Pfeil rechts
3

juhi
Hallo ihr lieben,

Ich habe seit Montag Magen- Darm Probleme. Meine Hausärztin meinte am Mittwoch das es wahrscheinlich ein Magen Darm Infekt sei. Allerdings habe ich weder Durchfall noch Erbrechen. Mit ist einfach flau, ich habe weniger Hunger und mein Magen macht nach dem Essen echt Geräusche
Ich kenne Magen Darm sonst anders. Und 4 Tage lang ?
Mich macht das tatsächlich nervös. So nervös das ich auf jedes grummeln achte und mich täglich frage, ob mein Stuhl normal ist Vll ist das auch mein Problem und deswegen gehts nicht weg?!
Daher fühle ich mich wie im Teufelskreis und weiß nicht wie ich es beenden kann?!

27.01.2022 21:13 • 27.01.2022 #1


4 Antworten ↓


M
@juhi
Hol dir mal Iberogast ,und schau ob es dadurch besser wird

27.01.2022 21:17 • x 1 #2


A


Magenprobleme- psychisch?! Wie abstellen?!

x 3


juhi
Das nehme ich seit Dienstag

27.01.2022 21:18 • x 1 #3


l3mureS
Vielleicht hast du nur was falsches gegessen.
Geräusche macht jeder Magen manchmal.
Hör nicht soviel in deinen Körper rein, davon kannst ganz schnell abhängig werden.
Ein paar Tage Schonkost zum essen und wie mein Vorredner geschrieben hat Probier mal Iberogast oder was gegen Blähungen.

Gruß Alex

27.01.2022 21:23 • #4


M
Mein Magen hat auch mal über ca. 3 Monate gegrummelt und komische Geräusche von sich gegeben. Zudem müsste ich öfter auf die Toilette und hat noch das ein oder andere Symptom.
Ich war damit beim Arzt, er hat nur kurz mit ultraschall geguckt und konnte ausser etwas zu viel Luft nix erkennen. Ich gehe stark davon aus, dass die, psyche der Auslöser für die Magen/Darm Probleme war.

27.01.2022 22:07 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel