Pfeil rechts

N
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich das pulssynchrone Ohrgeräusch, dass ich seit Monaten habe aufnehmen kann. Und zwar, wenn ich das Mikro von meinem Iphone in den Mund halte und aufnehme, kann ich das Geräusch ganz deutlich hören. Geht das jemandem von Euch auch so?
Ich habe solche Angst!
Liebe Grüße
Nisha

14.07.2014 18:13 • 14.07.2014 #1


7 Antworten ↓


S
Zitat von Nishabraun:
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich das pulssynchrone Ohrgeräusch, dass ich seit Monaten habe aufnehmen kann. Und zwar, wenn ich das Mikro von meinem Iphone in den Mund halte und aufnehme, kann ich das Geräusch ganz deutlich hören. Geht das jemandem von Euch auch so?
Ich habe solche Angst!
Liebe Grüße
Nisha


Ja und was machst du dann mit der Aufnahme?

14.07.2014 18:20 • #2


A


Pulssynchrones Ohrgeräusch mit dem Handy aufnehmen

x 3


N
Anhören und Angst haben

14.07.2014 18:33 • #3


S
Das ist bestimmt sehr hilfreich...

14.07.2014 18:35 • #4


novemberrain
Alles was die Bewertung des Ohrgeräusches mindert, hilft, daß Du es weniger wahr nimmst.
Soll heißen: horche nicht so sehr in Dich hinein und nimm es an!
Das ist Deine einzigste Chance.

14.07.2014 18:59 • #5


M
Zitat von novemberrain:
nimm es an! Das ist Deine einzigste Chance.


1000% tige Zustimmung, so habe nach einem Jahr einen Tinnitus wegbekommen, und später hatte ich dann auch mal ein Klopfen im Ohr, als ob das Trommelfell nervös gezuckt hat, war auch nett, auch das ging durch Akzeptanz weg, auch wenn ich lieber sage s.c.h.e.i.ß drauf, und leb weiter.

14.07.2014 20:13 • #6


C
Hast Du einfach nur Langeweile und weißt nichts besseres mit Deinem IPhone anzufangen?

14.07.2014 20:43 • #7


N
Bestimmt nicht!

14.07.2014 20:52 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel