Pfeil rechts
1

Gallerich
Hallo ihr Lieben,

Ich hab all meine Angst super im Griff und führe wieder ein völlig normales Leben... Seit heut Nachmittag allerdings kribbelt meine Unterlippe andauernd... Das macht mir keine Angst, allerdings würde mich interessieren ob das einer von euch kennt bzw was kann das sein?

10.10.2015 21:58 • 10.10.2015 #1


8 Antworten ↓


M
Kommt bei mir auch vor. Allerding spanne ich meine Lippen komisch an. Bei der Entspannung kribbelts dann so, aber fühlt sich erlösend an, also nicht störend.

10.10.2015 22:01 • #2


A


Kribbelnde Unterlippe

x 3


Gallerich
Bei mir fühlt es sich eher schon störend an, wie so Muskelzucken... Extrem nervig

10.10.2015 22:02 • #3


bunnygucker
Das hatte ich mal als ich zu viel Lachs gegessen habe. Eine Histamin-Allergie. Hast du Erdbeeren, Tomaten, Lachs oder Rotwein in großen Mengen konsumiert?

10.10.2015 22:03 • #4


Gallerich
Nein nichts dergleichen....

10.10.2015 22:08 • #5


S
Weißt du, ob du vielleicht nachts oder aber auch tagsüber mit den Zähnen knirscht oder presst?

10.10.2015 22:26 • #6


Gallerich
Ja nachts tu ich das wohl... Hängt das zusammen?

10.10.2015 22:34 • #7


S
Ja also ich bin Zahnärztin! Dann mach dir mal keine Gedanken! Du hast sicherlich deine Muskeln verspannt und den Nerv weng geärgert! Nimm
Mal für 4 Wochen Magnesium und tu, wenn du hast, regelmäßig deine knirschschiene rein! Außerdem wuerd ich heute Nacht ein Kirschkernkissen rechts und links auf deine Wangen legen! Oder einfach ne Wärmflasche oder ein feuchtes warmes Handtuch!
Gute Besserung!

10.10.2015 22:41 • x 1 #8


Gallerich
Oh Dankeschön

10.10.2015 22:57 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel