Hallo ihr Lieben, Ich hab all meine Angst super im Griff und führe wieder ein völlig...
Hallo Ich habe seit 3 Tagen ein Kribbeln im Zeigefinger. Es fing erst im linken an, und...
Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich würde mich über ein paar Worte von euch freuen....
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Vorige Woche war auf einmal mein daumen ganz komisch....
Hallo zusammen, leider bin ich wieder in der Angstspirale gefangen und habe unglaubliche...
Kennt jemand die Symptomatik dauerhaftes Ohrenfiepen/Rauschen in Kombination mit Kribbeln...
Guten Morgen, ich brauch' wieder Euren Rat... Hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass...
Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, ein bisschen was zu mir: Ich bin 18 Jahre alt,...
Kennt jemand das von Euch - meine Zehen verkrampfen manchmal oder fühlen sich so steif...
Guten Abend liebe Leute, oh Gott ich bins mal wieder. Manchmal wenn ich auf hohen...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin unsicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe...
Hallo ihr lieben Ich mache mir seit gestern so unglaublich große Sorgen. Ich lag...
Halli hallo, am Wochende hatte ich ständig so ein Kribbeln und Brennen auf der...
Hey ihr lieben. Ich bin jetzt in der letzten Woche 2 Mal aufgewacht und mein großen...
Hallo Ich habe vorgestern das erste Mal bemerkt wenn ich in die Badewanne gehe das meine...
Seit mehreren Jahren leide ich an diversen psychosomatischen Beschwerden. Mittlerweile...
Hi, ich neige schon immer zu bläulichen Zehen, vor allem natürlich um Winter. Dieses...
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr denkt, Euer Körper denkt sich ständig was...
Hallo, war schon länger nicht mehr hier, weil es mir eigentlich ganz gut ging. Nur...
Hallo Leute, seit ca. einem halben Jahr werden meine Finger (Daumen und Zeigefinger) an...
Hallo, ich habe seit einigen Monaten Missempfindungen beim Auftreten zwischen 3 und 4...
2012 begann hin und wieder meine linke Hand zu zittern, hat mich nur selten...
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich den...
So langsam bin ich am verzweifeln. Vor einiger Zeit hatte ich schmerzen im linken Knie....
Hallo , ich hatte das schon öfter das sich die Haut gepellt hat an den Fingerkuppen ,...
Hallo! Ich habe seid 2 Tagen zunehmende Stiche im Bereich der...