Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Auskunft und hoffe dass es hier jemanden gibt der...
Guten Abend Ich erläutere euch kurz was passiert ist und wieso ich mit mir selber zu...
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir eine Psychosomatik bzw Klinik für Psychiatrie...
Ich versuche seit letzter Woche mein Therapieende zu verarbeiten, ich hoffe, dass diese...
Hallo Frau Dr. Wolf, ich habe eine 2-jährige Therapie nach Mobbing am Arbeitsplatz...
Ich befinde mich gerade in einer hochakuten Phase, nur angespannt, weine ständig, kann...
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich das pulssynchrone Ohrgeräusch, dass ich seit...
- Sehe mich wieder das ganze Jahr in meinem Zimmer sitzen. - Weiß nicht was man dagegen...
Hallo meine Lieben! Ich habe bis jetzt noch mit keinem Hausarzt gesprochen ob es sinnvoll...
Hallo Ihr. ich bin wegen der Diagnose Selbstunsicherheit seit einem Jahr in Therapie....
Hallo, ich mach seit 2 Jahren Verhaltenstherapie. Ich habe noch 5 Sitzungen von 80. Durch...
Hey, ich hab am Dienstag wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Letzte Woche hatte...
Hallo =) In etwa 2 Monaten ist meine Therapie beendet bzw. sind meine vom Psychlogen...
Hallo Ihr Lieben. Da ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe. Denkte ich...
Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage und ich weiß nicht wo ich sie hinstecken soll....
Hallo, das hier ist die Kummerecke und ich muss meinen Schmerz, meine Enttäuschung und...
Wer hat im letzten halben Jahr ein Rehaantrag angegeben und eine Reha angetreten? Bitte...
Hallo ihr Lieben, auch wegen des Anratens meiner Hausärztin, möchte ich jetzt doch...
Was mich an diesem Forum stört, ist: Wenn ich mal schnell im Forum nachschauen...
Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Klinik, am besten...
Da wir im Thema angst-vor-krankheiten-f65/deutsche-realitaet-stirb-doch-t85120.html doch...
Hallo - hat vielleicht jemand Erfahrung mit folgendem Umstand und kann mir sagen, ob ich...
Hallo , ich hatte in der letzten Zeit extrem viele Kopfschmerzen, kaum ein Tag ist...
Hallo Ich habe mitbekommen das es lange Wartezeiten für eine Behandlung gibt .. Ich will...
ja wie titel sagt, erstmal wurde mir gesagt 1-2 wochen wartezeit bis ich in die klinik...
Hallo zusammen, ich bin neu hier um Forum, und stehe gerade am Freitag vor dem...
Hallo zusammen , wie geht ihr mit euer Angst um wenn ihr auf eine Untersuchung mehrere...
Hallo zusammen, ich bin psychisch im Moment ziemlich im Eimer. Leide an ausgeprägter...