MalerWanne
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 41
Manchmal hilft es auch wenn man sich versucht bewusst mit Achtsamkeit auseinander zu setzen.
LG
Tobi
• x 1 #2
Liselotte123
Mitglied
• • 08.03.2026 #1
MalerWanne
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Liselotte123
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Liselotte123:Der Verstand sagt "ich sterbe nicht bis dahin", die Angst was anderes.
Meine Hausärztin hat mich auch beruhigt, aber es hilft nicht.
• x 3 #4
Hotin
Mitglied
Zitat von Liselotte123:Ich weiß nicht, wie ich die 4 Wochen bis zur Kontrolle bzw. Die 5 Monate bis zum Termin bei meinem früheren Hautarzt überleben soll.
Zitat von Liselotte123:Ich bin Anfang 40 und leide seit der Kindheit an einer Angststörung. Dabei stand die Angst vor Krebs immer im Vordergrund.
Zitat von Liselotte123:Jetzt braut sich in meinem Kopf eine riesen Welle zusammen, dass ich schon voller Metastasen bin.
Zitat von Liselotte123:Meine Hausärztin hat mich auch beruhigt, aber es hilft nicht.
Zitat von Liselotte123:Der Verstand sagt "ich sterbe nicht bis dahin", die Angst was anderes.
• x 2 #5
MalerWanne
Mitglied
Zitat von Liselotte123:Meinst Du Krankenhaus wegen der Haut oder meiner Angst?
Liselotte123
Mitglied
• x 1 #7
Hotin
Mitglied
Zitat von Liselotte123:Tagsüber klappt es oft gut und morgens wache ich mit Herzklopfen und Adrenalin auf.
• x 2 #8
Liselotte123
Mitglied
• x 1 #9
Hotin
Mitglied
Zitat von Liselotte123:Ich habe das mit beruhigenden Sätzen zum Einschlafen in den letzten Wochen versucht und konnte tatsächlich etwas besser schlafen.
Zitat von Liselotte123:Heute dann erwischt mich die Angst wieder voll. Der Fleck hat sich etwas verändert und dann gehts wieder los.
• x 1 #10
Liselotte123
Mitglied
• x 1 #11
Liselotte123
Mitglied
Liat
Mitglied
• x 1 #13
Flame
Gast
Zitat von Liselotte123:habe ich keine Ahnung, wie ich das erreichen kann.
• x 2 #14
Abendschein
Mitglied
Zitat von Liselotte123:Nach Jahren ambulanter Therapie und 2 stationären Aufenthalten habe ich keine Ahnung, wie ich das erreichen kann.
• x 1 #15
Liselotte123
Mitglied
Angsthase1976
Mitglied
Liselotte123
Mitglied
Zitat von Abendschein:Lese Dir nochmal die Antworten von @Hotin durch. Viele schöne Antworten, die hier geschrieben wurden. An der Angst verändert sich nichts und an den ...
• x 1 #18
Liat
Mitglied
• x 1 #19
Liselotte123
Mitglied
x 4