Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute war ne weile net hier und nu kann ich net mehr ich ahbe angst und depressionb und ich bin am ende ich will und kann net mehr.Habe aber keine Selbstmordtendenzen! ich...
8314
25
Mich besorgt einiges, ich bin noch sehr jung aber merke immer wieder wie stressig mein Alltag eigentlich ist. Ich bin noch Azubi leite aber eine Abteilung alleine und bin für...
1114
5
hat einer von euch schon mal diesen test beim hno gemacht.....wo sie wasser in die ohren machen?glaube kaltes und warmes.......wird bei mir nä. woche gemacht....hab gehört soll...
1748
15
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben bzw mit erstmal Ruhe gönnen aber nun komm ich nicht weiter. Seit geraumer Zeit habe ich Schmerzen im Hals (die...
4743
17
Hallo, nach dem ich so ziemlich alles an Ärzten durchhabe und alles überall gut war. Heute mein absoluter Alptraumtermin HNO zum Checken. (Dann bin ich bereit alles tatsächlich...
7837
20
Hallo... ich mal wieder ich war heute beim hno weil ich seid freitag ein pfeifen im ohr und als wenn da was drinne steckt. naja bin denn auch ins bett gegangen abens und morgens...
2539
25
Hallo ihr lieben, eigentlich habe ich meine Angst ganz gut im Griff, klar gibt es immer Rückschläge, aber ich habe letzte Woche einen Migräne Anfall und eine heftige...
1519
10
Grüsst Euch, ich muss wohl irgendwann die Tage mal zum HNO Arzt, um meinen Hals checken zu lassen. Da ich einen ziemlich starken Würgereiz besitze und in jungen Jahren mit den...
5701
3
Ich mache mich grad etwas verrückt - obwohl ich meine Krsnkheitsängste seit einem guten halben Jahr echt gut im Griff habe. Ich hatte heute zum ersten Mal in meinem Leben...
5505
14
Hallo....ja ich weiß ich hab schon paar mal zu meinem Beschwerden was geschrieben....nur hab ich am Mittwoch nochmal ein HNO Termin der für mich selbst Wichtig ist um Klarheit...
5086
17
Hallole, nächsten Donnerstag habe ich einen Termin im Krankenhaus. Die dortigen HNO-Ärzte sollen entscheiden ob meine Mandeln entfernt werden müssen. Ich habe seit 2 Tagen...
3449
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht habe ich Glück und einer von euch arbeitet beim Hno Arzt! Ich war dort heute , weil ich seit einer WOche mal wieder einen Staphylokkokeninfekt im...
2421
6
Hallo ihr lieben, da ich seit meiner Angsterkrankung an einem Dauerschwindel (kein Dreh- sondern eher ein Schwankschwindel den ganzen Tag durch, besonders schlimm am Abend oder...
752
2
Hi ihr Lieben, Gestern habe ich urplötzlich so ein betäubungsgefühl an beiden Ohren gehabt, es hat sich angefühlt als hätte man sie von aussen betäubt. Erst dachte ich an...
3852
5
Hallo, ich war heute beim HNO, um das Ziehen in der Speicheldrüse am Kiefer nochmal abklären tu lassen (zieht beim Trinken und v.a. auch nachts). Der wollte aber nochmal...
3415
14
Hi, vorweg mal der Hinweiß dass es kein psychosomatisches Problem ist. Ich benötige einfach nur einmal ein paar vergleichbare Informationen von Personen die in etwa die...
2614
10
Guten Morgen, vor etwa 3 Wochen bekam ich quasi über Nacht einen C19 Infekt, nicht besonders schlimm mit etwas Fieber und extrem starken Kopfschmerzen und allgemein ein starkes...
1337
4
Hallo Ihr lieben, ich komme aus meiner Krankheitsangst irgednwie nicht mehr raus. Vor 3 jahren wurde beim HNO vergößerte Halslymphknoten links 1,8 cm und rechts 0,8cm...
965
12
Gibt es hier noch jemanden der evtl. Ähnliches durchlebt? Seit meiner Corona Infektion im Dez. 23 komme ich nicht mehr auf die Beine. Aufgrund meiner Beschwerden (Druck...
657
3
Hallo, vielleicht hätte das schon jemand. Ich hatte Mitte Dezember einen heftigen Infekt, mit Bronchitis , Halsweh, Nebenhöhlen. Irgendwann da beim in den Hals schauen fiel...
10724
21
Guten Tag ihr lieben, Und zwar wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Lasern der Nasenschwellkörper hat? Ich war nämlich heute zum zweiten Mal beim HNO Arzt...
3246
8
Huhu! Morgen habe ich meinen HNO Termin auf den ich seid gut 4 Monaten warte. Ich bin kurz davor einen Rückzieher zu machen 🙃 Ich habe seid Monaten ständig mal...
2071
22
Hallo zusammen, ich leide nun seit ein paar Wochen an einem Fremdkörpergefühl im Hals mit Würgereiz, dass sich nachdem essen etwas verschlechtert. Der HNO-Arzt hat nichts...
1885
12
Toll, jetzt sitze ich wg der Halssache beim HNO und bekomme grad n fieses brennen im Brust/Lungenbereich u habe das Gefühl schlecht Luft zu bekommen!! Was ist das bloß für eine...
1620
18
...tja, heute war ich wieder schwach und habe meiner Krankheitsangst nachgegeben. War wg Schwindel beim HNO - kann ja von den Ohren kommen, Vorbote Schlaganfall oder Tumor...
1144
6
Hallo Zusammen, Erstmal zu mir, ich bin männlich, 29 Jahre jung. Vor etwas über 2 Jahren habe ich bei meinem HNO Arzt aufgrund von anhaltender Halsschmerzen einen...
748
5
Hallo nochmal ihr Lieben, ich weiß gerade nicht, ob es nun richtig ist darüber nochmal ein Thema aufzumachen, Beschwerden sind ja gleich wie mein Beitrag von gestern, nur dass...
3279
19
Hallo liebes Forum mir sagte der Arzt das ich durch keilbeinhöhlen Entzündungen Komplikationen davon habe. Meine Schädeldecke tut weh ich glaube das sich die vorgedrungen hatte...
216
2
Sehr geehrte Damen und herren Ich brauch dringend ärztliche hno Hilfe Der kiefer chirurg hat mich ganz klar verstanden dass ich mit den beschwerden im mund und hals...
5920
2