Pfeil rechts

Was mich an diesem Forum stört, ist:

Wenn ich mal schnell im Forum nachschauen möchte, ob es neue Antworten den Eigenen Beiträgen gibt und daher das rechts oben anklicke und feststelle, dass nichts Neues dazu da ist,
und dann nachschauen möchte, welche neuen Threads bzw. Antworten es sonst noch gibt und z.B. Neue Beiträge seit dem letzten Besuch anklicke,

dann bekomme ich regelmäßig die Anzeige:
Zitat:
Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.

Das ist hier bei allen Suchen so, die man nacheinander durchführen möchte. Es ist sehr lästig, weil man dann erstmal untätig vor dem PC sitzen und abwarten muss, bis die Suchfunktion wieder freigegeben ist.

Ich kenne kein einziges anderes Forum, wo das so ist!
Muss das wirklich so eingestellt sein? Würde es nicht mit einer kürzeren Wartezeit bzw. ohne Wartezeit nicht auch funktionieren? Könntet ihr das mal ausprobieren?

30.08.2008 08:52 • 30.08.2008 #1


2 Antworten ↓


Dr. Rolf Merkle
Hallo

jetzt müsste die Suche ohne Wartezeit möglich sein.

Grüße Robbie
Admin

30.08.2008 14:19 • #2


WOW! Danke! Super!

Mit so einer postwendenden Reaktion habe ich gar nicht gerechnet!

30.08.2008 16:48 • #3