App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebes Forum mir sagte der Arzt das ich durch keilbeinhöhlen Entzündungen Komplikationen davon habe. Meine Schädeldecke tut weh ich glaube das sich die vorgedrungen hatte weil ich schleppte die 11 Wochen und das verursacht Steifheit Verwirrtheit das hatte ich alles das schlimmste ist das es sich sogar auf die Strukturen und die Augen hat sie sich vorgedrungen und deswegen zuckt ständig mein Augenlid weil die Schleimhäute entzündet sind das schlimmste ist das es sich sogar auf das Gesicht vorgedrungen hat. Kiefer Muskeln alle Strukturen wie Muskeln Sehnen das weiss ich warum meine Schädeldecke weh tut meine Kopfhaut alles nur weil meine ärzte mich nicht ernst nahmen und jetzt trage ich für immer die schäden davon und hoffe das es noch was zu machen gibt und noch was eine Heilpraktikerin und sie ist noch Psychotherapeutin wo man selber zahlen muss sie sagte sie geht in die Tiefe und das würde mich im 500 Euro kosten 6 Sitzungen das sind insgesamt im halben Jahr 3000 Euro das kann ich nicht zahlen sie sagte das eine Seele Krankheiten verursacht stimmt des auf Eure Meinung wer ich sehr dankbar was ihr davon hält LG

Vor 57 Minuten • 02.11.2025 #1

@Catbalou wenn die Entzündung wirklich auf die Augen gegangen ist, kann eine Heilpraktikerin nichts dagegen machen. Wenn es eher in die psychische Richtung geht (was ich bei dir glaube), dann können Heilpraktiker schon ihren Nutzen haben. Zumindest ist das meine persönliche Meinung.
Es gibt allerdings auch normale Psychotherapeuten, die die deine seelische Gesundheit mit dir aufarbeiten können ohne dass du dafür zahlen musst. Ich würde eher zu einer kassenärztlichen Therapeutin gehen und eine Verhaltenstherapie machen gegen deine Ängste und Sorgen.

@Afraid danke dir du bist wirklich sehr hübsch und sympathisch nein ich meine weil mir immer noch meine Schädeldecke so weh tut ob die Entzündungen nicht gut abgeheilt wurde ich muss sogar nach München fahren da muss ich OP werden weil ich durch die Entzündungen was ich hatte einen Tubenventilstörung habe ein Loch im Trommelfell und Nasenmuscheln Verengung die Schleimhäute sind entzündet hat alles schon probiert und ich fragte den Arzt ob es von der keilbeinhöhlen Entzündung war er sagte ja das ich davon Komplikationen trage dann toll weil die keilbeinhöhlen Entzündung sitzt im Kopf und wenn es sich vorgedrungen hat kann es aufs Auge gehen und ich mir mir sicher die hat es gemacht wie sogar Gesicht Schmerzen mein Gesicht fühlt sich immer so wie schwer an wie entzündet der Kiefer ob da der Muskel oder Knochen entzündet wer so fühlt sich des wirklich an und deswegen glaube ich weil da würde mein Nacken auch steif und alles das ich durch die Steifheit mich verspannte und dann wo ich die Mass. Pistole nutze es verschlimmert habe bis am nächsten Tag es knallte der Nacken und dadurch bekam ich die HWS skiolose wegen der keilbeinhöhlen Entzündung und das meinte der HNO Arzt ich habe wegen der Entzündung jetzt die Komplikationen

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore