Hallo zusammen,hätte da mal eine frage,wie atme ich richtig,bei einer angst und...
Hallo zusammen, ich bins mal wieder. ich kriege heute schon wieder so schlecht...
Hallo Ich hab seit einiger Zeit so ein komische leeres Gefühl in der Herzgegend, ich...
Hallo Zusammen, liege im Bett und meine Beine fühlen sich seltsam an. Wie ein Kribbeln,...
Hallo leute :/ ich hab schon mal ein thema hier geschrieben weil ich angst habe vor...
Hallo Eine frage kennt ihr des plötzlich spüre ich mein herz nimmwr als ob es lehr...
Kennt ihr des habe voll angst ich kann alles bewegen stirn runzeln mundwinkel lachen...
Ist jmd noch wach der mich einwenig beruhigen kann?! Ich hab seit ner stunde das...
hallo ihr lieben...habe seit ein paar monaten herzstolpern..also kleine aussetzer die ich...
Aus irgendeinem Grund habe ich heute versucht meinem Puls am Fußrücken zu Tasten ich...
Das ist doch alles nicht normal denn ganzen tag spüre ich mein Herzschlag/Klopfen und...
hallo leute ich spuere schon seit langer zeit jeden herzschlag! ich merke und spuere...
Hallo, Ich hatte gestern den 2. Termin bei einer Psychologin. Ich habe keinen festen...
Hallo ihr Lieben, ich habe gefühlt schon ewig öfter mal Nackenschmerzen von Luftzügen...
Nabend ihr nachteulen. Heute war ansich ein ausgelassener tag, wollte mit meiner...
Ich habe gerade folgendes Problem körperlich habe ich eigentlich so gut wie keinen Sinn...
Hallo liebe Leute, ich bin wieder sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter....
Hallo zusammen, ich spüre seit 1 oder 2 Wochen mein Atemluft nicht mehr. An was könnte...
Hallo liebe Forumsmitglieder, erstmal hoffe ich, dass ich meinen Beitrag in der...
Hallo liebes Forum, in meinen anderen Threads habe ich ja kürzlich beschrieben, dass...
Hallo, ich spüre mein Herzschlag, wenn ich mein Rücken gegen die Lehne lege oder auch...