Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen zusammen, Oh man der Wurm ist wieder drin. Dabei war es die letzten Wochen so toll . Es fühlt sich an als ob ich Grad wieder alles aufgebe und von vorne anfangen...
441
9
So habe nun heute mein belastungsekg gemacht und die ärtzin meinte ist alles gut bis auf hohen puls der bei 180 lag in der belastungsgrenze. Was bedeutet nun Asc. St...
1115
2
Hallo zusammen ! Hoffe es ist ok, dass ich einen neuen Thread aufmache?! Ansonsten SORRY! Ich hatte als Angst und Panik Patient heute eine schlechte Erfahrung sammeln müssen....
10702
3
Hallo. Seid heute morgen hab ivh immer mal wieder vermehrt extra systolen. Manchmal jeder 2-3 schlag so ein stolpern..... 48h ekg hattr ivh vor 2 wochen bis auf paar einzelne...
1029
4
Ich bin neu hier im Forum und hoffe durch ein paar Gleichgesinnte Hilfe und Rat zu finden. Ich leide seit geraumer Zeit phasenweise immer wieder an Extrasystolen, also...
550
11
Ich habe mal eine Frage da ich mich nicht traue schon wieder zum Arzt zu gehen . Also ich sitze auf der Couch , auf einmal blubbert es in Brust Mitte nur einmal wie ein zucken...
2133
27
Nun ist es quasi amtlich. Stress verursacht organische Krankheiten. Angst ist stress. In jedem Fall ist daher eine wirksame Therapie sinnvoll, ob pharmakologisch oder wie auch...
2944
33
Ja Hallo ihr lieben, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, die letzten Jahre waren sehr anstrengend für mich. Im Jahr 2021 ist mein Vater plötzlich nach einer Untersuchung...
1139
9
...Ich war gerade einkaufen und auf einmal wie aus heiterem himmel hab ich heftigen schlag in der rechte kopf seite bekommen...hab mich total erschrocken und dachte so jetzt falle...
4873
5
Hi, ich habe in den letzten Monaten sehr viel Angst vor schweren Krankheiten. So jetzt habe ich seit letzter Woche eine Erkältung. Ich war wegen der Erkältung beim Arzt und ich...
3652
30
Hallo Ihr Lieben, Ich war bis jetzt Stille mitleserin. Nun würde ich aber gerne mal eure Meinung zu einem bestimmten Thema hören. Ich habe seit Wochen schlimme Schmerzen im...
2374
11
Hallo ihr lieben heute trifft es mich wieder irgendwie und ich mach mir ständig Gedanken habe zufälligerweise einen text gelesen wo einer schrieb das er durch seine zahnprobleme...
1825
15
Halli Hallo. Ich war schon lange nicht mehr hier doch nun hat mich die angst wieder einmal eingeholt. Ich habe seit ein paar Monaten diese ES wieder stärker und da mache ich mir...
1094
34
Hallo, kann es passieren, dass, wenn man sich mit der Hand gegen den Kopf schlägt eine Ader platzen kann? Zuerst habe ich keine Schmerzen am Kopf bemerkt, doch jetzt habe ich...
4651
36
N'abend! Ich war hier lange nicht mehr aktiv aber nun habe ich das Gefühl, dass ich jemanden um Hilfe bitten muss. Was vorgefallen ist: Meine Freunde mögen es immer mich zu...
3415
70
Mich belastet das Thema, warum ich mal einen Thread aufmache. Ich habe ja immer zwischendurch mit Schwindel zu kämpfen und ich stelle mir langsam die Frage, ob der Schwindel...
925
8
Hallo ihr lieben ich habe ein großes Problem (normal 60%) seitdem habe ich Angst zustände das mein Herz schlechter wird oder das ich Herzinfakt bekomme!! Bekomme dann bzw...
5439
64
Hallo ihr Lieben. Ich schreibe euch einfach nochmal weil es mir sehr hilft und mich sonst niemand versteht. In letzter Zeit geht es mir wirklich schlecht. Letztens war es so...
2106
2
Halli Hallo, ich bins mal wieder. Vergangenen Sonntag wurde ich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Diagnose: Panikattacke. EKG war auffällig, aufgrund von einer...
808
3
Hallo Ihr Lieben, bin heute morgen mit dem Auto gefahren und plötzlich hatte ich das Gefühl als ob das Herz ein bis zwei Schläge aussetzt und danach war es ein wenig...
6253
5
Habe das seid November mal ist es da, dann wieder nicht. Habe Angst das da ne neurologische Erkrankung hinter stecken könnte. Denkt ihr ich sollte Mal zum Kinderarzt gehen? heute...
1017
8
Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat . seit über einem Jahr wache ich nächtlich auf mit herzrasen Puls manchmal bis 200, hatte deswegen schon mehrmals den rtw hier, bis sie...
611
15
Hallo liebe Community, muss mal meine massiven Ängste aufschreiben . Ich fasse die Geschichte mal zusammen. Seit ich etwa 30 Jahre alt bin hat sich bei mir eine Angst entwickelt...
2298
7
Hallo:) Ich bin neu hier und habe mich auf Wunsch meines Freundes hier angemeldet. Ich leide seit Monaten unter Depressionen und weiß manchmal nicht mehr weiter..würde am...
1809
2
Hallo leute, Hab mich nun wirklich lange hier nicht blicken lassen und versucht mit meinen Ängsten klar zu kommen aber seit einigen Wochen ist es schlimm geworden... Es macht...
25890
40