KleinerLolly
Mitglied
- 44
- Danke erhalten:
- 29
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KleinerLolly
Mitglied
• • 06.11.2020 #1
Lottaluft
Mitglied
Zitat von KleinerLolly:Mich besorgt einiges, ich bin noch sehr jung aber merke immer wieder wie stressig mein Alltag eigentlich ist. Ich bin noch Azubi leite aber eine Abteilung alleine und bin für diese auch selbstständig zuständig egal ob Vertreter, bestellen usw mir hat das nie einer beigebracht ich wurde da einfach hinein geworfen und musste mir alles selber erarbeiten. Bei einem Gespräch mit meiner Ausbilderin bekam ich nur zu hören das es normal ist und ich so lerne mit Stress richtig um zu gehen. Da wir niemand in dieser Abteilung haben muss ich ebenfalls die Azubis ...
x 3
KleinerLolly
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Das klingt nach viel zu viel Verantwortung für einen AzubiIn welchem Jahr bist du ?Und hast du das ganze schonmal deiner Lehrerin in der Schule geschildert ?
Icefalki
Mitglied
• x 2 #4
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #5
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von KleinerLolly:Bei mir wurde vor 1½ Jahren eine Angststörung mit Panikattacken festgestellt