
hallo zusammen, ich hab mich hier eigentlich nicht nur wegen meiner person angemeldet, sondern eigentlich weil ich mir sorgen vor der entwicklung meiner tocher mache! zu meiner...
2891
11
Hallo, hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder leidet er auch so wie ich seit der Kindheit daran und man bekommt es leider nicht weg egal was man tut. Ich bin kein...
5798
52
Ich (M/16) habe das Problem das ich einige Symptome von Sozialer Phobie habe. Ich kann keine langen Gespräche mit Fremden führen ohne das ich Tränen in den Augen bekomme,...
5396
5
Hallo zusammen, ich leide nicht direkt an Erythrophobie; aber es kommt vor, dass ich rot werde, was mir natürlich mehr als unangenehm ist. Außerdem ist meine Haut so dünn...
5133
19
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen : Männlich , 42 Jahre jung, und glücklich verheiratet. Leide seit ca. 5 Monaten an der Angst vorm...
1353
2