Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich habe jetzt mein Medikament umgestellt auf Elontril . Es ist neu auf dem markt . Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Medikament?
5099
7
Wer hat welche Erfahrung mit Elontril gemacht ? Mich würden eure Erfahrungen im positiven wie im Negativen intressieren. boomerine
10424
6
Hallo zusammen, da ich nicht so viele Beiträge zu Bupropion gefunden habe, wollte ich hier nocheinmal nachfragen, ob denn jemand mit dem Medikament Erfahrung gesammelt hat?
69426
58
Hallo an alle Leidensgenossen, ich hab sehr viele Medikamte leider erfolglos ausprobiert, vor ca. 3 Jahren hab ich eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, weil sich durch die...
30842
25
Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit Elontril? Ab wann setzt die Wirkung ein? (ich hab jetzt eine Packung mit 30 Stück 150 mg, also 30 Tage lang eingenommen und seit 5 Tagen nehm...
13875
7
Hallo, mein Freund leidet unter Panikattacken. Sie äußern sich in Herzrasen/Herzdruck, Atembeschwerden, messbar erhöhtem Puls, das Gefühl zu sterben. Kurz nachdem wir uns...
13050
4
Liebe mitpaniker. Seit 4 Jahren nehme ich Citalopram30 ein. Hatte relativ wenig Panikattacken aber war ab 13 Uhr ständig müde, kaputt und erschlagen so dass ich schlafen...
9303
3
Guten Morgen zusammen hat jemand Erfahrung mit elontril . Wegen Verträglichkeit und Nebenwirkung . Soll die nehmen aber ich habe Angst weil ich oft reagiere auf Medikamente ....
3145
2
Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Elontril und Citalopram in Kombi schon mal genommen hat. Ich habe bisher immer 150 mg Elontril genommen, was meine Panik...
25834
18
Hallo, Ich leide seit längerem unter einer angststörung, da ich ständig unter schmerzen leide und dadurch ständig Angst vor Krankheiten habe. Seit ein paar Wochen bin ich nun...
12957
5
Hallo ihr Lieben, ich nehme wegen der Stressreduktion Tianeptin. Nun habe ich den Verdacht auf ADS, besonders wegen der Reizüberflutung. Meine Psychologin meinte wenn ich...
11525
10
Hallo Leute, mein Problem ist eine Angst- und Panikstörung und Depression. Bin seit 4 Wochen krank geschrieben, momentan bis Ende diesen Jahres. Ich mache eine Psychotherapie....
5764
5
Ich habe schon lange Depressionen und verschiedene SSRI probiert, die bei mir so viele Nebenwirkungen hatten , dass alles eher schlimmer geworden ist. Hauptproblem bei mir ist...
1731
5
Hallo, wie der Titel schon sagt, nehme ich wieder Elotril. Da ich noch eine alte Packung habe begann ich mit diesen Pillen. Allerdings merke ich garnichts davon. Gerade bei...
635
3
Hallo zusammen, ich weiß, es gibt hier schon Beiträge zu dem Medikament "Elontril", aber diese sind alle schon etwas älter bzw. nicht aktuell... Nun zu mir: Ich...
36252
31
Guten Abend liebe Leidensgenossen Ich nehme seit einem Jahr ca. Mirtazapin zum einschlafen. Also eine sehr geringe Dosis. Im Juni bekam ich Betablocker, Bisoprolol 2,5mg. Die nehm...
9934
14
ich nehme seit 3 wochen elontril, ca. 10 tage 150, danach 300 mg. anfangs bekam ich bei beiden dosierungen immer einen ziemlichen druck im kopf, mir wurde etwas schwindlig und ich...
8215
3
Hilfe, Trockene Haut durch Elontril? Ich nehme seit 3 Wochen Elontril und habe das Gefühl das meine Gesichtshaut Trockener geworden ist. Kennt das jemand oder ist es bekannt das...
2695
3
Huhu liebe Leidensgenossen, seit ich vor zwei Jahren Fluvoxamin abgesetzt habe, bin ich noch nicht wieder richtig zufrieden. Ich hatte seitdem 5-HTP, Tianeptin, Buspiron,...
16049
12
Hallo Leidensgenossen, ich bin ganz neu hier. Vor 1 Woche hat mir meine Hausärztin Elontril 150mg verschrieben. Ich nehme es seit 5 Tagen und leide unter den...
4268
3
Hallo 🙋🏻♀️ zusammen, Ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrung hat mit der Einnahme von Duloxetin und Bupropion in Kombination? Ich habe bis...
3694
3
Hallo zusammen, Ich nehme schon seit 2 Jahren Elontril und kam damit auch gut klar, bis sich mein Zustand vor ein paar Wochen wieder verschlechtert hat. Nun bin ich krank...
2702
2
Hallo zusammen ich brauch mal etwas Zuspruch. Ich leide seit ich denken kann unter Depressionen und einer hypochondrischen Angststörung . Jetzt ging es mir die letzten Wochen...
838
2