Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leser, ⚠️ LANG⚠️ Ich bin 40 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich bin recht temperamentvoll und meine beiden Eltern sind es auch. Ich glaube meiner...
1711
7
Hallo ihr Lieben, möchte mal eure Meinung hören. Teilweise kommt es vor, dass ich mich nicht an mir auferlegte Vereinbarungen halten kann sie aber zu einem späteren Zeitpunkt...
1166
2
Ich habe ja von meinem Vater erzählt. Nun bin ich in der Arbeit, und es macht mir auch total Spaß und ich bin gerne dort. Nur habe ich mega Kopfschmerzen, merke mein Körper ist...
1056
12
Nicht so einfach zu beantworten, wie ich finde. Hat jemand dazu eine Meinung?
927
15
Hallo Leute Ich bin 55 und auf Frührente komme aus Berlin.Ich bin Herzkrank mir wurde vor ein paar Jahren wegen einer einer akuten Herzmuskelschwäche 1 Defi inplantiert und hab...
3823
17
Wo hört Schüchternheit auf und soziale Phobie an? Nicht nur eine gute Frage für eine Arbeit, sondern auch eine Frage die ich mir persönlich oft stelle. Schüchtern war ich...
1374
3
Hallo an alle ich wende mich heute an ein Forum um mir einen Austausch zu erhoffen, um die Situation besser einzuschätzen. Ich bin noch nicht lange mit meinem Partner zusammen 8...
1258
3
Hallo Suche nette Leute zum Austausch von Lebenssituationen und zum Verständnis, am besten ähnliche Erfahrungen wie ich. Bin 18Jahre, w und habe seit ca. 2 Jahren...
1086
5
Ich wohne seit ein paar Jahren wo andere Urlaub machen. Im Ostallgäu. Der Unzug hat viele meiner Probleme verbessert, ich genieße die Natur wann immer es mir möglich ist. Und...
1318
9
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein paar gute Denkanstöße gebrauchen kann und ich das Thema im RL (noch) nicht ansprechen kann. Zur Vorgeschichte, ich bin knapp...
1743
14
Hallo, ich suche wirklich ganz dringend Therapeuten die sich auf Trauma spezialisiert haben durch narzisstische Angehörige? Bitte weiß irgendjemand mehr? Die wirklich diese...
1312
8
Hallo Seit einigen Tagen beschäftigt mich, auf der Suche nach Erklärungen und Zusammenhängen, folgende Frage: Kann es sein, dass zwischen einer Angsterkrankung...
15644
19
Ich möchte diesen Thread eröffnen, um eigene Gedanken rund um die Verhaltensstrategien Perfektionismus und Narzissmus einzubringen, und gleichzeitig Ansichten, Meinungen, Ideen,...
4532
31
Guten Tag, ich bin normalerweise nicht besonders aktiv in Foren und meide es auch weitestgehend, über diese Themen zu schreiben, dachte mir aber, es könnte mal gut sein....
1902
6
Ich stecke grade in einer toxischen Beziehung fest 😞 Jemand dem es ähnlich geht oder das selbe durch hat ?
367
7
Hallo! Hier kannst du von deinen Erfahrungen zu diesem Thema erzählen. Ob Familie, Freunde, Beziehung, Chefs, Kollegen usw. . es kann überall vorkommen. Das ist ein sehr sehr...
24570
495
Hallo Forum. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob dieses Thema in die reine Beziehungsecke gehört, fange ich doch mal hier an. Die Frage zusammengefaßt ist eigentlich: wie...
8696
7
oder gibt es auch Ausnahmen ?
5249
4
Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Post, ich habe auch schon einiges gelesen, würde aber gerne um individuellere Tipps bitten, wenn das in Ordnung ist. Es geht um...
4324
7
Viele kennen meine Scheidungsgeschichte hier nur zu gut, für alle anderen kurz und knapp nach 16 Jahren Ehe in ständiger psychischer Unterdrückung, daraus resultierender...
2860
11
Wird ein Narzisst geboren oder erzogen oder zu einem Narzissten gemacht? Google: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keine klare Antwort darauf gibt, ob Narzissmus...
12720
464
Wo wäre der gesunde Unterschied? Bemerke hier immer mehr, das RECHT haben wollen, das nicht Meinungen stehen lassen können.. Möchte hier wirklich keine unnötige...
7025
85
Ich lese immer wieder im Zusammenhang mit Narzissmus Berichte von Partnern oder Angehörigen die sich für mich eher nach Borderline anhören. Tatsächlich kommt es bei beiden...
6854
5
Ihr Lieben, wie zu lesen war/ist habe ich selber an all dies gelitten, was hier zum Teil niedergelegt wird. War es nicht das Herz, war es ein Tumor, Krebs, Entzündung...
2748
34
Guten Tag, liebe Community! Ich hoffe ich bin hier richtig und finde etwas Rückmeldung zu meiner Situation. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Frau (34) und unseren...
2576
37
Hallo, ich war 11 Jahre lang mit meinem Ex-Freund zusammen. Ungefähr 6 Jahre davon habe ich mich regelmäßig online psychologisch beraten lassen und an mir gearbeitet. Ich...
2348
25
Ich bin jetzt fast ein Jahr hier im Forum, ich lese viele Beiträge und habe eine sehr gute Freundin gefunden. Off denke ich mir dass die meisten hier ihr Leben ganz gut im Griff...
731
3
Hallo, falls es hierzu schon einen Thread gibt, bitte löschen. Ich würde gerne ein Thema eröffnen indem es um Leute gibt die Erfahrungen mit emotionaler Gewalt/ Narzissmus...
7901
250
Hallo Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe,dass ich hier gerade auch richtig schreibe. Mich würde es mal interessieren,ob jemand von euch die Erfahrung schon gemacht hat...
5155
20
Hallo ihr Lieben. Ich dachte es wäre sicherlich hilfreich wenn man mal das Thema Narzissmus anschneidet. ich weiss. Ein explosives Thema. Trotzdem denke ich, das viele Ängste...
3477
22
Das Lied ist von der Gruppe Pur ich finde es passt auch zum Missbrauch zum Narzissmus Solche Bilder hab'ich noch nie geseh'n Solche Bilder will ich auch nie mehr seh'n Mitleid...
3199
27
Hallo zusammen, ich schreibe hier anonym, weil ich auf echten Austausch hoffe – mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und verstehen, wie tief manche familiäre...
2256
53
Hallo, Meine Ärztin sagte mir ich hätte einen Mangel, meim Wert liegt bei 27 und untere Grenze ist wohl 30.... Ich soll jetzt welches nehmen allersings sagre er nichz wieviel....
1340
3
Ich hätte eine Frage zum Thema Familie. Wie gehen Eltern, Geschwister etc. mit eurer Erkrankung um? Haben sie Verständnis oder sich abgegrenzt? Bei mir ist es in einem Satz...
2805
14
Hallo Gestern habe ich am Telefon erfahren, dass mein Stiefvater nach langer Krankheit verstorben ist. In meine Kindheit (im Alter von etwas 12 bis 15 Jahren) war er für...
2482
7
Hallo! Ich bin 46 Jahre alt (w.) und habe eigentlich immer irgendwie Angst um meine Familie: Vor allem, daß etwas beim Autofahren passiert oder daß z.B. mein Mann an Krebs...
2459
4
huhu, wie ihr aus meinen anderen beitraegen rauslesen koennt, plagen mich seit knapp jahren PA´s und angstzustaende, sobald ich dran denken muss, rauszugehen. am tage habe ich...
2411
11
Hallo zusammen, auch ich fühle mich einsam. Nicht komplett - ich habe eine glückliche Beziehung, nette "Schwiegereltern" (sind nicht verheiratet) und Freunde, richtig...
2071
7
Was mich aus gegebenem Anlass wieder beschäftigt, ist die liebe Familie. Sie treibt mich nicht zur Einsamkeit, hat aber sicherlich seinerzeit ihren Teil dazu beigetragen und...
1697
3
Hallo, ich bin gerade echt verzweifelt. Ich habe so große Angst meine Eltern/ meinen Bruder zu verlieren. Meine Eltern sind beide Mitte 40 und Fit. Sie ernähren sich recht...
1627
5