Pfeil rechts

Q
Toll, jetzt sitze ich wg der Halssache beim
HNO und bekomme grad n fieses brennen im Brust/Lungenbereich u habe das Gefühl schlecht Luft zu bekommen!! Was ist das bloß für eine sch.....?! Ich versteh das nicht:-( hab total Angst jetzt!!

11.02.2011 11:22 • 11.02.2011 #1


18 Antworten ↓


S
Durchhalten, so weit würde ich im Moment nicht kommen....ich meine in ein Wartezimmer.
Atme tief in den Bauch und langsam wieder aus...DU SCHAFFST DAS, lese irgendeine Zeitung, auch wenn du nur die Bilder guckst...

11.02.2011 11:30 • #2


A


Ja superSitz beim HNO u hab das Gefühl.

x 3


Q
Ist das denn wieder ein Angstsymptom?! Aber ich hatte grad ausnahmsweise mal keine Angst heut morgen- erst jetzt wg dem brennen und dem Gefühl schlecht Luft zu bekommen!!

11.02.2011 11:32 • #3


B
ich fühle mit dir,,,muss um 11 uhr zum blutergebnis abholen und hab jetzt schon atemnot,brennen,panik....allein schon der gedanke ans wartezimmer

wir schaffen das,tief luftholen und durch...

11.02.2011 11:33 • #4


jadi
Zitat von Qashqaimaus:
Toll, jetzt sitze ich wg der Halssache beim
HNO und bekomme grad n fieses brennen im Brust/Lungenbereich u habe das Gefühl schlecht Luft zu bekommen!! Was ist das bloß für eine sch.....?! Ich versteh das nicht:-( hab total Angst jetzt!!



typisches angstgefühl....mach dich net verrückt da ist nix........

11.02.2011 11:34 • #5


Q
Habt ihr generell Angst vor Wartezimmern? Also ich normal nicht so. Deshalb wundere ich mich, ob das jetzt echt wieder Panik bzw Angstsymptome sind?! Bekommst Du bei Aufregung ein brennen in der Brustgegend Bianca? Drück Dir die Daumen!

11.02.2011 11:37 • #6


B
ja in der brust,,,mit engegefühl und atemnot.
nein,angst vor wartezimmern hab ich nicht,aber ständig das gefühl ne pa zu bekommen,das macht mir dann schon aufm weg zum doc angst und meistens passierts dann auch.und das is so peinlich und vor allem unangenehm.ich krieg die krise wegen dem ergebnis,war ja im kh wegen der bauchspeicheldrüsenentzündung und nun ist kontrolle.und ehrlich:ich hab mich net wirklich an die ratschläge der docs gehalten

11.02.2011 11:41 • #7


Q
Das brennen scheint dann ja echt auch n Angstgefühl zu sein.... Ich denk dann, dass kommt sicher vom rauchen , dass was passiert oder was mit meiner Lunge nicht stimmt. Dann alles gute für Dich u das die Blutergebnisse gut sind;-)

11.02.2011 11:45 • #8


jadi
ganz ruhig
das ist wirklich normal..ich habe das auch immer...erst vorhin beim zahndoc......aber ich weiss halt das es normal ist daher bleib ich ruhig......das ist weil hr verspannt seit und so tief in euch reinhorcht...missempfindungen.....usw.....es ist nix schlimmes glaubt mir....lg jadi

11.02.2011 11:48 • #9


B
ja,das liebe rauchen,,,kenn ich.

es IST ein angstgefühl.wetten das es nacher weg ist?
ich danke dir,und auch toi toi toi für dich,,,können ja späterberichten

11.02.2011 11:49 • #10


S
Mach Dich nicht verrückt, ausser vielleicht diese Zeichen zu nutzen und das rauchen bleiben lassen..., obwohl bei mir hilft das leider nichts

11.02.2011 11:54 • #11


L
es ist die innere anspannung !
ja das ist echt angst aber du sitzt ja gerade ganu richtig und kannst das auch gleich mal sagen !
toi toi toi............

11.02.2011 11:57 • #12


B
habs überstanden

meine werte sind i.o!!
muss auch erst wieder in 6 monaten zur kontrolle,freu.

wäre da jetzt nicht schon wieder die nächste sorge,könnte ich ausflippen für freude,aber vil. kann mir jemand helfen?

sollte ich irgenteine form von krebs haben(brustkrebs ist meine aktuelle angst),,,,würde man das im blutbild sehen?

11.02.2011 13:43 • #13


jadi
ja das würde man und du würdest auch was ertasten.....such dir bitte nix neues...geniesse den moment.......freu dich das alle oki ist...lg jadi

11.02.2011 13:44 • #14


B
ja das is mein problem,,,ich hab gestern nacht so lange rumgedrückt,bis ich wahnsinnig wurde und natürlich meinte was gefunden zu haben.an welchen weten würde man das sehen?

ja,geniessen,,,ich schwanke gerade zwischen euphorie und zweifel gleichzeitig,komisch

11.02.2011 14:21 • #15


jadi
ja kenn ich es ist schwer ....aber zwinge dich dazu......zwinge dich dazu auch mal sachen positiv zusehen....zum thema brust...geh regelmässig zur FA die taste auch ab(bei mir immer)und dann hast du gewissheit...an sonsten nicht drücken sondern die brust so ausstreichen im kreis und unter den achseln.....wenn du dann einen knoten findest ab zum arzt....aber denke nicht das würdest du merken.....das die brust nicht ganz weich innen ist ,ist ja normal du hast ja auch drüsen drin..........lg jadi

11.02.2011 14:27 • #16


Q
Also der HNO konnte sich das nicht wirklich erklären. War ja schon mal bei dem. Er hat wohl mit so einem Stab im Hals geguckt, aber sehen konnte er nichts. Er hat mir jetzt ein Kortison Spray mit gegeben u das soll ich dann mal nehmen wenn das nochmal ist im Hals u dann gucken, ob das was bringt. Wisst ihr was ich seit n paar Std habe? Kennt ihr wenn Euch kalt ist (zb auch kurz vor ner Grippe) wenn einem ein eiskalter Schauer über dem Rücken oder dem Körper läuft? Das hab ich seit n paar Std am Kopf!! Immer mal wieder!! Voll komisch! Gerade bin ich ins Bad gegangen und plötzlich wieder wie so ein Stromschlag im GANZEN Kopf! Und so ne Art Gänsehaut- Gefühl!! Total fiiies! Toll das Deine Blutwerte gut sind Bianca!!

11.02.2011 15:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
er konnte nix finden weil nix da ist....es ist die angst....und bitte bleib ruhig auch das mit dem kopf ist die angst....bitte deine angst sucht sich immer wieder neue ventile um dich zu schocken und zu ärgern...lass dich links liegen .....du packst das......lg jadi

11.02.2011 15:39 • #18


Q
Aber was muss da doch sein?!? Lest mal in meinem anderen Beitrag von wg Hals...

11.02.2011 23:22 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier