Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich kann ja auch mal über meine Paroxetin-Erfahrungen, insbesondere über das Absetzen berichten, vielleicht macht das dem einen oder anderen hier etwas Mut....
23314
20
Hallo , ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht , der positiv ist !! Ich nehme seit Juni Opipramol . Muss ich das jetzt sofort absetzen ? Hat jemand Erfahrung mit...
21352
18
Hallo, wen die Vorgeschichte interessiert:...
2732
3
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Wochen jetzt Escitalopram. Die erste Woche 5 mg die zweite 10 mg. Leider geht es mir mit der Einnahme immer schlechter und ich habe eine paradoxe...
987
6
Ich eröffne das Thema weil ich gerne eine kleine Zusammenfassung für meinen Absetzverlauf schreiben möchte. Ich nehme seit ca. 16 Monaten Escitalopram Tabletten mit 15 mg und...
77900
2272
Hallo Leute , ich habe ca 7 Monate Escitaloram 10 mg genommen und dann langsam ausgeschlichen ...erst 7,5 dann 5 und dann 2,5 und nun seit 1 Woche nix mehr ... Ich sehe seit dem...
71866
148
Guten Morgen, Ich brauche eure Hilfe, mein Psychiater ist diese Woche im Urlaub. Wir haben gemeinsam beschlossen das Escitalopram nach drei Monaten abzusetzen, da ich darunter...
9296
43
Ich nehme seit etwas mehr als 2 Wochen Escitalopram. Ich habe es 5 Tage eingeschlichen und seit ca. 10 Tagen nehme ich 10 mg pro Tag. Warum nehme ich es? Hauptsächlich wegen...
2204
12
Hallo, ich bin Neuling hier. Kurz zu mir. Leide hauptsächlich an einer hypochondrischen Angststörung, Zwangsgedanken (die ich im Griff hab) und ab und zu Panikattacken. 12 Jahre...
2086
3
Seit Jahren Kämpe ich mit einer Angststörung, Depersonalisationstörung und eventuell Zwangsgedanken. So richtig könnte mich noch keiner einordnen. Ich nehme seit etwa 5...
8111
2
Hallo, danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen. Ich versuche es mal ein bisschen zu strukturieren. Hintergrund Ich habe seit gut 10 Jahren Probleme mit dem...
5809
4
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht weiter. Ich nehme Escitalopram 5mg seit etwa 4 Wochen (davor hab ich es sehr langsam tröpfcheweise eingeschlichen). Hatte sehr heftige...
4822
9
Hallöchen! Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt und genießt das kurze aber gute Wetter in vollen Zügen! MIttlerweile bin ich in der 4.ten Woche auf 5mg...
3406
8
Hi Leute, nach 7 Jahren setzte ich Escitalopram ab und entwickelte eine Histaminintoleranz wie’s aussieht. Wollte mal fragen ob mehr Leute Erfahrungen damit gemacht haben? Und...
2339
8
Ich habe ungefähr 9 Monate Escitalopram 10mg eingenommen in den letzten 2 Monaten habe ich es abgesetzt von 10mg auf 5mg dann auf 2,5mg. Immer wenn ich das gemacht habe, hatte...
842
9
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich hab viel Angstanfälle und Panik weil ich durch einen Schweren Unfall leicht eingeschränkt bin. Lunge links + diverse Narben der Operationen...
832
2
Hallo ihr Lieben, habe die ganze Zeitlang 10mg Escitalopram genommen. Habe mich wie die Alte gefühlt. Habe es jetzt 6 Monate genommen und wollte es absetzten. Meine Psychaterin...
3535
3
Guten Tag, ich war dieses Jahr mit ein zwei Ausnahmen wirklich stabil. Auch wenn diese Zeit mit Corona echt schwer für uns alle ist, war das für mich das beste Jahr bisher. Ich...
3185
7
Ich mache mich gerade verrückt. Kann nicht einschlafen. Nehme ja 5 mg Escitalopram und war heute beim Doc weil ich erhöhen möchte. Der hat nochmal ein ekg geschrieben und hat...
5004
20
Hey Leute, ich mache es kurz (edit: okay, war doch lang, sorry! ): Ich bin 32 Jahre alt, männlich, und leide seit gut zwei Monaten an einer generalisierten Angststörung mit...
7627
4
So hallo erstmal ich habe folgendes Problem ich bin 19 Jahre alt leide unter Stimmungsschwankungen und Panikattacken/Angstzuständen. Ich nehme seit wieder einem Jahr fast,...
1567
3
Hallo ich nehme seit 1.5 Monate Escitalopram gegen Angst/Panikstörung. Anfangs 5mg und seit 2 Wochen 10mg. Leider geht es mir noch nicht besser sondern schlechter. Die Angst ist...
6770
7
Hallo zusammen, ich habe den Mut gefasst, mich hier anzumelden. Mein Name ist Mimmo, ich bin 35 Jahre alt und durchlebe momentan meine dritte Depression. Außerdem leide ich seit...
1427
3
Hallo zusammen, ich möchte hier meine Geschichte teilen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei mir wurde vergangenes Jahr eine generalisierte Angststörung...
4617
39
Hallo, ich habe heute meine zweite Tablette genommen und 3 Stunden nach der Einnahme habe ich Kopfschmerzen bekommen. Danach habe ich angefangen drüber nachzudenken, was...
3039
28
Hallo zusammen, ich leide an einer Angststörung, wahrscheinlich generalisiert und seit etwa einem Jahr. Bislang hatte ich Phasen in denen ich mich immer wieder mit der...
395
9
Hallo, ich wollte mal kurz meine Lyrica-Erfahrungen hier teilen. Mein Arzt hat mir Lyrica bzw. Pregabalin 2x75 mg täglich verschrieben gegen meine Angststörung (generalisiert,...
96331
225
Hallo, ich habe noch immer nicht das ALCL... aber ich denke ich werde es mir bald zulegen, da es gerade bei diesem Wetter so extrem unangenehm ist. Aber jetzt ist mir ja...
5666
8
Hallo liebe psychos;-) Ich möchte euch an meinen erfahrungsbericht zur repetetiven transkraniellen magnetstimulation teilhaben lassen. Meine diagnosen: ADHS und unipolare...
2909
5
Hallo zusammen, Heute möchte ich Euch positive Erfahrungsberichte mitteilen. Schaut mal auf: https://www.youtube.com/watch?v=uZZQARA ... r0s8pPEAX2 oder auch...
2425
2
Hallo Ihr Lieben, ich weiß dass es schon Threads gibt über das Medikament, die habe ich alle gelesen, als Gast. Tortzdem würde ich gerne einen neuen Thread aufmachen, ich...
109008
108
Hallo liebe Mit-Foris, ich möchte endlich mal meinen Erfahrungsbericht über meinen Klinikaufenthalt posten und damit vielleicht auch ängstlichen Zweiflern Mut machen,...
43851
32
Hallo Leute! Ich bin einer derjenigen, die Trevilor/Venlafaxin nun seit über 10 Jahren einnehmen. Bei meiner ersten Depressiven Phase (Jahr 2000) mit Angstzuständen konnte...
22628
54
hallo, ich litt seit ca. 6 Jahren an HH unter den Armen. Ich muss direkt dazu sagen das ich viel Glück bei der ganzen Sache hatte und das alles relativ schnell und...
7205
61
Sorry, ich hab das nochmal kopiert, weil ich das zuerst ins falsche Forum geschrieben habe *gg* Hey, ich hatte vor ner Stunde nen Termin bei einem Energetischen Lichtarbeiter. Ich...
3998
28
Hi liebe Leute! Meine Motivation hinter diesem Erfahrungsbericht ist es, vielleicht einigen von euch neue Perspektiven aufzuzeigen! WICHTIG: Das ist mein Thread und hier...
1829
67
Hallo ihr =) Ich bin 28 und nehme seit 7 Wochen Sertralin gegen Soziale Phobie, generalisierte Angst, Panik Attacken, starke innere Unruhe und und und. Ich war schon immer...
10867
26
Hallo Zusammen Hat jemand Erfahrung mit Rebalance 500mg, Wenn ja? Wie wirkt es? Nebenwirkungen? Hat es euch geholfen aus der Angst rauszukommen und nehmt ihr 250mg oder gleich...
6510
6
Guten Abend, ich war letzte Woche zur Blutuntersuchung und kann von einem Erfolg berichten… endlich. Meine letzte große Blutuntersuchung war Anfang 2023. Letzte Woche hat mir...
1588
19
Nehme das Citalopram 20mg gegen Panickattacken zeit 5 Tagen zusätzlich soll ich noch abends 100 mg opipramol Stada 100 mg nehmen Tag 1 , Sehr Unruhig wegen dem Gedanken an die...
17888
64