Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute war ne weile net hier und nu kann ich net mehr ich ahbe angst und depressionb und ich bin am ende ich will und kann net mehr.Habe aber keine Selbstmordtendenzen! ich...
8314
25
Mich besorgt einiges, ich bin noch sehr jung aber merke immer wieder wie stressig mein Alltag eigentlich ist. Ich bin noch Azubi leite aber eine Abteilung alleine und bin für...
1114
5
hat einer von euch schon mal diesen test beim hno gemacht.....wo sie wasser in die ohren machen?glaube kaltes und warmes.......wird bei mir nä. woche gemacht....hab gehört soll...
1748
15
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben bzw mit erstmal Ruhe gönnen aber nun komm ich nicht weiter. Seit geraumer Zeit habe ich Schmerzen im Hals (die...
4743
17
Hallo, nach dem ich so ziemlich alles an Ärzten durchhabe und alles überall gut war. Heute mein absoluter Alptraumtermin HNO zum Checken. (Dann bin ich bereit alles tatsächlich...
7837
20
Hallo... ich mal wieder ich war heute beim hno weil ich seid freitag ein pfeifen im ohr und als wenn da was drinne steckt. naja bin denn auch ins bett gegangen abens und morgens...
2539
25
Hallo ihr lieben, eigentlich habe ich meine Angst ganz gut im Griff, klar gibt es immer Rückschläge, aber ich habe letzte Woche einen Migräne Anfall und eine heftige...
1519
10
Grüsst Euch, ich muss wohl irgendwann die Tage mal zum HNO Arzt, um meinen Hals checken zu lassen. Da ich einen ziemlich starken Würgereiz besitze und in jungen Jahren mit den...
5701
3
Ich mache mich grad etwas verrückt - obwohl ich meine Krsnkheitsängste seit einem guten halben Jahr echt gut im Griff habe. Ich hatte heute zum ersten Mal in meinem Leben...
5505
14
Hallo....ja ich weiß ich hab schon paar mal zu meinem Beschwerden was geschrieben....nur hab ich am Mittwoch nochmal ein HNO Termin der für mich selbst Wichtig ist um Klarheit...
5086
17