Catbalou
- 1238
- 12
- 192
Hallo liebes Forum mir sagte der Arzt das ich durch keilbeinhöhlen Entzündungen Komplikationen davon habe. Meine Schädeldecke tut weh ich glaube das sich die vorgedrungen hatte weil ich schleppte die 11 Wochen und das verursacht Steifheit Verwirrtheit das hatte ich alles das schlimmste ist das es sich sogar auf die Strukturen und die Augen hat sie sich vorgedrungen und deswegen zuckt ständig mein Augenlid weil die Schleimhäute entzündet sind das schlimmste ist das es sich sogar auf das Gesicht vorgedrungen hat. Kiefer Muskeln alle Strukturen wie Muskeln Sehnen das weiss ich warum meine Schädeldecke weh tut meine Kopfhaut alles nur weil meine ärzte mich nicht ernst nahmen und jetzt trage ich für immer die schäden davon und hoffe das es noch was zu machen gibt und noch was eine Heilpraktikerin und sie ist noch Psychotherapeutin wo man selber zahlen muss sie sagte sie geht in die Tiefe und das würde mich im 500 Euro kosten 6 Sitzungen das sind insgesamt im halben Jahr 3000 Euro das kann ich nicht zahlen sie sagte das eine Seele Krankheiten verursacht stimmt des auf Eure Meinung wer ich sehr dankbar was ihr davon hält LG
02.11.2025 14:36 • • 02.11.2025 #1